Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerte - Selena bei Pinky-Dolls,

    Hallo liebe Forengemeinde,
    ich war mal wieder geil wie Nachbars Lumpi und habe mich entschlossen Selena bei den "Pinky-Dolls" in Schwerte einen Besuch abzustatten.
    Einen Tag zuvor habe ich telefonisch Selena kontaktiert und einen Termin für den nächsten Abend vereinbart. Ich bat sie noch am Telefon für mich heiße Strümpfe anzuziehen welches sie mit einem freundlichen "Ja ok" beantwortete.
    Es gibt reichlich diskrete Parkplätze, da in unmittelbarer Nähe ein Lidl, eine Spielhölle und eine Pizzeria sind.
    Vor der Eingangstür befindet sich ein Sichtschutz.
    Die Tür geöffnet hat mir eine freundliche attraktive junge Frau. Sie brachte mich in ein gemütliches Wartezimmer mit Getränke-Kühlschrank mit dem Hinweis, dass ich mich bedienen könnte.
    Dann holte sie Selena. die auch bald in toller roter Wäsche (BH, Slip, high heels) erschien.
    Leider hatte Sie keine Strümpfe an. Sie hatte ein strahlendes Lächeln und ist wirklich attraktiv.
    Die Fotos geben sie gut wieder und das Alter paßt.
    Sie ist sehr dünn und hat feste Silikon-Möpse in 75B.
    Der Hintern ist aber nicht ganz so groß wie auf dem Foto sondern eher flach.
    Zur Begrüßung wurde ich herzlich umarmt und auf die Wange geküßt.
    Was für ein Einstand dachte ich und war direkt Feuer und Flamme.
    Wir gingen in ihr Zimmer welches sauber und ordentlich ist.
    Es gibt ein gutes Futonbett, dass jedoch etwas höher ist .
    Als ich nach den Strümpfen fragte meinte sie dass die gerade in der Wäsche sind.
    Vereinbart habe ich GF6 für 30 Min. zu € 70,00 was ein fairer Kurs ist wie ich finde.
    Nachdem sie das Geld weggebracht hat und wiederkam deutete sie aufs Bett ich wollte jedoch erstmal ein Vorspiel im Stehen und nahm sie in den Arm. Als ich sie küssen wollte wich sie aus.
    Ich fragte verwundert nach da doch in ihrer Beschreibung ZK stand. Sie erwiederte darauf dass sie nicht auf den Mund küssen würde. Das drückte direkt auf meine Stimmung und mein schon schön steifer Dödel bekam einen ersten Dämpfer.
    Wir umarmten uns und Selena übersehte mich mit vielen Körperküssen was schon sehr schön war.
    Weiter gings mit dem Gefummel auf dem Bett und Selena holte den Verhüterlie heraus um mir einen zu blasen. Ich äüßerte den Wunsch nach 69, was ja auch in ihrer Beschreibung steht. Darauf entgegnete sie jedoch dass es 69 erst ab einer Stunde für € 120,00 gibt! Lecken dürfte ich sie in einer halben Stunde nicht! Was für eine Pleite dachte ich, denn ich hatte mir ja schon seid zwei Tagen vorgestellt, wie wir uns gegenseitig oral verwöhnen. Also lehnte ich mich auf dem Rücken zurück, um mir einen blasen zu lassen. Dabei war ich mich jedoch am ärgern und die erwünschte Stimmung wollte nicht richtig aufkommen.
    Selena hat sich jedoch beim Oralverkehr Mühe gegeben und dabei auch meine Eier massiert. Danach bestieg sie mich und fing an mich zu reiten.
    Der Saft wollte jedoch nicht wirklich höher steigen, obwohl Ihre strammen Titten ein schöner Anblick waren.
    Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei den erwünschten aber nicht erfüllten Leistungen.
    Sie fing relativ laut an zu stöhnen, was mir allerdings etwas zu übertrieben schien.
    Dann bat ich sie mich rückwärts zu reiten um Ihren Arsch zu sehen und meinen eingelochten Lümmel.
    Langsam stieg bei meinem kleinen Freund die Stimmung. Schließlich kam es etwas mühselig zum Abschuß.

    Ich hatte mir die ganze Nummer jedoch viel leidenschaftlicher vorgestellt; halt mit saftigen Küssen und gegenseitigem Oralverkehr.
    Und so war für mich die Aktion eher enttäuschend!
    Schließlich bin ich extra 64 km mit dem Auto angereist weil ich mir genau das mit Selena erträumt hatte.
    Ich hätte wohl schon am Telefon meine genauen Wünsche äußern sollen!
    Nochmal besuchen werde ich Selena deshalb nicht, was ich ihr zur Verabschiedung auch gesagt habe.
    Sie ist schon eine schöne Frau aber die fehlenden ZK und 69 haben mich verärgert.
    Auf der Homepage von "Pinky-Dolls" steht übrigens geschrieben, dass für € 70,00 - 30 min. ZK, 69 und zwei verschiedene Stellungen ein übliches Angebot im Hause sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex09 (02.03.2020)
Lädt...
X