Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anays - Top Gf6 & ZK
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1.OG
Zur Homepage
0151-66484302
Hallo lieber Gast,

darf ich Dich mit einem verspielten Service, leidenschaftlich
und ohne Zeitdruck verwöhnen? Ich bin Deine brandneue
Anays und möchte Dir noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Lasse bei mir die Sonne aufgehen. Ich trage eine schlanke
Figur mit einem schönen Busen, bin ein se*egeisterter
Engel mit süßem Lächeln, meine L*ppen küssen gut und
meine Z*nge führt Dich in ein Feuerwerk der Gefühle.

Guter Se*mit vielen Praktiken und manch einer
Überraschung, ich biete Dir einen Top-Service.

Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anays - Top Gf6 & ZK traumhaft

    Ich war am Montag bei ihr und wohl ihr erster Kunde in dieser Woche.
    Erst war ich mir nicht sicher ob ich tatsächlich den Versuch wagen sollte, aber als ich vor der Türe stand war die Neugierde einfach größer.
    Die Türe ging auf und zwei Rehkitzbraune Augen brachten mich sofort zum schmelzen.
    Anays hat eine schöne Figur, sie ist sicher nichts für Skinnyliebhaber.
    Ihre Art ist leicht schüchtern und zurückhaltend. Sie ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Ihre Lippen sind der Knaller
    Ich war hin und weg. Die Brüste sind echt und sicher reine Natur. Eine schöne Hand voll.
    Ich durfte Anays fast ohne Make up genießen, das hat mir ausgesprohen gut gefallen.
    Sie bremste mich immer schön ein so das es wirklich super slowly und sehr gefühlvoll von statten ging. Eine wirklich tolle GF6 Erfahrung.

    In mir hat sie jetzt einen Fan gewonnen.
    Ich war 30 Minuten für 80 Euros bei ihr. Sie bietet 45/100 und 60/120. Bei dieser Leistung ein für mich schwer zu topendes Preis/Leistungsverhältnis.

    Die Location war wirklich Top. Sehr schöne Zimmer und alles ziemlich neu dort.

    Gruß
    der badgai36
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (06.01.2022), MrManOne (25.12.2021), Capri (05.08.2021), Bayern Hunter (03.08.2021), Wowwow (28.02.2020), Lex (26.02.2020), FrankeHeisstFreier (25.02.2020), bueno-cabron (25.02.2020), Tester1 (25.02.2020), ZADO (25.02.2020), Speedfreakk (25.02.2020), JoDux (25.02.2020), iloveyounggirls (25.02.2020)

    #2
    Stimmt.

    Ja sie ist eine Gute. Habe sie im Frühsommer 2019 in Fürths Traumoase
    besucht. Es war die erste Frau bei der ich mit Kondom beim Ficken gekommen bin. Dachte bis dahin, dass geht bei mir gar nicht. Es ist einfach ein geiler Ablick sie so von unten auf einem zusehen und ihre Muschi ist gut trainiert. Da ich schon im Kleinkindalter beschnitten wurde,vor 50 Jahren gab es wohl so eine medizinische Modewelle, ist meine Eichel relativ unempfindlich weil sie ja immer mindestens zum Teil offen liegt.
    Aus diesem Grund ist Ficken aber halt auch nicht das wichtigste für mich beim Sex.
    Seitdem hat das dann nur noch bei Maja und Viktoria im KLH geklappt. Also bei 3 von ca. 50 Besuchen diesem ersten Jahr meiner Puffkarriere.

    ich erinnere mich noch, wie ich ihren Kopf beim blasen ein wenig hoch und runter drücken wollte, eher sanft, und sie meinte "I am not a slave". Wobei ich meinte, dass dazu dann doch noch ein wenig mehr gehöre, aber ich natürlich aufgehört habe. Was ich auch noch erinnere, ist dass sie fast akzentfrei deutsch gesprochen hat, als sie rein kam, es sich dann aber rausstellte, das sie trotzdem nur ein paar Worte Deutsch kann. Und sie war schüchtern, denn auf die etwas dumme Frage meinerseits , ob sie Anays sei,( ich hatte ja nach Ihr verlangt), meinte sie sofort ob ich lieber ein anderes Mädchen möchte, so als ob ich enttäuscht von ihrem Aussehen wäre. Wollte ich aber natürlich nicht.

    PS.: Wie kann man sich eigentlich hier bei einem Beitrag bedanken?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (06.01.2022), mopilar (23.12.2021), Bayern Hunter (03.08.2021), Massage-Möger (26.02.2020)

      #3
      Zitat von FrankeHeisstFreier Beitrag anzeigen
      PS.: Wie kann man sich eigentlich hier bei einem Beitrag bedanken?
      Meine Frage hat sich von selbst beantwortet, das Bedanken wird wohl erst nach einer gewissen Anzahl Kommentare freigeschaltet und da ich heute fleißig war, sehe ich jetzt überall grüne Daumen zum Danke sagen.

      Kommentar


        #4
        Wäre auch dort gestanden
        https://www.ladies-forum.de/content....ist-im-Vorteil
        Dort stehen noch paar nützliche Tipps
        Gleich an der Startseite des Forums angeheftet

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Robby (04.08.2021), Massage-Möger (26.02.2020)

          #5
          B-Probe noch deutlich besser als die A-Probe.

          Heute war ich nach über 2 Jahren , zum zweiten mal bei Anays. Wir hatten im Vorfeld am Telefon über die "I am not a slave". Episode damals gesprochen und sie wusste von meinen Kommentaren, denn sie liest die Kommentare über sich. Sie sagte dazu nur sie hätte sich nun aber verändert.
          Sie ist immer noch eine nette süsse Person, aber sie hat Ihre Preise erhöht auf 100430 und 150460 all inclusive (was im Profile steht) , aber auch ihren Service und Ihr Deutsch noch mal sehr verbessert! Ich empfehle die 60 Minuten.

          Nun macht sie Deep Throat und nimmt währenddessen meine Hand und führt sie zu Ihrem Hinterkopf. Dann darf ich ihren Kopf mit beiden Händen beim DT führen, wow ist das geil, man spürte in der Zeit auch, dass sie da jetzt voll drauf abfährt.

          Etwas ausführlicher habe ich über den Besuch in einem Kommentar in diesem Thread geschrieben:
          http://*****************************...d.php?t=286472

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Capri (05.08.2021), Frantz00 (05.08.2021), Bobby0506 (04.08.2021), Double-Action (04.08.2021), Bayern Hunter (03.08.2021)

            #6
            Eher Alptraum statt traumhaft

            Bei Anays war ich leider auch, und es war eines meiner schlechtesten Erlebnisse im Paysex. Die fast enthusiastischen Kritiken meiner Vorschreiber kann ich nicht verstehen. Am Telefon war Sie sehr freundlich, hat 100430 aufgerufen und mich in ihrem Zimmer mit einem Lächeln empfangen. Ich ab in die Dusche, dann aufs Bett und französisch. Von wegen Deep Throat...Bei meinem eher schüchternen Versuch, ihren Kopf ein klein wenig näher an IHN heranzuführen, kam sofort ein empörtes "nicht meine Haare anfassen, machst Frisur kaputt". Welche Frisur denn? Sie hat halt lange Haare, die sie hinten zusammengebunden hat. Da ich nur schönes (nicht brutales) Französisch wollte, hab ich gefragt, ob ich sie lecken kann. "Nein, mag ich nicht", kam die empörte Antwort- und da war für mich und IHN die Stimmung auch schon am Ende. Sie hat noch ein wenig lustlos geblasen, immer wieder gefragt, ob ich nicht spritzen will, mir schließlich ein paar Tröpfchen entlockt und am traurigen Ende gefragt, wie alt ich denn bin (noch nicht ganz in Rente). Nach 10 Minuten (bezahlt hatte ich ja für 30) war ich wieder in meinen Klamotten und dann nichts wie raus. Kann ja sein, dass die Dame einige spezielle Kunden hat, die sie verwöhnt. Allen anderen kann ich nur abraten. Um den üblichen Verdächtigungen vorzubeugen: ich bin älter, aber alles andere als ungepflegt, unverschämt oder fordernd.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (27.05.2023), amigo1 (06.01.2022), Robby (23.12.2021), Sperned (22.12.2021), Repsol (22.12.2021), delloslegov (22.12.2021)

              #7
              @ Ficus

              Ich fasse eine Hure niemals in die Haare oder ins Gesicht. Das mögen die meisten Frauen nicht. Wenn du bei einer SDL Stammkunde bist, dann kannst du dir mehr erlauben. Bei einer Privaten Freundin kann man so etwas machen, aber nicht bei einer fremden Prostituierten.
              Die Dirnen bevorzugen Männer mit guten Manieren. Die Damen wollen auch respektiert werden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Speedfreakk (23.12.2021)

                #8
                Begeisterung hält sich in Grenzen

                Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen.
                In München war es, um pünktlich zu sein gab es erstmal 30 Minuten zu Fuß im Dauerregen um dann an der Tür festzustellen, dass da was nicht passt. Bei 2 Damen auf der Etage waren da 3 Typen praktisch zeitgleich an der Tür, 2 wollten rein und einer kam gerade raus. Schlechter Start mit viel Wartezeit. Vom Service kann man die Dame besuchen auch wenn da zu dem euphorischen Bericht in einem anderen Forum viel Spielraum ist. Zu viel Spielraum, um den aufgerufenen Preisen gerecht zu werden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  amigo1 (06.01.2022), MrManOne (25.12.2021), delloslegov (23.12.2021)

                  #9
                  Vorsicht -- Anays - leider auch bei mir ein FLOP!!

                  ich kann den Bericht von Ficus voll bestätigen!!
                  Bei mir war es letzte Woche ganz ähnlich.
                  Keine ZKs, kein GF6, kein richtiges Französisch.
                  Noch dazu war Anays sehr zickig und schlecht gelaunt - dadurch kam keine rechte Stimmung auf.
                  Sie machte bei mir den Eindruck dass Sie auf eine schnelle Nummer aus ist, um in kurzer Zeit möglichst viele "Kunden" abzufertigen. Ich war nach 15 Minuten wieder draußen (100 € gezahlt).

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    amigo1 (06.01.2022)

                    #10
                    Bei mir auch negativ

                    100 Euro für 21 Minuten (zwischen Aus- und Einstieg ins Auto, Aktion netto ca 8 Minuten!) bei einer recht hübschen aber gelangweilten Frau, ich würde raten - Finger weg, hab mich von der Optik und den pos. Berichten (ver)leiten lassen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      amigo1 (06.01.2022)

                      #11
                      # Ficus

                      Vielen Dank für die Warnung
                      Ich vorgehabt das ich sie die nächste Woche Besuche, das hatt sich jetzt erledigt.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Berichte kann ich so nicht bestätigen. Habe sie in der Sigmundstr. Besucht GFS vom Feinsten. Keinerlei Berührungsängste, Hat erzählt, dass sie lieber in der Edisonstr arbeitet.
                        Gebucht 100440 Wiederholung zu 100%

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X