Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganya aus Köln

    Hallo zusammen, ich war eben bei Ganya,eine nette Thaidame. Ich sage Dame, weil sie die 30 bestimmt überschrieten hat.
    Egal sie sieh noch sehr ansehnlich aus ,hat einen guten Körper, schöne Tattoos, schöne schwarze lange Haare und Dicke Titen!!!!
    Das Ambiente war etwas dunkel gehalten ,das Bad sauber .
    Sie hat mir was zu Trinken angeboten und
    Ich habe 454100 ohne AV gebucht.
    Der Akt selber war ok bis gut,!
    Sie lässt keine Zungenkuss zu und küss selber selten.
    Anfassen ist erlaubt,egal wo, ich hatte einen schönen Tittenfi..
    Ich durfe und habe sie ausgiebig geleckt ,nur französisch bei mir ist irgebwie durchgegangen.
    Als mein Freund eine Gummimütze an hatte, kam der eigentliche Akt, mit die üblichen Stellungswechsel.
    Das geile war, das sie einen großen Spiegel im Zimmer hat,dieser und die Reiterstellung,Hammer!!!!
    Irgendwann war der Akt vorbei und ich bekam noch für die restliche Zeit eine kräftige Massage !
    Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich ihr eine 6-7 geben.
    Da ich Düsseldorf wohne und sie ihre Arbeit in Köln verrichtet, gibt es keine Wiederholung!!!
    .
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.02.2020, 07:20. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (03.10.2020), Chap (20.02.2020)

    #2
    Zitat von Zugus Beitrag anzeigen
    Egal sie sieh noch sehr ansehnlich aus.
    Nachdem ich hier alles rum und numm gedreht habe und nichts gefunden habe, habe ich das Inserat eingebunden

    Tipp fürs nächste mal, https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      das ist mir heute Morgen auch aufgefallen, sorry!
      Danke das du das korrigiert hast 😊

      Kommentar

      Lädt...
      X