Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nieder Eschbach in Frankfur - Emilia aus Bayern

    Moin,
    gibt zwar schon etwas zur kleinen Bayrin, habe aber nix in Hessen gefunden. Daher hier der Bericht aus Frankfurt... Gleichwohl, viel Neues gibt es nicht, kann mich meinen Vorrednern vielmals anschliessen...

    Musste etwas längerfristig planen, Emilia hat aber „gut mitgespielt“. Freundliche, schnelle Antworten auf w.a. Absprache Wünsche und Preise. Die h nach wie vor 150....
    Lokalität gut zu finden, parken ok, E. hat mich dann zur vereinbarten Zeit in die richtige Wohnung gelotst. Hier alles prima. Ordentlich und sauber. Naja, was anderes hätten die Vorberichte auch nicht erwarten lassen... Die Decke ziert ein riesiger Spiegel, kann man(n) alles gut beobachten...

    Ja, sie sieht aus wie auf den Bildern. Hübsches, niedliches Gesicht, dazu leckere Rundungen in Dessous.
    Ich wusste was kommt, die Hygiene. Aktuell sowieso wichtig. Dazu die detaillierte Anweisungen was ich als nächstes zu tun habe hins. Körperpflegevorbereitung. Oha. War durch die Berichte vorbereitet. Da kann ja nix schiefgehen.... Hatte mir GF6 gewünscht. Lief offensichtlich in Richtung EF6-Ehefrau6?! Ja, Schatz, mache ich....

    Im Zimmer dann aber... schönes Kuscheln.... und Küsse.... und viele... und intensive... Wow... Die Hände erforschen den Körper, und der ist, ich wiederhole mich, super. (der Vollständigkeit halber: hmm, stimmt, das Programm war schon begleitet von Anweisungen, do‘s and don‘ts. Siehe die Berichte. Wer in einer Beziehung war oder ist wird das aber wahrscheinlich kennen, und sich wie zu Hause fühlen...). Oder - hmm, vielleicht doch nicht ganz, den die kleine Maus zieht ein ziemlich sexy Programm aus BJ, Cowgirl, und reverse Cowgirl durch. Intensiv und variierend... Bis es sportlich wurde. Missi und Pause auch mal zwischendurch... Wenn sie beim Reiten zum Küssen runterkommt, sich dann zurücklehnt, und die Wahnsinnsbrüste meine Augen fast rausfallen lassen, dann... ist das sehr schön... Hinterher gabs ne Massage mit Öl, etwas AST und gemeinsames Abduschen. Beim Anziehen brachte sich Emilia wieder in Ordnung. Auf zur Tür, und ciao, bis vielleicht demnächst. Zeit wurde eingehalten...

    So, es war ein nettes Treffen. Die Berichte treffen den Nagel auf den Kopf. Optik 1A. Das süße Gesicht und der erotische Körper, für mich ein Höhepunkt. (Für meinen Spezi aus Machdeburch: es gibt auch woanders perfekte Oberweiten zu bestaunen ) Schöner Sex. Sympathisch ist sie. Legt sehr viel Wert auf Hygiene. Gut.
    Ich mag starke und selbstbewusste Frauen- womit ich mich aber immer etwas schwer tue ist ein Übermaß an Anweisungen, hat so etwas von Lehrer... Ja, Schatz...

    Soweit vom Ausflug nach Hessen...

    Gruß,I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 27.02.2020, 18:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (22.08.2021), nash66 (01.03.2020), Gatsby (29.02.2020), Onegin1977 (28.02.2020), die Wachtel (28.02.2020), Amateur66 (28.02.2020), Ostfriese (27.02.2020), iLLu79 (27.02.2020), frankie (27.02.2020), punci (27.02.2020)
Lädt...
X