Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Susi

    Hallo,

    mit diesem Thread haben wir jetzt eine Triologie zu Susi:
    Lippetal-Susi-Traumraum (2016, von Yin-Yang und MuchoLoco) und
    Lippetal-Susi-Traumraum (2017, von Nerdyboy)
    jeweils mit anderen Fotos.

    So, langsam wird es Zeit für meinen Erfahrungsbericht zu Susi, jedoch werde ich keinen so detaillierten Verlaufsbericht (wie in den alten Threads) veröffentlichen, sondern gesammelte Erfahrungen von mehreren Stunden mit ihr.
    Ich musste einfach abwägen: Womit tue ich Susi einen Gefallen, was sollte ich lieber nicht erwähnen, weil andere Gäste es einfordern könnten?

    Vorweg: Ich kann absolut nichts Negatives über Susi sagen/schreiben, ich denke aber, mit den anderen positiven Berichten über sie, kann man meinen Bericht nachvollziehen.
    Militante Nichtraucher könnten hier anderer Meinung sein, aber ich zähle mich nun einmal nicht zu dieser Gruppe. Schon alleine wegen nicht rauchender Gäste mag sie es nicht, wenn die Wohnung zu sehr verqualmt wird. Susi haftet auch eher ein zarter Vanille-Duft an (war zumindest Gestern der Fall).

    Kennengelernt habe ich Susi Mitte letzten Jahres (im Traumraum - Lippetal), ich hatte schon 2016 ein Auge auf Sie geworfen (auf der Website vom Traumraum), dachte mir dann aber: "Sie ist zu jung, sie muss sich erst noch etwas austoben." - inzwischen könnte ich mich dafür in den Arsch beißen.
    Da sie nur noch selten im Traumraum anwesend ist, habe ich sie inzwischen auch schon in Dortmund besucht. Auf die verschiedenen Örtlichkeiten möchte ich aber nicht groß eingehen, es geht mir um Susi - und wo Susi ist herrschen Ordnung und Sauberkeit.
    Die einzigen Damen, die halbwegs mit ihr mithalten konnten, waren Isabella und Alexandra (Beide vom Traumraum zu Soester Zeiten) - und Isabella war über Jahre meine Lieblingsdame (sie lag aber in einer Sache falsch, sie meinte zu mir immer: "Männer stehen auf blonde Frauen").

    Da ich bei unserem Kennenlernen schon die Berichte von Yin-Yang, MuchoLoco und Nerdyboy kannte, hatte ich Sorgen, sie könnte zu wild sein. Nunja, ich will den älteren Berichten keine Falschaussagen unterstellen, Menschen können sich immerhin mit der Zeit ändern, begegnet bin ich wohl dem zärtlichstem Wesen auf dieser Welt.
    Die Fotos sind meiner Meinung nach nicht allzusehr bearbeitet, sie hat einfach einen traumhaften Körper, mit (für meine Begriffe) ebenso traumhaften Brüsten, ist dabei lieb und nett - und nicht zuletzt geil.
    Ich habe vorher keine Frau kennengelernt, die so zuverlässig und schnell feucht wird (also ich habe noch nie Gleitmittel bei ihr bemerkt) und so häufig Orgasmen bei mir bekommt - bevor hier eine gewisse Fraktion schreit:"Ist doch nur gespielt!", Susi zittert bei mir dabei üblicherweise am ganzen Körper, wenn Das gespielt ist, dann hätte sie dafür schon einen Oscar bekommen.
    Susi ist manchmal so sehr bei der Sache, dass sie ihre Umgebung vergisst. Schon bei unserem erstem Treffen ist sie mir beinahe aus dem Bett gefallen (nicht vor Schreck, sie war sich nicht bewusst, dass hinter ihr das Bett zuende war).

    Beim Punkt Orgasmen muss ich die vorherigen Berichte bestätigen: Ja, sie ist anschließend sehr empfindlich, und nein, sie kann anschließend nicht noch einmal.

    Beim zusammen duschen haben "neuere Damen" schon häufiger Ausreden parat: "Meine Haare/Mein Make-up...", Man(n) will ihnen doch gar nicht den Kopf/das Gesicht waschen...
    Früher (vor dem ProstSchG) waren die Damen dankbar dafür - so konnten sie sicher sein, nicht Irgendwas ekelhaftes beim Französisch in den Mund zu nehmen.
    Susi kennt es noch mit ihren Gästen unter die Dusche zu gehen, sofern man sie nicht nur mechanisch einseift, wird sie auch dabei schon geil (sollte man unbedingt mal probieren).

    Ansonsten kann man Vorspiel-mäßig alles mögliche mit Susi machen: Zungenküsse, Streicheln (abhängig von der Tagesform kann sie an bestimmten Stellen oder auch fast am gesamten Körper kitzelig sein), Schmusen, Französisch ein- oder beidseitig (ja, mit Gummi)... Die neueste Entdeckung beim Französisch war Facesitting 'andersherum' - "Riding the Face" (ich orientiere mich hier an den Namen in der Kamasutra-App auf meinem Android-Smartphone - ist übrigens auch eine Empfehlung, da Susi auch ganz gerne neue Stellungen ausprobiert).
    Auch Fingern ist möglich, wobei ich nicht weiß ob sie es Jedem erlaubt, oder ob man bestimmte Kriterien erfüllen muss (kurze, nicht scharfkantige Fingernägel halte ich dabei für selbstverständlich).

    Am Ende vom Vorspiel (wenn das Kondom schon montiert ist) kommt von Susi meistens die Frage: "Soll/Darf ich mich drauf setzen?", den Wunsch kann ich ihr üblicherweise nicht wirklich abschlagen, nur einmal habe ich spaßeshalber zurück gefragt: "Und wenn ich jetzt nein sage?" (habe sie aber anschließend auf mich drauf gezogen).

    Sex gibt es in vielen verschiedenen Stellungen, Susi genießt dabei eher GF6. Neben den üblichen Stellungen Missionar, Doggy-Style und Reiterstellung (liebt sie), mag sie ebenfalls Rear Entry (Elefant) und Jockey.
    Anmerkung zu Doggy-Style: Sie hat keine spitzen Knochen am Hintern, Man(n) kann sie also durchaus auch mal längere Zeit (oder auch härter, wenn es gerade passt) in dieser Position beglücken. Ich habe ihren Oberkörper aus der Stellung auch schon mal nach oben gezogen (Richtung Stellung Teaspoons), dabei empfand sie eine etwas erhöhte Position als besonders angenehm.

    AV ist ein Punkt, der in ihrer aktuellen Werbung nicht mehr auftaucht, ich hatte sie zwar mal danach gefragt (als AV noch in ihrer Werbung stand), aber sie meinte bei meiner Größe würde sie dabei zu viele Schmerzen haben. Wenn man trotzdem Susi in Super-Eng erleben möchte, dann kann man sie nach der Missionarsstellung mit geschlossenen Beinen fragen (ja, kannte sie vor mir nicht, "Jockey (Inverted)" laut Kamasutra-App).

    Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der nur Alles mögliche einfordert, sondern eher darauf bedacht, den Damen auch ein wenig Spaß zu gönnen.
    Daher muss ich zumindest ein Erlebnis mal detaillierter beschreiben:
    Ich hatte Susi schon öfters mal gefragt, ob Sie Stellungen (nach ihren Wünschen) mit mir probieren möchte. Da ihr spontan nichts eingefallen ist, folgte der Griff zu meinem Smartphone -> Kamasutra-App... Da lag sie jetzt so schön wehrlos auf dem Bauch, während sie die Zeichnungen genauer studiert hat.
    Ich schaute anfangs auch noch ein bisschen auf das Smartphone, habe mich dann aber auf ihren Hintern gesetzt und angefangen ihr den Nacken, die Schultern und schließlich den Rücken zu massieren. "Das ist jetzt quasi Jockey, was wir hier machen?" hörte ich zwischendurch von ihr, "Ja, bis auf ein Detail." (es gab halt keine Penetration) antwortete ich.
    In der Zwischenzeit hatte ich gar keine Augen mehr für das Smartphone, Susi schien auch zunehmend das Interesse zu verlieren, ich hörte zwar noch ein paar Namen von Stellungen, die waren mir aber relativ egal in dem Augenblick. Susi hatte sich wohl auch genug Anregungen für ihre Fantasie geholt und entspannte sich immer weiter.
    Ich ging seitlich von ihr herunter, damit sie sich umdrehen konnte.
    Nach einigen Küssen und Streicheleinheiten begann ich dann mich um ihren Vergnügungsbereich zu kümmern. Die Klitoris habe ich dabei (absichtlich) etwas vernachlässigt, weshalb Susi sich nach kurzer Zeit selbst darum kümmerte, während ich sie fingerte, gleichzeitig aber für weitere Küsse auf Augenhöhe war. Ich konnte auch nicht wirklich weg, da ich mit der linken Hand ihren Kopf gestützt habe (irgendwie haben wir ein Talent dafür immer die Randbereiche auch größerer Betten zu erreichen).
    Susi war jetzt schon zu weit um sie noch beim Wechsel auf GV einzuholen. Sie baute einen ziemlichen Druck auf. Ich meinte zwischendurch nur zu ihr: "Meine Hand stirbt langsam ab.", die Antwort "Ich komme gleich" motivierte mich dann aber ausreichend trotzdem weiter zu machen. Es dauerte wirklich nicht mehr allzu lange.
    Laut Susis Aussage, hatte sie bei dieser "Happy-End Massage" einen ziemlich starken Orgasmus. Ich habe ihr anschließend lediglich geholfen sich etwas bequemer hinzulegen. Die Finger, mit denen ich sie gefingert hatte, waren ziemlich stark "vollgeschleimt“ (um bei Susis Wortwahl zu bleiben).
    Susi neigt dazu sich für sowas zu entschuldigen, ich frage sie dann wofür sie sich entschuldigen möchte, dafür dass sie geil ist und eine gute Schmierung hat.

    Man kann aus obiger Schilderung schon herauslesen: Wir haben das Kamasutra noch nicht komplett durch, schon alleine weil wir keinen Stellungsmarathon veranstalten.
    Weiterhin kann man sich überlegen, wie zufrieden ich mit Susi und ihrem Service bin, um ihr auch einmal eine solche Massage zu gönnen.

    Susi lässt sich aber nicht nur gerne massieren, sie kann auch ganz gut massieren.

    Abgesehen von (meinem) Smartphone (wegen Kamasutra-App), kann ich keine Aussagen zu ihrer Einstellung zu Technik im Bett machen (es ist schlicht noch nicht vorgekommen und sie hat auch nie gefragt, ob ich sie mit einem Spielzeug befriedigen möchte).

    Fazit: Susi kann man nur schwer beschreiben, schon der Umfang dieses Berichtes sollte Dies klar machen, man sollte sie erleben. Wiederholungsgefahr halte ich für die falsche Wortwahl, Suchtgefahr wäre passender.
    Behandelt sie gut und ihr werdet eine ziemlich geile Zeit haben. Apropos Zeit: Ich kann nur von 20 oder 30 Minuten Terminen abraten, Termine von 1 Stunde (oder noch länger) sind wesentlich entspannter (es bedeutet wesentlich weniger Rennerei für Susi).
    Liebhaber großer Oberweiten und/oder Silikon werden bei anderen Damen fündig.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.10.2020, 04:54. Grund: Themen vereint
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (01.11.2020), body_n_soul (29.10.2020), Blondinenfan (29.10.2020), bueno-cabron (22.02.2020), Tex Gore (21.02.2020), Chap (20.02.2020), Ostfriese (20.02.2020)

    #2
    Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mit diesem Thread haben wir jetzt eine Triologie zu Susi:
    Lippetal-Susi-Traumraum (2016, von Yin-Yang und MuchoLoco) und
    Lippetal-Susi-Traumraum (2017, von Nerdyboy)
    jeweils mit anderen Fotos.
    Sie scheint ja immer attraktiver zu werden, jedenfalls wenn man die älteren Fotos mit den neuen Bildern vergleicht.

    Hat Susi auch etwas auf dem "Kasten"? Für mich immer ganz entscheidend, dass eine Frau auch meinen Kopf zu stimulieren weiß.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Hi Chap,

      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
      Sie scheint ja immer attraktiver zu werden, jedenfalls wenn man die älteren Fotos mit den neuen Bildern vergleicht.
      ich habe vergessen zu erwähnen, dass die aktuellen Fotos vom Ende letzten Jahres sind, Oktober/November, wenn ich mich nicht irre.

      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
      Hat Susi auch etwas auf dem "Kasten"? Für mich immer ganz entscheidend, dass eine Frau auch meinen Kopf zu stimulieren weiß.
      Naja, das kommt ja nun immer auf das Thema drauf an... Also über höhere Mathematik wollte ich mich nicht unbedingt mit ihr unterhalten.

      Die Damen großartig ausfragen will man ja auch nicht unbedingt, aber ein Thema über das Frauen in dem Bereich recht frei sprechen können, ist "Sexpannen". Ansonsten kannst du ja mal so die Lieblingsthemen von Frauen allgemein durchgehen, alles was man sich so als Haustier halten kann (und niedlich aussieht - nicht unbedingt freilaufende 8-beinige Mitbewohner),...

      Ansonsten verweise ich auf die alten Berichte, da steht etwas über "tiefgründige Gespräche".
      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
      * Dieter Nuhr

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        Hat Susi auch etwas auf dem "Kasten"? Für mich immer ganz entscheidend, dass eine Frau auch meinen Kopf zu stimulieren weiß.
        upps, warum meinte ich, es wäre auf Gespräche bezogen?

        Welche Stimulation brauchst du denn?
        Als Susi "Riding the Face" mit mir probiert hat, hat sie ihr Becken schon ordentlich bewegt (und das hat mich doch schon ziemlich erregt).
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

        Kommentar


          #5
          Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
          upps, warum meinte ich, es wäre auf Gespräche bezogen?
          Ich meinte jetzt keine hochgeistigen Gespräche. Eher die richtigen Worte zur richtigen Zeit, mit den passenden Blicken, den passenden Gesten. Nicht dieses dümmliche Schatzi-Geschwätz.

          Manche meinen ja "dumm fickt gut". Ich bin kein Anhänger dieser These.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chap Beitrag anzeigen
            Ich meinte jetzt keine hochgeistigen Gespräche. Eher die richtigen Worte zur richtigen Zeit, mit den passenden Blicken, den passenden Gesten. Nicht dieses dümmliche Schatzi-Geschwätz.

            Manche meinen ja "dumm fickt gut". Ich bin kein Anhänger dieser These.
            Uff, ich glaube, da kann ich dir keine erschöpfende Auskunft zu geben. Immerhin kann ich dich beruhigen: Sie hat mich noch nie Schatzi genannt.

            Ich denke, was "die passenden Worte zur passenden Zeit" sind hängt vom jeweiligen Mann ab - und darauf muss sich Susi dann natürlich auch einstellen.
            Es kann sein, dass dich schon das "Soll/Darf ich mich draufsetzen?" am Ende des Vorspiels erregt, solltest du jedoch wollen, dass sie sich dann breitbeinig auf den Rücken legt und sagt:"Ich will jetzt gefickt werden!", dann musst du ihr das vorher mitteilen.
            Manchmal kündigt sie ihren Orgasmus an, wenn es ihr zu schnell gegangen ist kommt auch schonmal:"Ich will jetzt noch nicht kommen." von ihr (entweder hält sie dabei kurz inne oder sie schlägt einen Stellungswechsel vor).

            Gesten und Blicke sind genau solche Themen... Also ein "am Rücken festkrallen" (wie in einem altem Bericht beschrieben) habe ich noch nicht erlebt - solltest du darauf besonders Wert legen, dann solltest du sie darauf hinweisen.

            Also man merkt Susi auf jeden Fall an, wenn sie Spaß hat, sie liegt nicht nur regungslos da. Sie geht aber auch nicht so stark mit, das man nur noch Salzsäule spielen kann (damit der Penis nicht ständig herausrutscht - für meine Begriffe ist das schon ziemlich gut).
            Auch hier: Solltest du wollen, dass sie richtig mitgeht und schon nach 2 mal reinstecken "Mein Gott!" stöhnt (nicht so ganz mein Fall, zumal wenn es gekünstelt klingt), dann solltest du sie danach fragen.
            Oder - wenn du anstelle von mitgehen 'mit Armen und Beinen umschlingen' (z.B. in der Missionarsstellung) bevorzugst - dann kannst du ihr auch soetwas mitteilen.

            Ob und wie gut sie solche Wünsche erfüllen kann/möchte, kann ich dir - zumal nicht pauschal - beantworten.

            Ich denke, das Schlimmste für die Damen (und damit auch Susi - um beim Thema zu bleiben) dürfte es sein, wenn sich der Mann lediglich nackt hinlegt und sagt:"Mach mal!"...
            "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
            * Dieter Nuhr

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              6Ted (22.02.2020), Ostfriese (21.02.2020), Chap (21.02.2020)

              #7
              Durch Deine Art der Beschreibung, meint man Susi richtig kennen zulernen. Nicht nur als Dienstleisterin, sondern auch als Frau.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                George Orwell (21.02.2020)

                #8
                Hallo Chap,

                Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                Durch Deine Art der Beschreibung, meint man Susi richtig kennen zulernen. Nicht nur als Dienstleisterin, sondern auch als Frau.
                naja, wann kennt man eine Frau richtig? Ich würde nicht behaupten, dass ich Susi richtig kenne, aber ich kenne sie bestimmt besser als Jemand, der nur einmal bei ihr war (und evtl. nur 20 Minuten geblieben ist).
                Allerdings stehen in meinem Bericht jetzt auch nicht so viele Details und ich habe auch nicht alles erzählt, was wir so miteinander und füreinander gemacht haben.

                Weiterhin brauchst du nur einmal "Susi Traumraum" googlen... (Nein, ich schweige.)
                "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                * Dieter Nuhr

                Kommentar


                  #9
                  Dortmund - Susi Erste Sahne!

                  Liebe Mitstecher;
                  heute habe ich Susi in Dortmund besucht.
                  Sie hat Ihre Wirkungsstätte in einem großen Mehrfamilienhaus (ca. 25 Wohnungen) in einem nicht ganz so schicken Stadtteil von Dortmund.
                  DIE Wohnung ist jedoch modern und ordentlich eingerichtet. Das Bad ist neuwertig und sauber, das Bett eine klasse hochwertige Spielwiese.
                  Parkplätze sind reichlich in der Nähe vorhanden.
                  Dadurch dass das Haus so viele private Parteien hat, ist die Diskretion gegeben.

                  Erlicher Weise habe ich das Date (telefonisch) nur vereinbart auf Grund der stets positiven Forums-Berichte über Susi. Die Fotos haben mich nicht besonders inspiriert. Als Susi die Tür öffnete blieb mir fast die Spucke weg und ich fragte erstmal ob sie auch Susi sei. In Wirklichkeit sieht sie viel besser aus. Exotisch, braune Haut, schulterlange dunkle Haare, und eine knackige Figur,- schlank aber nicht zu dünn, mit einem tollen Arsch!
                  Die Brüste sind zwar klein aber unnatürliche harte Silikonmöpse finde ich auch nicht so klasse. Ihr Gesicht ist wunderschön und Ihre hübsche, kleine dunkle wohlschmeckende Pussi zum vernaschen!

                  Der Preis war 80,00 € / 30 Min
                  Susi hat sich auf meinen Wunsch heiße Wäsche und halterlose Strümpfe angezogen. Die Spitzen-Nylons hat sie zu meinem Glück auch während der Nummer anbehalten.

                  Nachdem ich mich nochmal im Bad frischgemacht habe, ging es im Stehen los mit Küssen und Fummeln. Langsam haben wir uns gegenseitig ausgezogen. Susi hat sich nach vorne gebeugt, so dass ich im Knien von hinten Ihren Schritt lecken konnte. Unter lustvollem natürlichen Stöhnen hat sie sich aufs Bett gelegt und sich in Rückenlage begeben. Während ich genußvoll ihre rasierte Möse schleckte wurde sie schön feucht. Kurz vor Ihrem Orgasmus brach sie die Stellung ab; Sie wollte wohl noch nicht kommen. Ausgiebig revanchierte Sie sich mit einem tollen Blowjob. Dabei hat sie auch immer wieder meine Oliven geleckt und gestreichelt. Da ich immer relativ lange brauche bis zum Abschuss und 30 Min oft knapp werden, bat ich sie auch die Hand dazuzunehmen um mir noch stärker einzuheizen.
                  Schließlich habe ich Sie in meiner Lieblingsstellung Doggystyle gepimpert und das Kondom mit mächtig Druck gefüllt!
                  Susi hat mich schön lange auszucken lassen. Anschließend gab es noch eine Schmuseeinheit mit nettem AST.
                  Für mich war es eine meiner besten Pay6-Erfahrungen.
                  Die Chemie hat gestimmt. Susi ist total nett, locker und sympatisch und keine Spur von zickig.
                  Es kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf.
                  Viele Dank Susi für das tolle Erlebnis, ich werde Dich auf jeden Fall wieder besuchen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (30.10.2020), George Orwell (29.10.2020), SledgeHammer (28.10.2020), Sogul (28.10.2020)

                    #10
                    Hi,

                    Zitat von tusneldalover Beitrag anzeigen
                    Während ich genußvoll ihre rasierte Möse schleckte wurde sie schön feucht. Kurz vor Ihrem Orgasmus brach sie die Stellung ab; Sie wollte wohl noch nicht kommen.
                    ja, Susi wird sehr schnell feucht...

                    Orgasmen ist so eine Sache bei Ihr, sie ist anschließend meistens ziemlich empfindlich... Hatte ich aber auch im Eröffnungspost erwähnt - behaupte nicht, du wärst nicht gewarnt worden

                    Leider habe ich Susi zu lange nicht gesehen.
                    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                    * Dieter Nuhr

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
                      Orgasmen ist so eine Sache bei Ihr, sie ist anschließend meistens ziemlich empfindlich... .
                      Jetzt schon wieder ein Lockdown.

                      Hatte schon ein ICE-Ticket nach Dortmund reserviert. Hatte auch schon ein paar bolivianische Arbeiterlieder einstudiert, um ihren Orgasmus hinauszuzögern.

                      Meine Zeit wird kommen. Meine Zeit mit Susi.
                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Geil, bei den Arbeiterliedern(Signatur George Orwell)musste ich schmunzeln, probiere mal aus und erzähl mal ob’s was geholfen hat!
                        Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 29.10.2020, 16:55.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                          Hatte schon ein ICE-Ticket nach Dortmund reserviert. Hatte auch schon ein paar bolivianische Arbeiterlieder einstudiert, um ihren Orgasmus hinauszuzögern.

                          Meine Zeit wird kommen. Meine Zeit mit Susi.
                          Scheinbar liest Susi hier mit, sie hat beschlossen keinen GV, OV oder ähnliches mehr anzubieten, nur noch Massage mit Handentspannung (alles wobei sie zum Orgasmus kommen könnte, bietet sie nicht mehr an).

                          Ich hatte sie kurz bevor ihre neue Anzeige bei Ladies.de online war angeschrieben, jetzt mit den neuen Fotos und neuem Service wäre dann wohl ein neuer Thread fällig - allerdings war es mir jetzt etwas zu dämlich einen neuen Thread zu erstellen und noch nicht einmal ihre Preise nennen zu können.

                          Ob Chaps Drohung mit den bolivianischen Arbeiterliedern der Auslöser für ihre radikalen Änderungen beim Serviceangebot waren???
                          "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                          * Dieter Nuhr

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chap (07.07.2021)

                            #14
                            Susi Traumfrau AUF NIMMER WIEDERSEHEN

                            Ich habe die Kriese!
                            Susi war meine Lieblings - SDL, sie hat immer einen tollen Job gemacht.
                            Das Feeling mit Ihr war wie mit einer echten Freundin.
                            Eigentlich wollte ich sie noch oft besuchen aber ich fahre keine 60 km nach Dortmund für einen Handjob
                            und auf Massage stehe ich nicht.
                            Lieber behalte ich sie in Erinnerung mit den besten Sex-Dates die ich beim Pay6 erlebt habe.
                            Good Bye Susi.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tusneldalover Beitrag anzeigen
                              Ich habe die Kriese!
                              Hast du jetzt Corona, oder wie?

                              Susi kann nunmal jederzeit Ihr Angebot ändern - genauso plötzlich, wie Sie den Service zusammengestrichen hat, kann Sie auch wieder alles anbieten.
                              Ein "Auf nimmer Wiedersehen" halte ich da auf jeden Fall für eine falsche Entscheidung.

                              Eigentlich warte ich ja auf einen Beitrag von Chap (er ist ja so ziemlich ein Experte was erotische Massagen, ggf. auch mit Handentspannung, angeht), will Ihn jetzt aber auch nicht dazu nötigen.

                              Bei meinen ersten Treffen mit Susi - Anno 2019 - hat Sie gelegentlich auch mal meinen Penis für längere Zeit in die Hand genommen, nicht nur zum mechanisch wichsen. Frag mich nicht, was sie da zwischendurch für Handgriffe eingebaut hat, ich würde auf den Bereich Lingam-Massage tippen (ansonsten kannst du mal bei Youtube "Handjob Techniken" suchen, da gibt es reichlich Auswahl), es fühlte sich für mich aber nur genial an.

                              Auch Prostata-Massage (also mit Finger im Po) bietet Sie aktuell an. Muss nicht jedem Mann gefallen, aber die Chance 2 Orgasmen hintereinander zu bekommen wäre mir doch einen Versuch wert - naja, ich brauche es nicht mehr versuchen...
                              Ja, darüber hätte ich auch schon im Eröffnungspost hier schreiben können - der ist ja noch nicht lang genug...

                              Also, wollen wir nur weiter rumjammern, bis ein Mod aufräumen muss?
                              "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                              * Dieter Nuhr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X