Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patricia - heiße Latina aus Brasilien!
Hagener Str. 11b
57223 Kreuztal
bei Patricia klingeln
0157-71345491
BRANDNEU!

PATRICIA

Erlebe ein unvergessliches erotisches Abenteuer….
Ich biete einen Sercvie der fast keine Wünsche offen lässt…..
Ich verwöhne Dich gerne und will Dich ganz tief spüren……

Komm heute noch vorbei!

Gerne auch WhatsApp!
0157-71345491
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuztal - Patricia - heiße Latina aus Brasilien!

    Hallo zusammen

    War bei der oben genannten Dame leider totale Geld Verschwendung. ZK steht in der Anzeige leider gibts keine, während den 20 min lief der Fernseher immer mit, bei lecken kam mir ein seltsamer Geruch/Geschmack entgegen. Das Alter ist auch jünger gemacht. Da ist mir nach 5 min die Lust entgangen.

    20min 50€

    Keine Weiter Empfehlung von meiner Seite aus

    #2
    Zur weiteren Meinungsbildung ein weiterer Thread.
    Hier waren die Kollegen größtenteils zufrieden.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hmal-hin/page2
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Wieder einmal stellt sich hier die Frage, was mein bei 20 Minuten für einen Service erwarten möchte.


      Low Budget = low Quality

      Gruß
      Darius

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darius Beitrag anzeigen
        Wieder einmal stellt sich hier die Frage, was mein bei 20 Minuten für einen Service erwarten möchte.


        Low Budget = low Quality

        Gruß
        Darius
        Der Service der vorher besprochen wurde. Der nur zu 25% eingehalten worden ist

        Kommentar


          #5
          Und wenn nur 20 Minuten sind, darf ich als Kunde erwarten,,das die Dame sauber und frisch geduscht ist (verlangt sie von. Kunden auch) und zu 100 Prozent ihren Job macht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (26.02.2020)
          Lädt...
          X