Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - LENA 43j. FRANZ.-SPEZIALISTIN

    Im Nachbarforum gibts ja schon n Bericht über Lena - dort wird sie als ältere Version von Carmen Geiss mit etwas mehr Falten beschrieben - dem kann ich zustimmen. 43 sicher seit ner Weile überschritten aber (auch die Falten) alles im Rahmen - war sogar positiv überrascht. Vielleicht etwas übertriebene Schlauchbootlippen aber die sollten sich noch als echt gutes Arbeitswerkzeug entpuppen
    Angebot ihrerseits war 20m 50E für blasen / lecken und Sex . Nach erneuter reinigung des Arbeitsgeräts hab ichs mir auf dem sofa bequem gemacht - Lena hat sich n Kissen vor mir plaziert und los gings mit einem der besten bj´s die ich je erleben durfte da können sich so manche jungen Dinger echt ne Scheibe von abschneiden ! Sie ist wahrlich kein junger Hüpfer , typ Milf - lustig u nett. Lecken u Sex wurde "leider" ausgelassen .... nach knapp 20m von denen mein bestes Stück wohl 10m in ihrem Rachen veschwand is mir (nur vom blasen) tierisch einer abgegangen - glaub das hatt die halbe Siedlung gehört...
    genial war auch das sie nicht sofort abgesetzt - wahnsinn.
    Zum Sex kann ich aus obn genantem Grund (noch) nix sagn - wird aber nachgeholt , Folgetermin schon vereinbart für Morgen ( somit erübrigt sich die Frage nach einer Wiederholung - zu 100%)
    Alles in allem war das ein sehr gelungenes Date mit einer älteren aber immernoch sehr ansehnlichen Frau die scheinbar wirklich gerne lutscht
    location nicht gerade vom Feinsten vor allem das Bad aber was solls , bin ja ned zum Baden dort.
    Fazit : wer die Hammeroptik braucht um abzuschießen sollte es vielleicht sein lassen - für alle die einfach nen guten bj genießen wollen is Sie sicher ne Empfehlung. Werd Sie sicher wieder besuchen wenn in Landshut.
    lg DaDoggy
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.03.2020, 19:13. Grund: missveständliche Passage editiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lobo69 (23.02.2020), Vuizvuigfui (21.02.2020), Tester1 (21.02.2020), reddevil1510 (20.02.2020)
Lädt...
X