Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Selena bei Rhein-Main Massage

    Ich habe zwei verschiedene Selenas kennengelernt.
    Vor einigen Wochen in Ginsheim-Gustavsburg die Selena die eine unvergessliche intensive Massage drauf hatte und mich in den Wahnsinn trieb.
    Vergangene Woche dann eine relativ uninspirierte Selena in den neuen RheinMainMassagen DA.
    Von 10 Sternen auf 5 gefallen. Sie baute keine Stimmung auf, war sehr zurückhaltend und wenig kommunikativ. Wegen dieser Schwankung im Service - von himmelhochjauchzend bis najagehtso wohl eher keine Wiederholung. Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag.
    Optik ist der Hammer. Die Fotos sind allesamt schlecht gemacht, sie ist eine ganz süße zierliche und wenigstens beim ersten mal unglaublich nette.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (26.02.2020)

    #2
    Sie ist bekannt für ihre schlechte Laune. Ich hatte auch mal das Vergnügen, bin dann aber noch rechtzeitig zu einer anderen Dame gewechselt.
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bernd.mairr Beitrag anzeigen
      Sie ist bekannt für ihre schlechte Laune. Ich hatte auch mal das Vergnügen, bin dann aber noch rechtzeitig zu einer anderen Dame gewechselt.
      Das kann ich leider nur bestätigen!!
      Selena läßt häufig sogar schon bei der Vorführrunde ihre schlechte Laune raus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (04.03.2020)

        #4
        Ich frage mich warum sie das dann macht...
        Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bernd.mairr Beitrag anzeigen
          Ich frage mich warum sie das dann macht...
          Ich glaube ihr Gefühlsleben frustriert sie manchmal - wenn Du ihre manchmal schlechte Laune meinst.

          Ich kenne sie nur aus einer einzigen - allerdings katastrophalen - Begegnung.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bernd.mairr (07.03.2020)
          Lädt...
          X