Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Lucy, Service der Extraklasse! - Villa Le Rouge

    LUCY Baden Baden
    Preis:
    Geschlechtsverkehr, Französisch, 69, ZK, Massage
    20 Min für € 70


    Hatte ein kleines Zeitfenster und war dann bei dieser kleinen Lucy.
    Im Zimmer war sie doch sehr schüchtern und ich dachte schon ich hätte die falsche genommen,aber es wurde dann ganz gut.


    Duschen und das alles wie immer davor und eine kleine Absprache was ich so erwarte.
    Nach der Reinigung legte Lucy ab und stand etwas schüchtern vor mir.
    Mai diese jungen Küken.



    Also das mal in die Hand genommen und sie erst mal langsam zu mir genommen und sie mal etwas zärtlich gedrückt.
    Das kam schon mal gut an.

    Ich klärte sie noch mal etwas auf und das ich keinen Porno erwarte und da fing sie schon an zu lächeln.
    Im Bett wurde dann der Gummi angelegt und sie fing mit FM an.


    Das war nur eher Anfänger Modus und mir auch zu soft.

    Also auf zum Rodeo.
    Das war ok.

    Doggy war dann etwa besser,aber eben auch wieder so ein Anfänger Menü.




    Missio hab ich es dann wieder in die Hand genommen und Lucy langsam und zärtlich genommen,bis sie etwas entspannter wurde und eine lockere Haltung zu erkennen war.

    Hier fing sie mit Körperküsssen an und ihre Muschel wurde feuchter als davor.

    Mit ihrem Feedback hab ich das Tempo an gezogen und sie sanft aber mit Ausdauer und wechselnder Tiefe gepoppt.

    Hier wurde das Küssen auch immer intensiver und sie wurde auch aktiver.



    Da es unten auch immer enger wurde,ließ das Finale nicht lange auf sich warten und hab eng über Lucy das Konti gefüllt.

    Mit Streichel-Massage ließ Lucy mich nett auslaufen und reinigte mich dann etwas.
    Beim Anziehen hab ich mich noch kurz etwas mit ihr unterhalten.

    Da kam dann etwas mehr als am Anfang.
    Nettes Mädel,aber für mich zu viel Arbeit im Bett und davor.




    Was ich loben muss,sie hat sich schon bemüht,aber eben nur in ihrem Menü das sie schon kennt.

    Alles so etwas im Teeny Style.

    Die geilen Feinheiten haben mir da etwas gefehlt.

    Sehr hübsch und nett,aber für mich kam da zu wenig.

    Fotos sind ok.
    Live fast ohne Make Up.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (27.02.2020), bueno-cabron (27.02.2020)

    #2
    Corona Pause

    Aus gegebenen Anlass und Vorsichtsmaßnahmen schließen wir unser Haus vorübergehend
    http://www.villa-lerouge.de/girls/

    Kommentar

    Lädt...
    X