Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Madlen im Ruhepunkt

    Letzte Woche T.bei Madlen gehabt. Ein sehr gefühlvolles gut proportioniertes junges Mädel+ überaus nett u.charmant. hatten zusammen ein warmes gemeinsames Schaumbad genossen welches Sie toll vorbereitete. bevor es danach eine B2B gab.
    Diese war gut und mit Öl nicht gespart.
    Ggs.Berührungen überall ließ Sie zu.
    Sprachlich manchmal etwas schwer zu verstehen aber ging i.grosse u.ganzen.
    Nachfrage auf Extras wurde verneint was aber vollkommen o.k.ist da Massage Studio eben.
    Werde Sie bald wieder besuchen.

    #2
    Madlen Fantasielos

    Auch ich war heute bei Madlen. Bei der Vorstellungsrunde ohne Termin machte sie einen kecken Eindruck, lachte fröhlich und gefiel mir.
    Nach der obligatorischen Dusche im sauberen Bad zurück ins Zimmer, woraufhin Madlen mit dem Öl kam.
    Angefangen hat sie mit Streicheleinheiten - vielversprechend.
    Aber viel zu schnell ging sie in phantasielose bis beinahe lustlose B2B über. Irgendwann drehte ich mich selbst um, ab da wurde eigentlich nur noch mein Oberschenkel von Ihrem Schoß geritten. Sie schaut zwar verführerisch in die Augen aber es kommt keine Stimmung auf. Dezente Hinweise sich an das Ende zu machen waren wohl zu dezent. Irgendwann ging sie dann zum HJ über der rein mechanisch war und ich das Gefühl hatte sie weiß gar nicht wie sie mit des Mannes besten Stücks umgehen soll.
    Zu guter letzt gings dann doch noch happy zu Ende.
    Danach noch unter die Dusche 50430 übergeben zzgl. obligatorischem Trinkgeld und ab in die Freiheit.
    Sie ist zwar sehr nett und die Bilder geben sie eins zu eins wieder, aber ich suche doch eher was erotisches, knisterndes... keine Wiederholung.

    Ich war nach sehr langer Zeit mal wieder im Ruhepunkt. Neue Zimmer und viele neue Mädels (Vrunde wollte gar nicht mehr aufhören).
    Erster Bericht eines langjährigen Lesers... be kind.

    Kommentar

    Lädt...
    X