Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sisy Totaler Reinfall

    Leider war ich von Mittwoch bis heute Mittag aus technischen Gründen und Abwesenheit nicht in der Lage die notwendige Warnung abzusetzen.
    Als ich am Mittwochvormittag zufällig in der Nähe der Deisterstr. war, fiel mir Sisy ein, deren Anzeige mich richtig fikerig gemacht hatte, flugs die vorsorglich notierte Nummer gewählt und hatte , wie ich dachte, Glück denn Sisy meldete sich und hatte auch gleich Zeit für mich. Die Konditionen 50€ für 30 Min., Küssen, blasen, lecken und GV schienen OK, also für 5 Min später verabredet.
    An der Haustür tat sich nach dem Klingeln nichts, da ein Mieter gerade die Tür öffnete konnte ich hinein und fuhr in den 3. Stock zu ihrem Apartment. Auch hier geschah nach dem Läuten nichts, gerade als ich gehen wollte bog sie um die Ecke, Erkennungsfaktor hoch und so konnte ich sie auch gleich ansprechen, ich erklär das ich gerade mit ihr telefoniert habe, „telefoniere viel “, kommt als Antwort, sie ließ mich aber ein, wir vereinbarten 50€/30, sie zeigte mir wo ich meine Sachen ablegen konnte und beginnt sich aus ihrer Jeans zu schälen, auch ich beginne mich auszuziehen als ich nur noch im Adamskostüm im Zimmer stehe läutet es an der Tür, sie nur noch im BH-Oberteil an die Tür, ich kann fast bis auf den Flur schauen und umgekehrt, sie wechselt ein paar Worte und schließt glücklicherweise die Tür wieder, ist doch etwas angenehmer. Ich frage nach dem Bad, sie ganz ungehalten „na da “ und zeigt schräg hinter sich, der Ton ist nach Geldübergabe deutlich abgekühlt. Ich suche „na da“ und finde es nachdem ich die Kochnische durchquert habe, reinige mein Glied und spüle meinen Mund fast schon ahnend das es vergebens ist. Ich komme zurück ins VZ, sie versucht durch mich hindurch zuschauen, nimmt Abwehrhaltung ein und weist mich aufs Bett, kaum liege ich auf dem Bett hat sie mir schon den Präser übergestülbt und beginnt am Bett stehend das BH-Oberteil immer noch an, mit einer hochgeschwindigkeits Nickente mein Glied zu festigen. Irgendwie bekomme ich sie dann doch dazu ihr Oberteil abzulegen, es kommen zwei A minus minus Brüstchen mit blassen Mini-Nippeln zum Vorschein ich bitte sie aufs Bett um mich damit zu beschäftigen, was ihr nicht behagt, als versuche mich küssender Weise von den Brüsten hochzuarbeiten blockt sie ab, also keine Küsse, geschweige ZK. Streicheln und Fingern der Pussy nein, auf ein Lecken meinerseits habe ich verzichtet da ich bei der bis hierhin gezeigten Arbeitshaltung auch nicht von dem erforderlichen Maß an Hygiene ausgehe, meine Stimmung war eh dahin. Also sollte es ans ficken gehen, Reiterstellung nein, also Missi, sie lehnt sich mit dem Oberkörper an das Bettoberteil fixiert irgendeinen Punkt an der gegenüberliegenden Wand, ich versinke im butterweichen Bett, sie will eigentlich nicht, also Doggy ihr kleiner Po ganz weit oben ich versinke im weichen Bett, alles Trocken, ich will mit etwas Spucke für Feuchtigkeit sorgen, „nein“ schreit sie und hat dann doch etwas Flutschi über. Nun klappt es auch in der Missi aber so richtig will sie mich nicht rein lassen.
    Es war dann relativ schnell vorbei, aber eben nicht wirklich befriedigend, abspritzen ist eben nicht Befriedigung.
    Wir kleideten uns beide an, nach insgesamt 20 Min war ich schon wieder vor Sisys Tür, dort standen ein korpulenter Endvierziger mit wenig Haaren und Mitzwanziger. Während ich auf den Fahrstuhl wartete bekam ich noch mit wie sie mit Sisy stritten wer denn nun dran sei, der ältere zog seinen 50er etwas schneller und verschwand hinter der Tür, der jüngere blieb schmollend vor der Tür stehen. Ich sagte ihm noch dass er nichts versäumt und verschwand im Fahrstuhl.
    Meine neue BAD-List hat eine neue Spitzenreiterin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (26.08.2023), StefanToballa1 (25.08.2023), Sogul (28.10.2020), Ostfriese (24.02.2020), 80Max (24.02.2020), treeking (24.02.2020), bueno-cabron (24.02.2020), Däne15 (23.02.2020), iloveyounggirls (23.02.2020), punci (23.02.2020)

    #2
    Was für ein sündhaft schönes Mädchen - ein Klischeebild meiner Jugendträume ...
    Was für eine Verlockung!
    Und was für eine kalte Dusche ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      StefanToballa1 (25.08.2023), Ostfriese (24.02.2020), iloveyounggirls (23.02.2020)

      #3
      Kleine Titten finde ich geil, aber.....

      Zitat von cerpie+ Beitrag anzeigen
      Irgendwie bekomme ich sie dann doch dazu ihr Oberteil abzulegen, es kommen zwei A minus minus Brüstchen mit blassen Mini-Nippeln zum Vorschein ich bitte sie aufs Bett um mich damit zu beschäftigen, was ihr nicht behagt.
      Als ich noch jung war, hatte ich immer das "Pech", nur die Mädchen mit den besonders kleinen Titten zu bekommen. Ich hätte alles dafür gegeben, auch mal eine mit großen Möpsen zu verwöhnen. Es hat aber nie geklappt. Jetzt, einige Jahre später, habe ich absolut nichts gegen schöne große Brüste. Aber die besonders kleinen Teeny - Brüste bringen mich fast um den Verstand. Es gibt für mich nichts Schöneres. Solche Damen, wie die Sisy könnten bei mir richtig viel Geld verdienen. Sie sieht richtig geil aus, aber wenn der Rest nicht stimmt, werde ich sie wohl niemals besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        StefanToballa1 (25.08.2023), Ostfriese (24.02.2020)

        #4
        Kann dem nur voll und ganz zustimmen,

        verbrennt nicht euer Geld bei, kann den Bericht absolut bestätigen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          StefanToballa1 (25.08.2023)

          #5
          Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich Wahrnehmungen sind.
          Ich sehe Sonntag die Fotos der Wanderhuren sehe unteranderen ihr Foto denke muß man nicht haben ist verbrantes Geld .
          So geht's mir mittlerweile bei sehr vielen Damen im Großraum Hannover .
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Black40 (25.02.2020)
          Lädt...
          X