Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Einöd - Ruby Diamond Sexbombe

    Heute hatte ich meinen 2 ten Besuch bei Ruby . Da ich beim ersten Mal eigentlich schon sehr zufrieden war und irgendwie keinen Stress wollte, dachte ich mir geh einfach zu Ruby und dachte nur an ihre geilen Brüste. Ich hatte ihr Sonntag schon versprochen dass ich vielleicht wieder komme .Über WhatsApp kurzfristig einen Termin abgemacht und war pünktlich dort . Ruby öffnete mir , mit sehr Sex Kleidern die Tür und war eigentlich nicht mehr so verklemmt wie beim ersten mal.( was ich auch gehofft habe ) 150 Euro für 1 Stunde mit zungenküsse übergeben und nach kurzem frischmachen ging’s direkt auf die Liegewiese . Eigentlich gibt es nichts neues zu meinem erst Besuch zu erzählen, sie hat einen wunderschönen Körper und große schöne Naturtitten, was mich auch gereizt hat wieder zu ihr zu gehen . Eigentlich was er besser wie beim ersten Mal , ich hatte einfach weniger Stress weil ich wusste was passiert oder wie sie tickt . Aber ob ich noch mal hingehen würde war meine Frage an mich selber. Ich hatte bis jetzt überlegt was war anders . Nichts war andres , nur das neue vom ersten Mal hat gefehlt. Nein sie war nicht schlecht, sie war die 150 Euro wert und wenn sie mal wieder in Homburg ist werde ich sie bestimmt wieder besuchen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (25.02.2020), Däne15 (22.02.2020), Saarpfälzer (22.02.2020), Tasso (22.02.2020), bueno-cabron (21.02.2020)

    #2
    Mhhhhh.....

    2 Berichte hier im Forum.
    Beide über Ruby. Ich bin leider ein wenig mistrauisch. Sorry.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HelmutCool (02.03.2020), wildboy (23.02.2020)
    Lädt...
    X