Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Katharina

    Beim herumstöbern in den neuen Anzeigen, sah ich, dass Katharina in Gera zugange ist. Da ich schon viel Gutes über sie gelesen habe, wollte ich heute zu ihr und mich selber überzeugen. Angerufen und gleich eine Zeit ausgemacht.
    Überpünktlich stand ich vor ihrer Tür und als diese aufging, dachte ich nur wow, hier bin ich richtig. Sie ist eine nette und sehr verspielte Schönheit. Als ich mir die Schuhe auszog, hatte ich schon ihren geilen Arsch im Gesicht. Was für eine Begrüßung. Dann gings schnell ins Bad, denn meine Freude wurde größer und größer.
    Katharina spielt mit dir, sie führt und benutzt dich. Am Anfang fand ich es irritierent, aber dann geil.
    Ihr schöner großer Kitzler wollte verwöhnt werden und das tat ich auch. Immer wieder zog sie ihre geilen Lippen auseinander damit ich ja den richtigen Punkt treffe. Dann war es bei ihr soweit und man konnte ihren geilen Orgasmus regelrecht spüren. Aber wer denkt jetzt bin ich dran, der irrt. Es ging bei ihr weiter. Sie wollte nochmal. Nochmal schön den geilen Kitzler stimmuliert und dann wurde bei mir aufgummiert und tief geblasen, wow, ich konnt nicht mehr. Aufgesattelt ritt sie mich und machte es sich selber. Was für ein Anblick. Nachdem die Dame ein zweites mal kam, war ich endlich dran. In der Missio hat es dann auch garnicht lang gedauert bis die Tüte voll war. Eine geile halbe Stunde und ein Erlebniss, was ich so noch nicht erlebt hab und das für 70 Euronen.

    Hier war der Weg das Ziel!
    Sie hat mich benutzt und ich fands geil.

    Nochmal, ... auf jeden Fall.
    Zuletzt geändert von dirtymarc81; 24.02.2020, 17:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mick73 (26.02.2020), Lavalava (25.02.2020)

    #2
    Ich hab Katharina am Dienstag nach Ostern in Gera besucht.

    Terminvereinbarung über WhatsApp lief ohne Schwierigkeiten. Bin pünktlich bei ihr angekommen..."Klingel bei 6", dass konnte nur gut werden.

    Als Sie mir die Tür öffnete ist ihr aufgefallen das Sie ihre Schuhe nicht an hatte, also hat Sie sich noch schnell die Schuhe angezogen, sie war dann tatsächlich komplett auf Augenhöhe, das ist mir bei 1,90m Körpergröße auch noch nicht so oft passiert. Kurz nochmal die Preise erfragt, für die halbe Stunde mit ZK sollten es 70€ sein, ich willigte ein.

    Jetzt ging die wilde Fahrt bereits los, noch im Flur direkt hinter der Tür hat sie mich, mit ihren Kurven an die Wand gedrückt, mir an die Hose gegriffen und echte ZK ausgetauscht, wow....ich war das erste mal bei ihr und dann das, Wahnsinn.

    Sie führte mich ins Zimmer, großes Bett, Spiegel an der Kopfseite, alles bestens. Kleiner Minuspunkt an dieser Stelle der Fernseher lief die ganze Zeit.

    Zu Katharina, die Bilder passen und geben sie sehr gut wieder, ihre Haut hatte im Dekolleté leichte Rötungen, sie erklärte mir das es von einem Lebensmittel ist. Toller fester Po, eine Hand voll Busen und generell eine feste Figur mit den Kurven an den richtigen Stellen.

    Sie legte sich aufs Bett, spreizte ihre Beine und zeigte auf ihre Strapse, "das ist meine Sparbüchse, steck das Geld hier rein"...das war schon dominant, gefiel mir aber sehr gut. Also das Geld an der richtigen Stelle eingesteckt und mit der Zunge auf Erkundungstour gegangen, sie hat meinen Kopf gepackt und mich kurz dirigiert. Die Brüste sollte ich ihr auch richtig stark pentrieren. Dann sollte ich mich vor das Bett stellen und mich vor ihr ausziehen, alles mit dieser leichten aber sehr glaubwürdigen Dominanz in ihrer Stimme, das machte mich wirklich geil. Zum Abkühlen durfte ich das Bad aufsuchen, nichts besonders, sauber, Mundspülung war vorhanden, Handtücher ebenfalls. Nach dem Badbesuch kam ich zurück ins Zimmer, Katharina knapperte ein Knoppers, Sie schien Hunger zu haben, das habe ich dann zu spüren bekommen.

    Ihr Kitzler ist wirklich groß, sie will ihn auch unbedingt intensiv geleckt bekommen und zieht ihre Schamlippen dabei weit auseinander. Ich habe ihr den Gefallen getan und auch echt Spaß dabei gehabt, da sie es wirklich genießen konnte. Hygiene war top. Sie wurde richtig feucht. Es kam ihr dann irgendwann sehr glaubwürdig. Sie hat sich dann französisch revanchiert, war gut und schön feucht. Wir haben es dann zunächst in der Missionar vor dem Spiegel getrieben, in allen erdenklichen Winkeln und mal hart dann wieder sanft unter tiefen ZK. Sie hat ihre Beine weit auseinander gestreckt, dann hat sie die Beine auf meine Schultern geleckt, da hatte Sie mich fast. Ich habe die Missionarstellung beendet und sie hat meinen Schwanz ordentlich mit Hand und Zunge verwöhnt. Ich wollte diesen geilen Po aber noch von hinten sehen und spüren. Also die Position nochmal gewechselt und Sie von hinten genommen. Sie schaute immer wieder mit diesem dominaten Blick in den Spiegel und hat mich förmlich angezählt mit Ihrem Blick. Ich konnte nicht mehr und habe mich heftig entladen, sie hat mir noch einige Stöße verpasst und mich dann gereinigt.

    Wir lagen noch 5min nebeneinander und haben uns ein wenig unterhalten, ihr deutsch ist limitiert, englisch spricht Sie auch nicht wirklich, aber für die wichtigsten Themen nach dem tollen Sex mit ihr hat es gereicht.

    Alles in Allem, ein gelungenes Date mit einer tollen Frau. Wiederholung sehr gern...ich bringe ihr auch ein Knoppers mit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigBoy89 (29.04.2022)

      #3
      Ist Katharina eigentlich noch in Tour ? schaue aktuell jede woche rein in der hoffnung mal wieder eine anzeige von ihr zu sehen aber leider ist das schon eine weile her.

      der besuch ist mir einfach so positiv in erinnerung geblieben das ich dies gern wiederholen würde. kann mich den kollegen über mir nur anschließen.


      sollte jemand infos haben wenn sie mal wieder in gera ist dann gerne raus damit :)

      Kommentar


        #4
        Ist sie das

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...arina-11942634

        Kommentar


          #5
          Wenn man ihre Bilder Googelt, kommt eine Dame aus der Schweiz zum Vorschein. Julia Schiwago. Dort bietet sie Tantramassage an. Aber kein GV. Ich denk mal, das es nicht ein und die selbe Person ist. Bilder wirken sehr Künstlich. Wer mehr weiß, würde ein interessieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X