Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - 5*****Sterne beste bundesweite Agentur b. Zaubermaus

    Hä, wie kommt es denn zu dieser Auszeichnung? Das kann eigentlich nur wegen der Mädels sein (vor allem Ambra und Pamela). Die Location auf der Haid ist ansich nicht so der Hit. Die Agentur ist ne 4-Zimmer-Wohnung in einem kleinen Mehrfamilienhaus und mir ist da schon öfter die Mutti mit Kindern im Treppenhaus über den Weg gelaufen. Hinzu kommt ein kleiner Handwerksbetrieb vor dem Hauseingang. Alles nicht so doll. Das beste wäre, wenn die das ganze Haus in ein modernes Bordell umbauen würden, vglb. Villa Deluxe, MIT NORMALEN PREISEN. Apropos: Aktuell kostet die Stunde dort wohl dauerhaft 150. Im alten Jahr und im Angebot waren es noch 120. Schade!

    SL, P67
    Zuletzt geändert von Prowler67; 26.02.2020, 13:03.
    DlttEoaS ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gustl (26.02.2020)

    #2
    Freiburg im Breisgau - 5*****Sterne beste bundesweite Agentur b. Zaubermaus

    Hallo,
    War für mich noch nie eine Option.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      ganz so krass wie du seh ich es nicht, aber "5*****Sterne beste bundesweite Agentur" ist schon extrem übertrieben. Da muss die Not ja echt groß sein.

      SL, P67
      DlttEoaS ...

      Kommentar

      Lädt...
      X