Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Lydia, vers. Traumfrau - Villa Le Rouge

    Hi hi,
    war schon öfters bei dieser wunderschönen Frau, bei dieser Traumfrau. Beim Betreten ins Vorstellungszimmer hat sie mich sofort wiedererkannt. Und für mich war klar, dass es diese Frau sein wird. Und was soll ich sagen, es war wieder perfekt. Die Chemie stimmt einfach zwischen uns.
    Nach der Dusche ging es ganz zärtlich los. Beim Betrachten und Erkunden ihres schönen Bodys wurde mir schon heiß. Und sie quittierte mir mit leisem Stöhnen, dass es ihr gefallen haben muss. Es ist einfach herrlich, sie oral zu verwöhnen. Dann war ich an der Reihe, und ich hab es auch sehr genossen. Der anschließende Sex war himmlisch, aber auch wild. Nach einer kurzen Pause schaffte sie es, mich auch beim zweiten Mal explodieren zu lassen.
    Die smalltalks davor, dazwischen und danach sind einfach passend. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine sehr kluge Frau.
    Ich werde sie auf alle Fälle in den nächsten Tagen wieder besuchen.
    Dieser Vamp macht süchtig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (29.02.2020), Marquis de Sade (27.02.2020)
Lädt...
X