Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela 19j. Hot+sexy! Positive überraschung !

    Moin,
    als ich vor etwa 3 Wochen bei Ihrer Kollegin Andrea-K*indfrau, in Lüneburg (über die ich hier schon geschrieben habe) zu Besuch war, ist mir Ihre Kollegin Pamela über den Weg gelaufen.
    Aufgrund Ihrer schlechten Fotos hier im Netz wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen sie zu besuchen und Berichte habe ich auch keine gefunden.
    Aber ich hatte Sie ja nun in real gesehen (genau mein Suchraster) und sie schien auch sympathisch.
    Also paar Tage später per Whatsapp angeschrieben und meine Wünsche mitgeteilt.(GF6 mit richtig anfassen, schmusen, streicheln, küssen, lecken, fingern + Frage: Zungenküsse möglich?)
    Problemlose und nette Kommunikation, paar mal hin und her geschrieben, Zungenküsse nein, der Rest passt. Preise 70/30 ,120/60.(Die Kommunikation habe ich aber wohl mit Andrea geführt, da sich später herausstellte, dass Pamela weder deutsch noch englisch spricht.)
    Termin vereinbart, da Ersttermin, keine Einträge hier im Forum und die zweifelhaften Fotos (typische Rumänien-Abzocker-Mädels-Fotos) vorsichtshalber erst mal 70/30 gewählt und hin.
    Die Tür hat mir dann diesmal Andrea aufgemacht und war ein bisschen angefressen, dass ich diesmal unbedingt zu Pamela wollte. Whatever!

    Pamela ist ein kleines ,richtig hübsches, Bulgarenmädchen.
    Die Optik ist schon geil, wenn man auf klein und skinny steht,
    Ihre Altersangabe passt, sieht wirklich sehr mädchenhaft aus, ihr Körper ist echt skinny, ca 160 klein,ich denke so ca. 45kg , trotzdem runde A-Tittchen,mit kleinen harten Nippeln, ein mini Kugelpopo und ein richtig hübsches Gesicht. Vor allem scheint sie echt noch kinderlos zu sein, keine Kaiserschnittnarbe, keine Schwangerschaftsstreifen, stramme Brüstchen und so eng, das ich später nur mit Mühe 2 Finger in ihre kleine wohlgeformte und leckere Mumu bekommen habe.

    Da sie später beim Poppen auch NICHT zum Gleitgel gegriffen hat. (Ihre M*schi war nach unseren Vorspiel so feucht heiß und wie ich´s selten gesehen habe´) ist mein kleiner dann auch richtig heißgelaufen. Extremgeil !

    Sie wollte mich erst hilflos mit Kondom in der Hand gleich aufs Bett schicken, (bei mir schon Abzockalarm) Habe Ihr dann gezeigt, dass ich erst mal im Stehen und Sitzen alles abtasten will, was denn auch problemlos möglich war.

    Kommunikation lief dann auf russisch (Ossivorteil), ist ja ähnlich dem bulgarischen, Händen, Füßen und Google. Angeblich ist erst paar Wochen in Deutschland und neu im Gewerbe. (Ich weiß- sind sie alle)
    Aber sie war so unsicher und nervös, das ich ihr das abnehme.
    Wieauchimmer...
    Auf dem Bett dann bisschen rumgemacht und als sie merkte, das ich ein Lieber bin, ist sie voll aufgetaut. Irgendwie hat die Chemie gleich gestimmt.
    Sie ließ sich schön führen, überall anfassen und streicheln.
    Lecken und 69 fand sie dann richtig geil, ist gut mitgegangen und hat auch schönes Bauchdecken und Schenkelzucken bekommen.
    Im Angesicht der positiven Überraschung habe ich dann für 50€ noch eine halbe Stunde dazu gebucht,
    was (war selbst überrascht) problemlos möglich war.
    Der dann folgende Stellungskampf, ging dann an meine Leistungsgrenze.
    Das anfangs schüchterne Ding hat´s echt drauf, auch dank Ihres Gewichtes und einer super Gelenkigkeit.
    Als ich beim Doggi meine Bauchmuskeln etwas müde wurden, hat sie, glaube ich, mich gefickt.
    Zur Belohnung habe ich sie dann massiert, bisschen Smalltalk und rumgealber und dann mit vollen Einsatz in der 2. Runde.
    Da mein kleiner Freund dann irgendwann aufgeben hat, hat sie es mit der Hand beendet, ich war mehr als zufrieden.
    Zwischendurch und danach weiterhin super nett unterhalten und viel gelacht.
    Für mich eine süße kleine Zaubermaus mit einer Mischung aus Schulmädchenoptik, geilem Sex und liebem GF Ambiente/ Illusion. Das Zungenküssen habe ich gar nicht so vermisst.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie mal in Reichweite werkelt.
    Also seid lieb zu Ihr, es wird belohnt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (28.02.2020), treeking (24.02.2020), Starfuck (23.02.2020), Däne15 (23.02.2020), 80Max (23.02.2020)

    #2
    Wo hast Du sie denn besucht? Heute ist sie in der Gropiusstraße in Hildesheim und die beiden Damen, die in der selben Wohnung werkeln sind hier und in anderen Welten aus größte AZF bekannt.
    Auch über die aktuelle Mobil-Nummer von Pamela findet sich eine Wahrnung als AZF, verbunden mit der aktuellen Titelzeile ihrer Anzeige:"TEENIE - TRAUM PAMELA 19J. HOT + SEXY !!!" ( für den Fall, daß sie jetzt nur "zufällig" die Nummer einer anderen Dame übernommen hat).
    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

    Kommentar


      #3
      Moin Starfuck,
      besucht habe ich Sie in Lüneburg in der Wiesenstr.(übrigens ein übeles Drecksloch), damals mit Kollegin Andrea unterwegs, die auch beim Verhandeln gedolmetscht hat.
      Die Telefonnummer im Netz habe ich auch gefunden, da scheint es aber im letzten November um eine Roxana, (älter und größer) zu gehen.
      Sie scheint (meine Meinung) wirklich ein Neuzugang zu sein.
      Vielleicht arbeiten ja auch mehrere Damen unter der gleichen Telefofonnummer, auf den Fotos ist ja nun wirklich nicht viel zu erkennen.
      Ich war ja, wie beschrieben selber überrascht, dass sich der Termin nach Startschwierigkeiten so positiv entwickelt hat.
      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X