Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rathenow - THAI PERRY- meine Lieblingsthai

    Moin,
    ich bin noch relativ neu in der P6 Branche und musste natürlich als Neuling auch (teils wieder besseren Wissens) einige Fehlschläge hinnehmen.
    Da ich aber andererseits hier schon eine Weile mitlese und profitiere, möchte ich jetzt hier so nach und nach meine Erfahrungen der letzten Monate mit euch teilen.
    Es ist nicht so meins, alles exakt und bis ins kleinste Detail zu beschreiben, es geht mir mehr darum euch teure und deprimierende Fehlgriffe zu ersparen.
    Soweit zum Vorwort.

    So, nun zu Perry, meiner Lieblingsthai
    Ich war letzte Woche mal wieder bei Perry (ich glaube im letzten halben Jahr war ich inzwischen schon das 5.oder 6. mal bei ihr)
    Zurzeit arbeitet sie in Rathenow, nächste Woche dann wieder in Wittenberge.
    Sie ist schon seit ca.1/2 Jahr im Bereich Altmark, West-Brandenburg und Südmecklenburg unterwegs und auch angeblich erst seit ein paar Monaten in Deutschland.
    Vorher per Telefon Termin gemacht (auf whatsapp regiert sie mangels deutsch und nur schlechtem englisch nicht) meine Wünsche kannte sie ja schon von den letzten Besuchen (bin GF6 Fan mit allem drum und dran- schmusen, streicheln, küssen, lecken, fingern, Zungenküsse und ich mag keinen Zeitdruck)
    Ihre Preise sind je nach Location meist 70/30 und 100/60.
    Ich wähle den Damen nach der ersten Probe immer die Stundenvariante.
    Schon beim ersten Besuch gab´s eine freundliche Begrüßung mit Küsschen in Dessous,... jetzt sowieso.
    Ich bringe meinen Stammdamen übrigens spätestens ab dem 3. Besuch immer eine Kleinigkeit (Pralinen/ Blumen) mit. Hat noch nie geschadet und wurde bisher auch immer honoriert.

    Die Optik von Perry ist schon geil und passt zu den Bildern, eher noch schlanker.
    Ihr Alter ist scheinbar wirklich 23 Jahre, ihr Körper ist echt skinny, ca.160 klein, Konfektion max.34, hübsche A-Tittchen mit geilen Nippel, die auch schön hart werden und eine superschöne kleine wohlschmeckende enge und schnell feucht werdende M*schi.

    Beim Sex macht alles mit und fordert einen alten Mann sogar bis an die Leistungsgrenze!
    Ihr kleiner schlanker Körper kann sich verbiegen wie bei ner Akrobatin.
    Sie lässt sich echt gerne lecken und fingern, und kommt dann auch. (wenn nicht wirklich, dann zumindest Oscarverdächtig) und das ohne dieses künstliche (mich eher störende) laute Rumgestöhne, sondern mit schwerer Atmung ins Kissen beißen und geilen Zuckungen.
    Sie macht was man will, in allen Varianten und Stellungen ohne Murren und Zickerei und scheint es wirklich zu genießen! Dazwischen gibt es immer wieder Küsschen und Streicheleien.
    Massieren kann sie leider nicht professionell und ihr blasen ist auch noch ausbaufähig, aber das ist mir nicht so wichtig.
    Sonst zeigt sie vollen Einsatz und kümmert sich auch in der 2. Runde immer so lange um meinen, inzwischen manchmal etwas zickigen Freund, bis wir alle mehr als zufrieden sind.
    Vielleicht ein Minimalabzug wegen eines nicht so schönen Zahnes, aber nichts abstoßendes.
    Hygiene wird bei Ihr übrigens groß geschrieben. Wir waren teils mehrfach duschen.
    Zwischendurch und danach immer super nett unterhalten ( englisch/ Hände-Füße/ google) und viel gelacht.
    Für mich alles in allem eine süße kleine Zaubermaus mit einer Mischung aus Schulmädchenoptik, geilem Sex und liebem GF Ambiente/ Illusion. Eben meine Lieblingsthai.
    Ich werde sie auf jeden Fall noch öfters besuchen, solange sie in Reichweite werkelt.
    Also seid lieb zu Ihr, es wird belohnt!
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.06.2021, 23:38. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (26.06.2021), maik12353 (23.06.2021), bueno-cabron (22.02.2020), Chap (21.02.2020), Ostfriese (20.02.2020), Ente (20.02.2020), Darius (20.02.2020)

    #2
    Sie ist schon länger in Deutschland und im Geschäft.
    Sie hat einige Zeit in Hannover gearbeitet,bis die Thai-Wohnung zum zweiten mal (endgültig) geschlossen wurde.
    Sie ist echt eine Nette und war damals in ihre Art ne freche-positiv gemeint.
    Service war Top und ja,hat echt einen geilen Body,der auch hoffentlich im Brustbereich verbaut wird.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (26.06.2021), maik12353 (23.06.2021)

      #3
      Sie ist schon länger in Deutschland und im Geschäft.
      Richtig, schon 2017 in Hannover bei Stern, Anderer Str. 88 als Tina/Lita.
      In Goslar als May, auch Wittenberge, Kyritz usw.

      Auch wenn sie viel rum kommt, wird überwiegend gutes über sie berichtet.

      Kommentar


        #4
        Also wenn man schon einen alten Beitrag wieder nach oben holt, dann wäre doch ein Link zur aktuellen Anzeige hilfreich

        Ich denke mal es ist diese Perry hier (da ich sie auch auf meiner Liste habe) mit neuer Telefon-Nr. und aktuell in Perleberg zu finden:
        https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10239665.html
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maik12353 (23.06.2021)
        Lädt...
        X