Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Sandra -ehrliche Braut ?!

    Hallo ihr Geniesser,
    ich hatte mich im Vorfeld über diese Dame informieren wollen, aber irgendwie nichts finden können.
    Ich dachte mir " probier es mal ganz kurz", damit es finanziell nicht so weh tut. Die Adresse Am Forum ist jedem bekannt.
    Schreib ich also auch nix darüber.
    Zur Dame, die KF stimmt soweit. Die Dame ist schon gegenüber den Bildern vergleichbar. Alter könnte man evtl. etwas hochschrauben.
    Ok .Zu den Preis staffelungen. 50euro für 20, 80euro für 30, 100 für 45, und 60 wahrscheinlich 150.
    Diese Info bekam ich über einen Zettel überreicht. Die Dame könnte nur wenig Deutsch und etwas Englisch.
    Das war mir aber in dem Moment egal, ich hatte Lust darauf Geld zu verbrennen.
    Alseo wählte ich vorsichtigerweise 50 für 20 min.
    Jetzt sagte Sie zu mir " zeig mir zuerst mal Dein Ge*****". Nach erfolgreichem kurzzeitigen entpacken, sagte Sie, er wäre ihr zu groß. Ok . Dachte ich mir.
    Das ist ne ehrliche Antwort. Ich habe kein Geld verbrannt und bin wieder raus.
    Ich war sowieso in der Gegend, dadurch sind für mich keine zusätzlichen Kosten entstanden.

    Im Nachhinein dachte ich noch " Normalerweise holen die zuerst das Geld und machen dann Faxen bis zum geht nicht mehr. Und ich wäre mein Geld mit viel Stress während des Aktes auf jeden Fall los geworden.

    In dem Fall nicht. Sie scheint ne ehrliche Braut zu sein, oder schon gelernt zu haben, das man mit solchen Aktionen besser vorankommt.
    Ich sag zu allen Mitstreitern, besucht sie mal. Vorausgesetzt natürlich eine nicht allzu große durchschnittliche männlichkeit.
    Gebt ihr ne Chance. Sie ist sehr schmal , so wie auf den Bildern.
    Brüste konnte ich jetzt nicht genau sehen. Von der Form sieht es aus als wären Sie getunt. Aber das ist nur ne Mutmaßung meinerseits.
    Und gebt hier Info ob sie und oder Ihre Dienstleistung was taugen oder nicht.
    Würde mich mal interessieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (21.02.2020)
Lädt...
X