Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - NEU*Alina süße Sex-geliebte

    Alina in Gifhorn...., :-)
    ich wünsche allen in der nähe viel Spaß.
    da ich leider nach meinem letzten Kontakt keine Zeit für einen Bericht hatte, werde ich jetzt mal was schreiben.

    Ich habe über weibliche Begeitung nachgedacht, und habe festgestellt das Alina in der Stadt ist.
    Da sie einen sehr guten Charakter hat , habe ich sie gefragt. Sie sagte für 100,- € je Stunde wäre es ok.
    Als ich sie abholte, war ich mehr als beeindruckt. Alina sah in dem Abendkleid umwerfend gut aus.
    Sie hat sehr gute Tischmanieren, es war ein toller Abend, wir haben viel gelacht.
    Nach ca 3 Stunden sind wir dann wieder zu ihr gefahren und wir hatten dann noch eine sehr schöne Stunde mit viel Zärtlichkeit und einer schönen endlos wirkenden Massage. Das kann sie sehr gut, und sie hat dabei sehr viel Ausdauer. Allein für die Massage lohn sich der Besuch bei ihr, das kann sie besser als manche hauptberufliche physiotherapeutin.

    Nun habe ich heute morgen nach Alina gesucht und festgestellt das sie in Gifhorn ist. Ich hoffe, dass sie bald wieder in meiner Stadt arbeitet. :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (24.02.2020)

    #2
    Danke für den Tipp! KF 34 dürfte sich aber schon einige Jährchen erledigt haben laut den Bildern?

    Kommentar

    Lädt...
    X