Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wittenberge - ANDREA K*NDFRAU- nicht sooo übel

    Moin,
    ich bin noch relativ neu in der P6 Branche und musste natürlich als Neuling auch (teils wieder besseren Wissens) einige Fehlschläge hinnehmen.
    Da ich aber andererseits hier schon eine Weile mitlese und profitiere, möchte ich jetzt hier so nach und nach meine Erfahrungen der letzten Monate mit euch teilen.
    Es ist nicht so meins, alles exakt und bis ins kleinste Detail zu beschreiben, es geht mir mehr darum euch teure und deprimierende Fehlgriffe zu ersparen.
    Soweit zum Vorwort.

    So jetzt zu Andrea
    Ich war vor 2 Wochen bei Andrea, allerdings in Lüneburg Wiesenstr. (was für ein Drecksloch) zur Zeit werkelt sie ja in Wittenberge in der Rathausstr.
    Die Location in Wittenberge ist mit bekannt. Die Wohnungen sind sauber und mit vernünftigen Wasch- und Duschmöglichkeiten. Die Betten sind auch in Ordnung.
    Vorher per Whatsapp angeschrieben und meine Wünsche mitgeteilt. Ich bin GF6 Fan mit allem drum und dran- schmusen, streicheln, küssen, lecken, fingern und alles ohne Zeitdruck) + Frage: Zungenküsse möglich?
    Da ich die 50 auch schon überschritten habe und auch ein deutliches Bierbäuchlein vor mich hertrage, schicke ich auch immer eine kurze Beschreibung von Alter; Größe und Gewicht mit, damit die Mädels sich schon vorher überlegen können, ob Sympathie ja oder nein. Mein Whatsapp-Foto sehen sie ja eh.
    Ich weiß, das hilft nicht unbedingt, wenn die Damen nur den Kunden anlocken wollen, aber es muss zumindest keine erschrocken sein, wenn ich vor der Tür stehe.
    Zurück zum Thema:
    Problemlose und nette Kommunikation, ihr deutsch ist ausreichend, Zungenküsse nein, der Rest passt. Preise 70/30 100/40 130/60.
    Termin vereinbart, da Ersttermin, keine Einträge hier im Forum und eher zweifelhafte Fotos erst mal 70/30 gewählt und hin.

    An der Tür hätte ich sie ohne Nachfragen nicht erkannt.
    Die Fotos sind schon sehr stark bearbeitet/ aufgehellt.
    Vor mir stand ein kleines,wirklich hübsches, rumänisches Romamädchen mit indischer Hautfarbe im Bademantel, naja erst mal rein und schauen.
    Sie dann auf meine kritische Nachfrage wegen der Fotos kurz den Bademantel gelupft und ich war dabei.
    Die Optik von Andrea ist schon geil, wenn man auf klein und skinny steht.

    Ihre Altersangabe passt, sieht eher noch jünger aus, ihr Körper ist echt skinny, ca 150 klein,ich denke so ca. 40kg , trotzdem noch greifbare A-Tittchen mit geilen kleinen Nippeln und ein mini Kugelpopo und ein echt hübsches Gesicht.
    Sie wollte mich dann gleich aufs Bett schicken, aber ich will immer erst im Stehen alles abtasten, was denn auch möglich war.
    Auf dem Bett dann bisschen rumgemacht mit eher passiver Gegenliebe.
    Lecken und 69 fand sie dann wieder geil und hatte auch ein bisschen Bauchdecken und Schenkelzucken.
    Die Nippel sind auch schön hart geworden und sie hat eine schöne kleine wohlschmeckende M*schi.
    M*uschi massieren war erlaubt, aber Finger rein dann doch nicht.
    Ihr Blasen ist auch noch ausbaufähig.
    Dann der übliche Stellungskampf, bei der man Sie sich dank Ihres Gewichtes auch super zurechtlegen kann. Das ganze ohne Murren, aber auch ohne großes Engagement.
    Alles in allem eine durchschnittliche Nummer.
    Die Zeit wurde ohne generve eingehalten, ihr Handy hat sie ignoriert und es gab sogar noch einen netten AST.
    Alles in allem ein Optikfick für mich, ohne Höhen, aber auch ohne die (anfangs befürchtete) Abzocke.
    Kurzfristige Wiederholungsgefahr der Optik wegen trotzdem 50%, auch da die Mädels meiner Erfahrung nach beim Wiederholungstäter deutlich zugänglicher und anschmiegsamer werden.

    Update: Ich habe gerade gesehen das sie neue Fotos eingestellt hat, aus denen man jetzt auch endlich ihren geilen Körperbau sehen kann und mit (etwas)weniger Fotoshop.(war unter anderem ein Tip von mir)
    Zuletzt geändert von fingerfertig; 20.02.2020, 18:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WilliSchlau (26.02.2020), Chap (21.02.2020), maik12353 (21.02.2020), Darius (21.02.2020), Ostfriese (20.02.2020)

    #2
    Moin,

    ich wusste doch, als ich das Bild 2 der ihrer aktuellen Anzeige gesehen hab, die Kleine hast du schon mal gesehen.
    Neu ist sie nicht. Und so begab ich mich mal auf die Suche, hat ein bisschen gedauert und siehe da, Ausdauer hat sich doch ausgezahlt. 💪

    Sie nannte sich früher Susi😉

    https://www.ladies-forum.de/showthre...erarsche-No-Go!!!

    Gruß der Ostfriese
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar


      #3
      ...

      Wenn ich sowas lese, hoffe ich dass eure Töchter und Nichten auch mal von irgendeinem, Dickbäuchigem über 50 jährigen gebumst werden.
      Gefällt ihnen garantiert. Aber danke für den Bericht, werde sie sicher auch mal aufsuchen.

      Kommentar


        #4
        #fingerfertig.Nette Berichte über die Damen,die du alle besuchst,aber wenn ich sie so lese,habe ich echt das Gefühl,das du einen Standardtext hast und nur einen Teil über die jeweilige Dame einfügst.
        Lese mal dein Beginner,immer der gleiche Text.
        Nur mal ein kleiner Hinweis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (21.02.2020)

          #5
          @ eren777
          wo ist dein Problem?
          1. "warne" ich die Damen ja, wie in meinem Text beschrieben, vor und
          2. könnten sie das Zustandekommen des Vertrages ja auch verneinen!
          Nicht vergessen, es ist (trotz aller gewünschten Illusion seitens des Kunden) ein Geschäft, bei dem die Dienstleisterin (hoffentlich immer freiwillig) eine Leistung anbietet und dafür ein vorher verhandeltes Salär erhält.
          Für die Berufswahl der Damen (aus welchen Gründen auch immer) bin ich moralisch nicht verantwortlich.

          @flinkezunge
          ja, da hast du schon ein wenig recht recht, aber zur Entschuldigung: das sind meine ersten Gehversuche hier und ich bin auch sonst nicht so der Forenschreiber...
          Ich werde versuchen mich zu bessern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maik12353 (21.02.2020)

            #6
            Wäre nett,da du in MeckPom so weitergeht.Laß einfach den Anfang weg und Berichte nur über das Erlebnis mit der Dame,die du besucht hast

            Kommentar


              #7
              Zitat von fingerfertig Beitrag anzeigen
              @ eren777
              wo ist dein Problem?
              Es ist kein Problem. Du bist sicherlich nicht der einzige über 50-Jährige, der eine junge Frau bumst. Weder im Paysex noch sonstwo.

              Eine völlig unpassende Anmerkung vom Kollegen eren777.

              Danke für Deine Berichte.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maik12353 (21.02.2020), Ostfriese (21.02.2020)
              Lädt...
              X