Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miya - nett, aber keine 26 mehr ;-)

    Hi Mitstecher,
    war diese Woche bei Miya. Konditionen 80430 ortsüblich. Optik passt m. E. nicht mehr, liegen mind. 15 Jahre dazwischen. Bin mir auch nicht sicher, ob es die gleiche Dame wie auf den Fotos ist. Ist aber immer noch hübsch natürlich. Spricht broken deutsch - berufsspezifisch. Auf Nachfrage sagte sie, daß sie aus Japan kommt - in Anzeige steht chinesisch - ist wohl auch so. Start mit Waschen und dann Anheizen im Stehen. Geht gut mit und scheint auch ihren Spass dabei zu haben. Auf der Spielweise dann BJ mit viel Gefühl und Hodenbillard. Danach Reiter, Missio und Abschluss im Doggy mit Auszucken. Kurze Massage, da der nächste Stecher schon Sturm klingelte - wenn Du das liest - Idiot!
    Alles in allem - geiler Ritt. Wiederholung zu 80%.
Lädt...
X