Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - MARIA - SPECIAL 24J. BRANDNEU + Mega scharf + Privat

    Moin moin,

    am 26.02.2020 war ich gegen 18:30 Uhr bei Maria. Zuvor hatte ich telefonisch angefragt, ob sie in ca. 20-30 Min. frei ist.

    Die Preise: 70/30 und 130/60.

    Da sie schon einmal in SN gastierte, ich allerdings verhindert war und nun so richtig Lust auf sie hatte und auf Grund der Bilder nahm ich die angebotene Stunde.

    Maria ist freundlich, lächelnd und macht auch etwas Small Talk wobei sie Englisch bevorzugte.
    Dabei zog schnell ein frisches Laken aufs Bett.

    Über dem großen Bett ist ein großer Wandspiegel.

    Sie war zeige freudig und kam mit ins Bad. Sie und ich reinigten uns jeder für sich dann.

    Ihre Figur ist jedoch nicht so, wie die Bilder es vermuten lassen.
    Ich will nicht sagen, dass sie nicht ansehnlich ist. Nur eben nicht das, was ich erwartet habe.

    Sie ist schlank, im Ganzen etwas zierlicher. Die gemachten Brüste sind gut geformt. Die Tattoos und Piercing sind vorhanden. Sie hat aber absolut keinen Hintern. Es sah schon etwas merkwürdig aus. Der Rest des Körpers und die Figur sind gut.
    ...

    Ihre unkomplizierte und liebevolle Art waren sehr angenehm.

    Zungenküsse gab es nicht, hatte ich leider vorher auch nicht angesprochen. Sie ließ sich jedoch gerne überall küssen und anfassen. Ihre Haut fühlt sich gut an.

    Das Kondom zog sie gekonnt mit dem Mund auf. Ihr Franz. ist gut, variationsreich, mit Blickkontakt und ohne Einsatz der Zähne.

    Beim Franz. bei ihr stöhnte sie etwas gekünstelt, wurde dennoch gut nass dabei. Der Anblick nach oben war ein Traum. Sie hat einen Flachen Bauch,die Brüste standen und die Nippel waren schön hart.

    Der Verkehr war variantenreich, sie machte gut mit.

    Anschließend gab es eine Massage, die ich allerdings schon besser erlebte.
    Obwohl die Nummer gut war, kam bei mir nicht Lust auf eine zweite Runde auf. Es lag einfach daran, dass ich völlig andere Erwartungen hatte.

    Danach gingen wir wieder gemeinsam ins Bad dabei etwas AST. Dabei erzählte sie mir, das sie aus Rumänien ist.

    Sie bedankte sich mit Küsschen und nach ca 45-50 Min. war ich raus.

    Wenn Sie wieder in SN gastiert, werde ich sie wohl nochmal besuchen.
    Zuletzt geändert von Admin; 28.02.2020, 16:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (08.03.2020), Irgendjemand (29.02.2020), Vigoletto (29.02.2020)
Lädt...
X