Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Nikole

    Ich war heute bei der Dame. Gleich vorweg, die Bilder sind Fake. Das ist nicht Sie. Unabhängig davon war sie nett und freundlich. Die Größe der Brüste stimmt, jedoch ist sie leicht mollig und sie ist keine 175 cm groß. Service war ok. Blasen war ok...für meinen Geschmack hat sie zu oft die Zähne benutzt, nach Aufforderung es sein zu lassen war es besser. Sex war ok. Verschiedene Stellungen hat sie ohne weiteres gemacht.
    Als Fazit...naja, da die Bilder echt von der Realität abweichen und sie mich nicht wirklich zum "schwitzen" gebracht hat, sagen wir es so, Wiederholungsgefahr ist nicht vorhanden..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (19.09.2020), jones (16.07.2020)
Lädt...
X