Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Bina -naja

    So Leute,
    war heute bei der kleinen, Bilder sind real, vielleicht +5 Jahre, hübsch.
    Deshalb bin ich geblieben. 50420 war meine Entscheidung, da änderten sich schon die Gesichtszüge!
    Na super, aber war schon geil auf die Kleine, also los 😜
    Dusche oder Getränk würde mir nicht angeboten. Sie macht sich im Bad frisch, ich ziehe mich aus. Als sie kommt werde ich sofort aufs Bett befohlen, aber ich bestehe auf anfummeln im stehen, alleine schon wegen dem geilen.Arsch.
    Okay, erledigt, nun setzt sie sich aufs Bett und bearbeitet meinen Luststab.
    Das war ganz gut, ich kann sie schön anfassen, alles gut 😊
    Dann geht die Fickerei los, sie fragt wie anfangen und beantwortet meine Frage über die Anzahl der Positionen mit: Bei 50€ nur 2, wieso bezahlst du nicht mehr, dann auch mehr Service. Ist mir klar und ich habe auch kein Problem damit. Es wäre aber auch freundlicher gegangen,
    der Ton hat mir nicht gefallen, ich erkläre bei Erstkomtakt immer Quickie!
    Also sie im Reiter, das war gut, dann Doggy, auch gut ich kann schön einfahren, langsamer, schneller, tiefer wie ich mag. Jetzt dauert es ihr aber zu lange, sie dreht sich weg und will von Hand fertig machen, was ja ob der Diskussion, weshalb ich schnell dann langsam mache nicht zielführend ist, aber da soll sie sich halt abmühen, Hj ist auch schön, wusste aber das ich so nicht mehr kommen kann 😏
    Habe ihr dann erklärt, ich ficke so wie ich will und die ganze daraus entstehende Diskussion blablabla.
    Habe dann abgebrochen und bin gegangen, die Zeit war sowieso um. Sie war die ganze Zeit freundlich, beim ficken such belastbar, aber das drum herum naja.

    Fazit:
    Für mich kein verbranntes Geld,
    aber keine Wiederholung.
    Optik wie auf den Bildern
    Sauberkeit der Lady okay
    Sauberkeit der Wohnung auch okay
    Service auf Minimum begrenzt
    Zu bestimmend, da Programm Ablauf wohl vorgegeben!

    Es grüßt
    der Max
    Zuletzt geändert von 80Max; 22.02.2020, 16:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fünf gegen Willi (18.10.2022), duckman (04.05.2022), mr_n1ceguy (08.08.2021), tenderman (03.12.2020), maik12353 (19.11.2020), Bobby0506 (25.09.2020), Gast_00112 (24.09.2020), All_in_One_96 (05.03.2020), bueno-cabron (25.02.2020), Paulchen Panter (23.02.2020), alex 0815 (23.02.2020), 6Ted (22.02.2020)
Lädt...
X