Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia einfach wunderbar

    Sofia einfach wunderbar.
    Um die Mittagszeit in der Brönninghauser Str.38b Sofia besucht. Die Begrüssung lieb, nett einfach wunderbar. Sofia eine fröhliche gut gelaunte Frau. 50€ übergeben für 20 Min. Nun standen vor dem Bett, schauten uns an und es begann eine Schmuserei und Küsserei auch mit Zunge. Sofia begann ein zärtliches ausdauerndes Blasen mit ständigem Blickkontakt. Danach folgten verschiedene Stellungen wobei Sofia die Reiterstellung bevorzugte-so konnte ich ihre kleinen Brüste ausgiebig massieren.Mit einer schönen zärtlichen Hand- und Hodenmassage brachte mich Sofia zur Explosion. Nach 35 Min. verabschiedeten wir uns mit kleine Küsschens. Kein Zeitdruck- Sofia - klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odysseus (28.09.2020), bueno-cabron (20.02.2020)
Lädt...
X