Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia in der Somas Lounge

    Hatte heute einen geschäftlichen Termin in Ffm und habe mir danach "zur Belohnung" einen Massagetermin bei Sophia gebucht. Das Studio liegt im hinteren Bereich eines Gewerbekomplexes. Alles sehr anonym dort, wobei die Nachbarn sicher wissen welche Dienstleisungen dort geboten werden. Parkplätze in der Nähe. Ich war etwas zu früh, was aber kein Problem war. Ich wurde sehr freundlich empfangen und in ein Zimmer geführt. Getränk wurde angeboten welches ich dankbar entgegennahm. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, recht gross incl. einer Badewanne. Nach kurzer Zeit kam Sophia und begrüsste mich in pinken Dessous😘.
    Wir klärten das finanzielle. Extras wurden angeboten, jedoch von mir nicht in Anspruch genommen. Ortsübliche 100460 wechselten den Besitzer. Dann wurde die Dusche (Im Zimmer oder Studio) angeboten und in Anspruch genommen und auch die Matratze kam nun zum Einsatz.
    Sophia stand wie Gott sie schuf vor mir. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, Naturbusen. Alles ist echt an ihr. Auch ihre Art. Ihr gefällt was sie tut. Bilder und Angaben stimmen.
    Die Massage startete an den Beinen und sie arbeitete sich dann immer weiter nach oben. Oben angelangt kam voller Körpereinsatz mit gaanz viel Öl zum tragen😁.
    Die Massage hätte vielleicht ein bisschen fester sein können, aber das ist Geschmacksache. Fingernägelmassage für Gänsehautfeeling....
    Dann war Umdrehen angesagt. Auch wieder Öl und Massage überall und der kleine Freund kam auf seine Kosten. Zwischendurch haben wir uns immer wieder unterhalten, was das Girlfriendfeeling nur unterstützte. Sie hat sich dann umgedreht, damit ich ihre Muschi vor meiner Nase habe😊.
    Berührungsängste - keine zu keiner Zeit.
    So wurde das Ganze zur Freude meines kleinen Freundes zu Ende geführt.
    Fazit: Netter freundlicher Mensch. Hübsches Gesicht und Body. Alles echt. Girlfriendfeeling pur. Wiederhohlungsgefahr 100 %!

    Der almax
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (02.11.2022), Ladylover007 (20.02.2020), Chap (20.02.2020)

    #2
    Ein Link zu der Dame wäre ganz hilfreich ...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Das Studio befindet sich in Offenbach.

      https://somaslounge.de/de/team/sophia
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (20.02.2020)

        #4
        Zitat von almax1968 Beitrag anzeigen
        Nach kurzer Zeit kam Sophia und begrüsste mich in pinken Dessous��.
        Wir klärten das finanzielle. Extras wurden angeboten
        Finde ich gut, dass man die Extras vor Beginn anspricht und nicht mittendrin. Hat Stil.
        Zuletzt geändert von Chap; 20.02.2020, 14:13.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          @chap
          Danke fürs Einbinden der Anzeige

          Kommentar


            #6
            Sie werkelt jetzt wohl in Mainz.
            Massierendeladies.de 0171-3480370 Maya Mainz
            Die Bilder sind die selben wie 2019. Die Aussagen zur Üppigkeit ihres Körpes und den Bildern irritieren mich.
            Hat jemand neue Infos, ob sich da etwas (in welche Richtung auch immer) getan hat?
            Als KF gibt sie 38 an, was ja schon nicht zu den Bildern passt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Doddy2312 (02.11.2022), die Wachtel (02.11.2022)
            Lädt...
            X