Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIYA aus Japan
Schwarenbergstr. 147
70184 Stuttgart
EG bei Japan
0152-14705331
GANZ NEU - mit Termin

MIYA aus Japan

Laßt Dich von der neuen Erotik Massage Technik aus Japan faszinieren.

Ich liebe es Dich mit leidenschaftliche Erotik Massagen zu verwöhnen.

Erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, fühle wie das warme Öl auf meinen sanften Händen und Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen, und wir beide vertiefen uns in die Erotik.

Mit mir zu sein, heißt fühlen und genießen.

Ich werde mich mit Dir vereinen.

Besser ist es, einen Termin vorab zu vereinbaren, über mein Handy, per SMS oder per email.
Natürlich kannst du auch einfach vorbei kommen

Meine Service:
Ich biete eine echte japanische Body Massage, dabei ist meine aktive Z*nge auf Deinem ganzen Körper, bis das Deine Lust auf den Höhepunkt kommt, Franz., 69, Küssen, GV in allen Stellungen.

Meinen Spezialitäten:

(1) Z*ngenmassage für den ganzen Körper.
(2) japanische Duo-Z*ngen-Body Massage.
(3) Japanischer AV!

Ich freue mich auf dein Besuch

0152-14705331
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - MIYA aus Japan

    Hallo liebe Mitstecher,

    da ich immer von euren Erfahrungen und Berichten profitiert habe, habe ich mich entschlossen meinen ersten Bericht zu schreiben.

    Ich war an diesem Sonntag bei Miya.
    Den Termin konnte ich einfach über Whatsapp ausmachen, sie hat sofort und sehr nett geantwortet und mir einen Ausblick auf die Preise gegeben. Ich war pünktlich da, habe geklingelt und eine hübsche Dame hat die Tür aufgemacht und ich wusste nicht, ob die Miya oder jemand anders ist deshalb sagte ich, dass ich einen Termin bei Miya habe und sie hat gesagt ja ich bin Miya.

    Also entweder sind die Bilder etwa älter oder es handelt sich nicht um die gleiche Dame.

    Ich wurde reingebeten, zur Lokation muss ich sagen, diskret, sehr sauber und hygienisch.

    Sie fragte mich, ob ich halbe oder eine Stunde bleiben möchte, ich wollte eine Stunde bleiben und meine erste Asiatin in Ruhe genießen, ausgemacht wurde 130 für eine Stunde und dann wurde mir eine Dusche geboten. Hab's getan und sie hat auch kurz geduscht und ins Zimmer gekommen.

    Das ist immer so schwer bei den Japanern das Alter richtig einzuschätzen aber die ist vielleicht zwischen 30 und 35.

    Sehr hübsch, sexy, hat sanfte und helle Haut aber nicht so dünn wie auf den Bildern, eher ein bisschen mollig, ohne dicken Bauch aber genau mein Geschmack. Die süße bevorzugte, dass die Kommunikation auf Englisch stattfindet, da sie nicht so gut Deutsch sprechen kann, was überhaupt kein Problem war.*

    Aufs Bett und sie hat angefangen meinen kleinen der Eichel und gleichzeitig meine Brustwarzen sanft mit den Fingerspitzen und dann mit dem Öl zu massieren und fragte mich immer wo es mir am meisten gefällt. Sie hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich überall anfassen aber den Finger in die Muschi und in den Po gefällt ihr nicht, was mich sexuell ein kleines Bisschen sage ich mal so abgetörnt hat aber naja kann man nichts machen.

    Sie saugte an meiner Brustwarze und massierte den kleinen der jetzt langsam erwacht wurde, dann Gummi darauf und sanft und gekonnt tief geblasen, ich musste sie abbremsen, da ich nicht so schnell kommen wollte, daraufhin fragte ich sie ob auch ich ihren geilen Körper antasten und riechen darf. Anfänglich hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sie nicht küsst und habe sie dann auch nicht darauf angesprochen und mich weiter nach unten erkundet.

    Hals, Ohren, ihre Geile Titten mit steifen Warzen, Bauch Schenkel und langsam zu dieser geilen, sauberen und gut riechenden Muschi(das Tor zum Paradies), ich hab sie verwöhnt und es hat ihr sehr gefallen die hatte ihre Augen zu und stöhnte manchmal und nicht fake.

    Dann wollte ich sie ficken und sie hat sehr gut dagegengehalten und jetzt wollte sie mich nur küssen, Zungenküsse vom feinsten.

    Nach knapp 40 Minuten war's dann für mich und ich durfte richtig auszucken und sie umarmen sie sagte langsam langsam und wieder küssen* :)

    Ich wollte mich bei ihr revanchieren und diese geile Muschi nochmal richtig ausgiebig lecken����

    Sie hat mich sauber gemacht,* das Gummi abgemacht und überprüft und lächelnd meinte zu mir oh du bist in mir gekommen das ist sehr gut hahah und fragte mich dann Sex? ich sagte nein Baby ich kann nicht mehr, wir haben uns hingelegt, sie massierte mich und dann noch lange über alles unterhalten.

    Sie hat immer den Augenkontakt gehalten, gelächelt und gut gelaunt und stets bemüht geblieben.

    Sie hat auch wunderschöne schwarze Augen und lange gut duftende Harre.


    Also meine Herren von meiner Seite wärmste Empfehlung und viel Spaß.

    Besucht den Engel und seid bitte lieb und nett zu ihr.


    Wünsche euch gute Zeit und bleibt gesund :))
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.03.2020, 05:20. Grund: Themen vereint

    #2
    wirr und dreist - nicht zu empfehlen

    Nachdem ich mich telefonisch über Konditionen informiert und angekündigt hatte vorbeizukommen, war mein kurzer Besuch bei Miya recht ernüchternd. Von 80430 wollte die anwesende Dame nichts wissen. Am Ende waren wir bei - man höre - 8045. Mit andern Worten, die Dame hatte wohl kein Lust. War vielleicht auch gut so, weil sie mit dem Mädchen auf dem Bild nichts zu tun hat - keine Empfehlung der Adresse.

    Kommentar


      #3
      8045 - ich musste drei mal lesen, aber du meinst es wohl wirklich ernst. Das ist ein guter Stundenlohn. Meine Herren.

      Kommentar


        #4
        Stundenlohn

        Zitat von Onkel Ede Beitrag anzeigen
        8045 - ich musste drei mal lesen, aber du meinst es wohl wirklich ernst. Das ist ein guter Stundenlohn. Meine Herren.
        Verstehe ich hier gerade etwas nicht
        100430 ist doch der normale Satz oder auch mal 80430,
        aber 80445 wäre ja gut
        Das die Mädels dort nicht den Bildern entsprechen ist leider üblich und es
        gibt nur selten Ausnahmen , wie in anderen Locations auch ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
          Verstehe ich hier gerade etwas nicht
          100430 ist doch der normale Satz oder auch mal 80430,
          aber 80445 wäre ja gut
          Das die Mädels dort nicht den Bildern entsprechen ist leider üblich und es
          gibt nur selten Ausnahmen , wie in anderen Locations auch ...
          Gemeint ist wohl eher 80 four 5, also 80 Teuronen für 5 Minuten. Das ist schon happig.

          Kommentar


            #6
            Wie bei fast allen Japanerinnen handelt es sich um falsche Fotos

            Kommentar

            Lädt...
            X