Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Layla aus Spanien, schöner GF6

    Da bisher keiner über sie berichtet hat möchte ich hiermit den Anfang machen:

    Die nette Layla scheint noch recht neu im Geschäft und erstmalig im Puppenhaus/Franzis Haus zu Gast zu sein.
    Anfangs war sie noch etwas schüchtern und wirkte etwas kühl, aber wenn sie erstmal aufgetaut ist kann sie durchaus recht quirlig, warmherzig und gesprächig sein (wobei sie Spanisch und Französisch besser spricht als Englisch und Deutsch, aber da arbeitet sie dran).

    Ich finde sie sehr hübsch und die Fotos entsprechen der Realität. Ich hatte 100440 ohne Extras gebucht (dass sie AV anbietet überrascht mich eher) und wir hatten ganz entspannten, zärtlichen GF6 mit ausgiebigem Lecken und gefühlvollem, nicht allzu tiefem Fingern im Vorfeld. Sie war dabei selbst nicht übermäßig aktiv, sondern eher die stille Genießerin - was für mich aber vollkommen in Ordnung und zudem ein schöner Anblick war!

    Anschließend haben wir uns noch eine Weile nett unterhalten, bis die Zeit leider viel zu schnell vorbei war und ich mich unter die Dusche begeben habe.

    FAZIT: für mich persönlich Wiederholungsgefahr hoch und gerne wieder, aber sicherlich eher für Freunde von genussvollem GF6 mit einer hübschen jungen Dame als für professionellen Service und tabulose Spiele geeignet, was mit zunehmender Erfahrung aber ja noch kommen könnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (27.02.2020), Speedfreakk (27.02.2020), Amateur66 (27.02.2020), iloveyounggirls (26.02.2020)
Lädt...
X