Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelstadt - Sofy neu süße zärtliche Versuchung

    Unterirdischer Service, optisch ist sie eine kleine geile Granate, aber total lustlos.

    50420 gewählt, es begann mit einem lustlosen Blaskonzert, währenddessen war ihr Handy für sie so wichtig, das eine Hand und ihr Blick nur darauf gerichtet war.
    Dann a tergo in sie rein. Weil der Conti nicht richtig saß, zog ich einen neuen über, sie schubberte kurz auf ein schnelles Ende bedacht.
    Ich deutete an, das ich noch mal von hinten eintauchen wollte, aber weil der kleine Canis nicht so recht wollte, brach sie ab mit einem barschen Ton, das es froh sei.
    Vom Eintreffen bis dahin waren gerade mal 8 Minuten vergangen.

    Tut euch ein gefallen und spart euch das Geld. Es ist wo anders besser angelegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (02.03.2020)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hat-keine-Lust

    Kommentar


      #3
      Sofy taugt nix

      wer Forum liest ist klar im Vorteil...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (02.03.2020)
      Lädt...
      X