Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Ewa in der Liebeshöhle

    Komme da gerade her.
    Reingekommen, die drei Grazien aufgereiht, Preise erfragt: 80430
    Incl. ZK? Ja, alle drei. Vor allem Ewa schien ganz geil drauf zu sein. Ok. Geld an Kollegin übergeben,
    Rein in Zimmer, ausziehen, waschen, irgendwann kommt sie dann nackig zurück. Die Laune Zwischentons ist bestens.
    Schwanz ist sooo gross.
    Dann wird nachgekobert, man kann sich schon denken. Kostet 30€ extra.
    küssen? Erst Ja. Dann Zk, Ewa dreht sich weg.
    Aufs Bett. Mit Spucke wichst sie mich.
    Dann setzt sie sich auf mich. Grip (ich hasse diesen Begriff eigentlich bei einer Frau!) gleich null. Stellungswechsel, das einzige, das passiert, ist dass meine Erektion nachlässt und das will was heißen!

    Last but not least muss ich mir selbst einen runterholen, weil sie auch das nicht kann!
    Weil ich erst wieder von Null auf Hundert kommen muss, dauert das und sie erzählt mir schon, dass die Zeit vorbei ist. Dann kriege ich es aber doch noch hin, während ich sie befummel.

    Bin stinksauer und verlange, während ich mich anziehe, von ihr, dass sie geht, was sie dann auch macht. Kurz vor dem Ausgang rufe ich dann noch nach der Hausdame und beschwere mich über Ewa, die ( Hausdame) mir fairerweise 20€ zurückgibt. Sehr gut, vielen Dank.
    Wobei ich mir für 60€ nicht selbst einen runterholen muss. Ewa: Never ever.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.02.2020, 13:56. Grund: Thementitel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hakunamatata (28.02.2020), Schwengel77 (25.02.2020), wildboy (23.02.2020), nacktschneckenzüchter (22.02.2020), Saarpfälzer (22.02.2020)
Lädt...
X