Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi - Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus

    Bilder https://www.privathaus-4-you.de/cms/...p/girls?id=237
    27 JAHRE ALT, HAT SCHOKOBRAUNE HAUT, IST 1,67 GROSS MIT KF 38.

    Bin zielgerichtet ins KLH zu Naomi gegangen, hatte Glück und habe dann die
    50420 genommen. Waschen etc. dann kam Naomi und es ging los mit wirklich guten Zungenküssen.
    Sie ist eine Black Beauty, allerdings mit ziemlich viel Zahnfleisch. Ihre Hüften sind etwas breiter, ihre Haut fühlt sich an wie eine Mischung aus Samt und Seide. Sie spricht relativ gut Deutsch. Sie bläst gut, mit dem richtigen Tempo und Druck.

    Besonders war hier, das ich dann mal ihre Muschi, als sie vor mir stand und ich auf dem Bett saß, mit dem Finger stimuliert hab und sie dann begann ihren Körper so zu bewegen, das sie sich an meinen Finger befriedigte. Fand ich echt super, hatte das vorher noch nie. Lustigerweise hatte ich dann Freitag ein ähnliches Erlebnis in Mainz-Kastel mit Zahara /( meine neue Nr 1.) bei den Sugar Pearls, aber das gehört in ein anderes Forum.

    Lecken durfte ich sie nicht, da sie meinte sie bekommt bald ihre Tage.
    . Dann wollte ich sie doch mal gerne Ficken, aber sie hat das Kondom nicht richtig drüber bekommen, irgendwie und es war ihr zu riskant das es abrutscht und sie es nicht merkt. Mein Schwanz ist hinter etwas dicker als vorne. Nun gut ich wollte jetzt auch nicht diskutieren und lies sie blasen, bis ich kam.
    Dann ging sie raus und meine sie kommt in einer Minute wieder. Ich schaute auf die Uhr und es waren 15 Minuten um. Nun ja da ich es am den Tag eh eilig hatte die S-Bahn zu erwischen, zog ich mich schnell an.Maria schaute noch kurz rein und fragte , ob alles in Ordnung ist , was ich bejahte. Als Naomi wiederkam, schaute sie ganz erstaunt und meinte, "Du bist ja schon angezogen?" Hmmm, da war ich wohl zu voreilig. Sie brachte mich noch an der Hand zur Tür und mit Küsschen links und rechts und einem Bonbon zog ich von dannen.

    Wiederholung: 100% , ich muss sie ja noch ficken ;-). Sie ist allerdings jetzt schon 2 Tage hintereinander nicht vor Ort gewesen, außerdem ist Andrea wieder da...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pate (09.03.2020), Bobby0506 (26.02.2020), delloslegov (26.02.2020)

    #2
    Naomi ist Mittwoch wieder im KLH

    Habe eben gesehen, morgen habt ihr die Chance sie auch kennenzulernen.

    Kommentar

    Lädt...
    X