Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Susi - Massagefee

    Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt Corona, oder wie?

    Susi kann nunmal jederzeit Ihr Angebot ändern - genauso plötzlich, wie Sie den Service zusammengestrichen hat, kann Sie auch wieder alles anbieten.
    Ein "Auf nimmer Wiedersehen" halte ich da auf jeden Fall für eine falsche Entscheidung.

    Eigentlich warte ich ja auf einen Beitrag von Chap (er ist ja so ziemlich ein Experte was erotische Massagen, ggf. auch mit Handentspannung, angeht), will Ihn jetzt aber auch nicht dazu nötigen.

    Bei meinen ersten Treffen mit Susi - Anno 2019 - hat Sie gelegentlich auch mal meinen Penis für längere Zeit in die Hand genommen, nicht nur zum mechanisch wichsen. Frag mich nicht, was sie da zwischendurch für Handgriffe eingebaut hat, ich würde auf den Bereich Lingam-Massage tippen (ansonsten kannst du mal bei Youtube "Handjob Techniken" suchen, da gibt es reichlich Auswahl), es fühlte sich für mich aber nur genial an.

    Auch Prostata-Massage (also mit Finger im Po) bietet Sie aktuell an. Muss nicht jedem Mann gefallen, aber die Chance 2 Orgasmen hintereinander zu bekommen wäre mir doch einen Versuch wert - naja, ich brauche es nicht mehr versuchen...
    Ja, darüber hätte ich auch schon im Eröffnungspost hier schreiben können - der ist ja noch nicht lang genug...

    Also, wollen wir nur weiter rumjammern, bis ein Mod aufräumen muss?

    Hallo George,
    ich besuche nunmal SDL 's um eine schöne Nummer zu schieben.
    Wichtig dabei sind für mich auch Zungenküsse (GFS)
    Ich habe mit Susi wunschlose Stunden gehabt und so möchte ich sie in Erinnerung behalten.
    Ich akzeptiere auch, dass sie keinen Gv mehr mit fremden Menschen haben will.
    Es gibt genügend Männer, die auf erotische Massagen stehen.
    Denen kann ich Susi auf jeden Fall empfehlen, schon allein weil sie eine großartige Persönlichkeit ist
    oder obendrein noch klasse aussieht.
    Mein Kommentar sollte auf keinen Fall kritisierend sein,
    meine Zeit mit Ihr ist jedenfalls vorbei.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.07.2021, 18:09. Grund: Zitat rep.

    Kommentar


      #17
      Susi Traumraum und privat

      Ich sehe gelegentlich privat mit Susi in Kontakt.
      Zu meinem bedauern macht sie wirklich nur noch Massagen.
      Die ca. 6 mal die ich sie flicken konnte waren der Hammer.
      Sie bot zeitweise auch Anal an, auch dieses habe ich angetestet und sie wie auch ich haben es zu der Zeit genossen. Leider hat sie es dann aus ihrem Service gestrichen.
      Vielleicht kommt sie ja mal wieder zu ihrem alten Service zurück.
      Kann sie nur empfehlen und hoffen das es so ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tusneldalover (11.07.2021)
      Lädt...
      X