Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Ivon - eher sachlich

    Liebe Forenmitglieder,
    ich hatte Ivon bei ihrem letzten Aufenthalt in Kastel bei den VG besucht und möchte kurz meine Erfahrungen schildern.

    Fazit vorab: Tolle große polnische Milf, etwa Ende 30, Anfang 40. Groß, blond und mit ordentlich weiblichen Kurven ausgestattet - schöner breiter praller Hintern. Tief liegende Augen, kleiner Mund - hätte sie gerne so lächeln gesehen wie auf den Bildern - kam aber nicht zustande. Sie war professionell bemüht aber irgendwie ohne Leidenschaft dabei. Durchaus befriedigend im Resultat aber alles in allem eine eher nüchterne Angelegenheit ohne Wiederholung.

    Bezahlt hatte ich 100 4 45. Sie schickte mich ein weiteres Mal ins Bad, ok - mache ich...

    Relativ schnell bat sie mich nach nur kurzem Anfassen und Küssen im Stehen auf das Bett und fing an zu blasen - tiefe lange Hübe, Eier kraulen dabei. Der 1. Akt wurde in standardmäßiger Pflichterfüllung durchgeführt - sie sprach sehr wenig, wenn dann gab sie Anweisungen, wie es gerne hätte. In doggystyle mit Blick auf ihren geilen Popo spritzte ich ab.

    In der Pause plauderten wir ein wenig - ich hatte den Eindruck, dass wir nun ein bisschen miteinander warm wurden - sie braucht wohl etwas Zeit um aufzutauen. Folglich wurde der 2. Akt etwas engagierter.
    Hätte gerne etwas mehr Rückmeldung von ihr gehabt, aber es hat auch so zum Finale gereicht.

    Die Zeit wurde netto eingehalten.

    Fazit: Note befriedigend aber eher in Richtung ausreichend. Ich mag ihren Typ, und nehme ihr im Nachhinein nichts übel. Sie braucht wohl länger, um sich auf jmd. einzustellen - oder war einfach schlecht drauf an jenem Tag. Für mich eine einmalige Sache.
    Für Wiederholungen beim Typ 'polnische Milf' gehe ich lieber zu Emi ins Haus Rosen nach DA (siehe meine Berichte dazu im Forum Hessen Süd)

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (28.02.2020), lecker69 (28.02.2020), Swann (28.02.2020), Do_Edel (27.02.2020), die Wachtel (27.02.2020)
Lädt...
X