Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Laura Brandneu

    Servus,
    war heute bei der o.g. Dame.


    -Preise (20-50 30-80 60-130)
    Anal 20extra / ZK mitbei
    -Duschen wurden angeboten


    -Alter passt, vielleicht 2+
    -Bei den Bildern sieht man nur den hübschen PO,
    so hat sie noch ein hübsches Gesicht, Body OK aber noch frischer Baby Speck dran
    -Sie war nicht sauber rasiert
    -Ihr Deutsch war ok

    30480

    Bisschen plaudern und streicheln, sie wollte aber recht zügig mit Oral anfangen..
    War OK, bisschen Hand / Keine Zähne. Bei Ihr kaum Französich möglich weil sie zu "kitzlig" ist..
    Küsse gab es ein paar wenige und die musste ich schon fordern.
    Dann "2 Stellungskampf" :D ..... D:
    Ihre Reiterei war nicht so der Hit, das einzig Gute: sie ist extrem eng..
    In die doggy befördert und hier wollte sie mich am Anfang auch ned wirklich weit eindringen lassen,
    ging dann aber nach ein paar min. besser. -> Schneller Abschluss da so eng.

    Zum Schluss wurde sie dann tatsächlich noch gesprächiger und fast ein bisschen sympathisch,
    aber leider zu Spät.
    Denke sie ist recht neu im Geschäft.

    Alles in allem keine Empfehlung / keine Wiederholung.

    Maximal für die 20-50 Variante und dann so schnell wie möglich in die Doggy beförderen,
    sonst nicht wirklich zu gebrauchen.


    Grüße Mourial
    Zuletzt geändert von Mourial; 21.02.2020, 21:14.
    つ ✿◕‿◕✿༽つ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.02.2020), Wowwow (22.02.2020), Apollo (22.02.2020), JoDux (21.02.2020)

    #2
    Ist das nicht die stark kritisierte (ich vermeide mal AZF ;) ) "Erika"?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Floausr (23.02.2020), Mourial (23.02.2020)

      #3
      Zitat von natas666 Beitrag anzeigen
      Ist das nicht die stark kritisierte (ich vermeide mal AZF ;) ) "Erika"?
      Ja. Wenn du oben auf "aktuelle Anzeige" klickst kommst du zur gleichen Anzeige

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mourial (23.02.2020)

        #4
        Laura / Erika ..

        Well fuck..

        Danke für die Info Jungs..
        Da bin ich gut drauf reingefallen.
        Schon 5 unterschiedliche Nummern..
        kein Wunder dass ich mit der aktuellen nix gefunden hab.

        Hab die Infos mal in den Stichworten nachgetragen.

        Edit 1: 8 Nummern.. wtf
        Edit 2: 20 Vornamen gefühlt :D
        Edit 3: Wenn die alten Berichte schon auf die neuen Anzeigen gelinkt sind,
        sieht man dass irgendwo / irgendwie?
        Zuletzt geändert von Mourial; 23.02.2020, 00:18.
        つ ✿◕‿◕✿༽つ

        Kommentar


          #5
          Nicht zu empfehlen, nur aufs abkassieren aus

          War am Freitag um 08 Uhr bei Ihr (80€/ 30 min.) und kann ähnliches berichten. Hatte beim Verkehr ständig die Hand am Schwanz, so dass man nicht tief eindringen konnte. In Doggy Stellung auch die Beine zusammen gekniffen, so dass es auch hier nicht möglich war einzudringen. Missio wollte sie überhaupt nicht. Das Blasen ging so einigermaßen und NS macht sie gut (Penis an der Muschi und drauf strullern). Am Schluß kam noch richtig Hektik auf und ich sollte mich schnell fertig machen und gehen. Ich glaub sie hatte um 08:30 den nächsten Kunden. Jedenfalls war ich um 08:23 incl. Waschung wieder vor der Tür. Ist eine echte AZF und wenn es darum geht den Kunden das Geld abzunehmen, sollte sie lieber als Kassiererin in einem Supermarkt arbeiten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            thenumber (25.02.2020)
          Lädt...
          X