Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Tina bei Agentur Claudia Sommer!

    Gestern war es mal wieder soweit und ich konnte meine Fav beglücken. Tina freute sich als Sie ins Zimmer kam.
    Sie:"Hy wir haben uns aber schon einige Zeit nicht mehr gesehen."
    Ich:Durch den Job bin ich halt viel unterwegs.
    Es folgte eine herzliche Begrüßung und war es sofort das Gute Gefühl wieder da.
    Nach der obligatorischen Dusche ging es ohne großartig etwas abzustimmen schon Los. Tina wusste noch genau auf was ich so stehe. Von Blasen über 69 , Reiterstellung und abschließendem Doggy .
    Netter AST und so ging ich wie erwartet völlig zufrieden mit einem Lächeln nach 1 Stunde wieder ans Auto.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (21.02.2020)

    #2
    Tina

    http://*****************************...d.php?t=234442

    https://claudia-fn.de/girls/tina/

    Kommentar

    Lädt...
    X