Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ELLA 20J. TOP - MASSAGEN + EINFACH WOHLFÜHLEN!

    Guten Tag,
    Ich war heute mal in Magdeburg unterwegs und dachte mir, ich schaue mal nach, welche Damen sich hier im Umkreis befinden. Die Dame namens "Ella" viel mir direkt auf und ich machte einen Termin aus. Ich kam also dort voller freude an und wurde nichteinmal begrüßt...ich sollte gleich 70euro für eine halbe stunde bazahlen (stand noch vor der Tür!). Danach sollte ich mich gleich ins Bad begeben zum Waschen. Erstmal ganz "Ok".
    Jetzt kam der Hacken!
    Für doggi und andere Posen sollte ich 30euro mehr bezahlen!? Kannte ich vorher noch nicht. Als wir dann zur Sache gangen, bettelte sie ständig um mehr Geld , sodass mir auch schnell die Lust vergang. Sie starrte ständig auf ihre Uhr und setze einen unter Zeitdruck. "ELLA" ist zwar sehr hübsch und hat einen tollen Körper, aber wohl habe ich mich dort nicht gefühlt.... desweiteren konnte man "ihn" nichtmal reinstecken, weil sie "ihn" mit der Hand festhielt!? Also ich fand diese Begnung echt horromäßig. Nie wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (18.10.2022), Mr. Spock (17.10.2022), Chris77 (24.08.2022), Karl11 (15.03.2020), Hein80 (03.03.2020)

    #2
    Zitat von DerKenner97 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    Ich war heute mal in Magdeburg unterwegs und dachte mir, ich schaue mal nach, welche Damen sich hier im Umkreis befinden. Die Dame namens "Ella" viel mir direkt auf und ich machte einen Termin aus. Ich kam also dort voller freude an und wurde nichteinmal begrüßt...ich sollte gleich 70euro für eine halbe stunde bazahlen (stand noch vor der Tür!). Danach sollte ich mich gleich ins Bad begeben zum Waschen. Erstmal ganz "Ok".
    Jetzt kam der Hacken!
    Für doggi und andere Posen sollte ich 30euro mehr bezahlen!? Kannte ich vorher noch nicht. Als wir dann zur Sache gangen, bettelte sie ständig um mehr Geld , sodass mir auch schnell die Lust vergang. Sie starrte ständig auf ihre Uhr und setze einen unter Zeitdruck. "ELLA" ist zwar sehr hübsch und hat einen tollen Körper, aber wohl habe ich mich dort nicht gefühlt.... desweiteren konnte man "ihn" nichtmal reinstecken, weil sie "ihn" mit der Hand festhielt!? Also ich fand diese Begnung echt horromäßig. Nie wieder!
    Da sie aktuell wieder in Niedersachsen unterwegs ist möchte auch ich hier vorwarnen. Hatte sie mal in Celle besucht. Gleiches Gebaren wie bei meinem Vorredner, nicht mal für einen Optikfick würde mir das reichen. Reines Abzocken!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (24.08.2022), JimmyMc (24.08.2022)

      #3
      Hallo,
      deine Pleite tut mir Leid.
      Da hast du ja deinem Namen nicht die Ehre gemacht. Will aber nicht noch nach treten.
      Trotzdem schön das du die Forenmitglieder vor so etwas warnen möchtest,
      lass dir den Tag trotzdem nicht vermiesen.
      Gruß Sir

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ringelah (24.08.2022)

        #4
        Also, liebe Vorredner: ich war das erste mal vor 5 Jahren bei Ella, weil in ihrer Anzeige stand "auch der ältere Herr willkommen". Und da sie so unglaublich gut aus sah, bin ich hin. Ich weiß nicht mehr was ich vor 5 Jahren bezahlt habe, aber es kam mir damals schon nicht ganz so preiswert vor. An was ich mich aber erinnern kann, dass sie einen der besten Handjobs gemacht hat, die ich je bekommen hatte. Da ich beim normal rein und raus nicht wirklich abspritzen kann, ist das für mich der Abschluss jeder Session. Es gibt viele SDL's die einfach aufgeben und "lustlos" an einem rumrubbeln und man selbst irgendwann keinen Bock mehr hat. Ella hat es geschafft dass ich in ihrer Hand explodiert bin. Mittlerweile war ich schon ein paar mal bei Ella, auch wenn es nicht wirklich preiswert ist und man nicht alles bekommt, was man sich wünscht. Sie sieht so lecker aus, dass ich gern ihre Muschi geleckt hätte. Macht sie nicht! Ich habe jetzt ein Ritual mit Ihr, ich lasse mir vorher den Schwanz in der Dusche von ihren zarten Händen waschen. Immer bis kurz vor der Explosion. Dabei guckt sie einem in die Augen und lächelt. Vor 10 Jahren hätte ich das keine 2 Minuten ausgehalten. Bei dieser Sache bin ich aber nun froh, das es mir nicht gleich kommt. Also kann ich länger geniessen. Wie gesagt, bei mir ist das echt harte Arbeit mich zum kommen zu kriegen "auch der ältere Herr will kommen". Also für extra Stellungswechsel etwas zu bezahlen, kann ich nicht bestätigten. Ich durfte alle Stellungen probieren die ich wollte, was ich dabei gut finde das sie einem immer mit einem bezaubernden Lächeln in die Augen guckt. Ich hatte so einen Bock ihr meine Lippen auf die Ihren zu drücken. Leider auch ein Tabu. Leider auch ihre süße Pussy ist zum Anfassen und fingern nicht zugelassen. Ich habe ein bisschen geschummelt, habe Sie massiert und dabei aus versehen über Ihre Möse gestreichelt. Dazu hat sie nichts gesagt. Fazit für mich: ein bisschen teuer, aber für mich genial ... und über ihr Aussehen lässt sich nicht Streiten, sie sieht einfach super aus. Ein richtig knackiger Arsch, kleine feste Titten und einen trainierten Körper. Ausserdem probiert sie gern Sextoys aktiv aus.
        Zuletzt geändert von Henry67; 17.10.2022, 18:08.
        Sex ist nur schmutzig, wenn er gut gemacht ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lars73_9 (18.10.2022), Hungriger (17.10.2022)

          #5
          Hallo zusammen. Ich war ende vergangener Woche bei ihr. Es war ein Erlebnis, dass ich so nicht kannte. Die Dame sieh gut aus, hat eine Spitzenfigur. Ihren Beruf hat sie allerdings verfehlt. Zwischen Angebot und Leistung klaffen Welten. Ich kann nur warnen, habe noch nie zuvor Geld so verbrannt.
          Geld verlangte sie schon vor der Tür: "Du hast keinen Termin, okay, 100430". Spätestens jetzt hätten alle Alarmsignale den Rückzugsmodus aktivieren müssen. Aber der kleine Herby hatte bereits die Herrschaft über das Großhirn übernommen.
          Dem besten Stück widmete sie sich dann im ersten Kontakt derart, dass sie versuchte, den Gummi über den noch ganz schlaffen zu ziehen. Als er dann endlich drauf war, lustloses Gerubbel und Blasen. Als er dann stand, in der Hocke drauf und unmotiviertes Gehopse nur auf der Spitze und immer mit der Hand dazwischen, dann die Aufforderung "jetzt mach". Anfassen war stark limitiert: An den Titten und am Hintern okay "aber nicht als hin und her". Nippel verboten, Möse ebenfalls. Zungenkontakt mit Titten oder Möse komplett verboten: "Ich habe Speichelallergie, willst du, dass ich Salbe nehmen muss?"
          Okay, dann eben in Doggy, die Sache schnell zuende bringen und gehen. Sie ging dann auch brav auf die Knie. Dabei presste sie die Beine fest aneinander, statt sie breit zu machen. Das sei so besser für sie, sagte sie. Ja, vielleicht, aber nicht für mich, versuchte ich ihr zu erklären, dass ich so nicht rein komme. Dann solle ich eben zwischen ihren Oberschenkeln...
          Hatte keinen Sinn, ich brach dann ab. Weil ich das nicht gefüllte Gummi nicht im Müll entsorgte, sondern auf dem Bett liegen ließ, begann sie mich zu beschimpfen. Sah dann zu, dass ich in die Hose kam und ging.
          Wie gesagt: Ein Erlebnis einer Art, die ich zuvor noch nicht kannte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (11.09.2023), robbe05 (11.09.2023)

            #6
            Habe ich eigentlich die letzte Tarifverhandlung der Prostituiertengewerkschafft über eine Lohnerhöhung von 80 auf 100 € die halbe Stunde verpasst.
            Scheint ja wohl mittlerweile der normale Preis zu werden,anscheinend auch für ungelernte Kräfte.
            25% mehr Gehalt sind schon nicht schlecht.🤔😉


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Just4FunSA (12.09.2023), Opa-Motzki (11.09.2023), sid5 (11.09.2023)

              #7
              Naja 100 Euro für ne halbe Stunde ist meiner Meinung nach echt übertrieben.
              Man darf das gar nicht unterstützen diesen Preis .
              Also bei mir ist bei 80 Euro Schluss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Just4FunSA (12.09.2023), Opa-Motzki (11.09.2023), general (11.09.2023)
              Lädt...
              X