Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Deutsche Anna

    Hallo,
    ich habe kürzlich Anna besucht. Ich kann nur Gutes berichten. Die Angaben in der Anzeige stimmen, man kann sie auf den Bildern gut wiedererkennen. Lediglich die Haarfarbe ist inzwischen etwas heller.
    Anna hat viele sehr schöne Tattoos und auch ein Intimpiercing. Anna ist kein Hungerhaken, sondern hat eine tolle frauliche Figur. Sie ist Deutsche, man kann sich gut mit ihr unterhalten.

    Die Unterhaltung begann mit einer telefonischen Lageerkundung. Dabei gab Anna bereitwillig und sehr freundlich Auskunft auf meine Fragen. Verglichen mit den ruppigen Antworten, die ich schon in angeblichen Spitzenhäusern der Region Saar-Pfalz-Mosel bekommen habe, hat alleine schon das Telefonat Lust gemacht, sie näher kennen zu lernen.

    Vor Ort setzte sich der freundliche und einladende Umgangston fort, so dass es zu einer Buchung kam. Ihre Preisvorstellungen sind angemessen - keine abgehobenen Kaufmich-Fantasiepreise. Ob sie auch ein KM-Profil hat, weiß ich nicht.

    Anna hat mir den abgesprochenen Service geboten. Die Art der Darbietung war sehr gut, näher gehe ich nicht ins Detail. In jedem Fall habe ich sie bestens befriedigt und gut gelaunt verlassen. Ein so schönes Erlebnis hat man nicht alle Tage bei den Damen. Während und nach dem Date gab es noch freundliche Kommunikation.

    Ich kann einen Besuch bei Anna nur empfehlen, ich würde sie selbst jederzeit wieder besuchen. Klar, die Adresse ist ein Laufhaus. Anna empfängt unaufdringlich mit einem Lachen auf den Lippen an ihrer Zimmertür. Luxus darf man nicht erwarten, aber es ist alles ordentlich und sauber. Anna legt auf Sauberkeit großen Wert und ist selbst ebenfalls gepflegt. Auch hier hatte ich nichts zu bemängeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (25.02.2020), punci (25.02.2020), perltau (25.02.2020)

    #2
    Danke für den Bericht, verrätst Du uns noch das Salär?
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      80 für 30 ohne Extras

      Kommentar

      Lädt...
      X