Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alexandra- Ganz neu in deiner Stadt!

    Alexandra ist mit Abstand die schönste Frau, mit der ich jemals Sex hatte. Vielleicht ist sie auch insgesamt die Schönste, der ich begegnet bin (aber das sind natürlich große Worte).
    Der Anfang war ein bißchen frostig. Typisch russische Kaltschnäuzigkeit. Sowohl am Telefon als auch die ersten 3-5 Minuten bei ihr.
    Als diese Frau die Tür öffnete war ich wie weggeflasht. 199 cm Lebendgröße! Ohne Schuhe! Himmel, die ist ganze 6 cm größer als ich, der ich nun auch nicht gerade klein geraten bin. Dafür wiegt sie dann auch nur noch die Hälfte von mir. OK, paar Kilo mehr über ihren Knochen würden nicht schaden.
    Das Finanzielle war schnell erledigt - 50€, 30min, kuscheln, 69 und GV.
    Raus aus den Klamotten und da wurde sie etwas lockerer.
    Schon beim Kuscheln war es ein geiles Gefühl, in der Schere ihrer langen Beine zu sein. Ein paar Küsse auf Hals und Nacken, dann machte sie französisch.
    Leute, das glaubt nur, wer es selbst erlebt hat - ich fühlte mich, wie ein Giraffenkalb, das seiner Mutter zu Füßen liegt und nach oben aufschaut. Hammer!
    Nun in die 69er. Ich musste sie wegen meiner nervösen Prostata schon schnell zur Entschleunigung anhalten. Häuptling flinke Zunge hat sich dann mit ihrem Genital beschäftigt. Das kann so schlecht nicht gewesen sein, denn sie hat sich alles genommen, was ich ihr gegeben habe. Wie sie da über meine Zunge gerutscht ist und zu zappeln begann, da wäre ich fast ohne eine Berührung ihrerseits gekommen. Gut, sie dachte, die Pause wäre lang genug gewesen, berührte mich ganz sacht, und da war's passiert. Alexandra "bedankte" sich noch sehr anständig, in dem sie mir auch noch die letzten Tropfen abgesaugt hat.
    Noch ein paar Streicheleinheiten zum Abschluss und dann sauber gemacht.
    Ganz großes Kino.
    Wie sie sich bei der Verabschiedung zu mir runter gebeugt hat, ein Bild für Götter.
    Wenn ich mir eine Frau backen wollte, näme ich Alexandra, würde die beiden Piercings aus Oberlippe und Nasenflügel entfernen, das Tattoo am rechten Fußgelenk weglasern und ihr was Ordentliches zu essen geben. Fertig.
    Bis ca April will sie noch in Bremen bleiben. Danach bleibt nur zu hoffen, daß sie nördlich des Mains bleibt. Alles andere würde keine Tagestour rechtfertigen. Obwohl... jeder Zentimeter dieses Luxuskörpers rechtfertigt so ziemlich alles 😎
    Ach, noch was: zu meiner großen Freude hat Alexandra bei der Körbchengröße ein wenig gemogelt - das ist A kein B, aber mehr als eine Hand voll ist nun mal Verschwendung 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RiesenFrauenFreak (02.06.2023), wildboy (25.03.2020), greeni68 (04.03.2020), Ostfriese (04.03.2020), tomfuc (04.03.2020), El_Lion (04.03.2020), bueno-cabron (04.03.2020), Darius (04.03.2020), Däne15 (04.03.2020), Satyr51 (04.03.2020)

    #2
    Schöner Bericht über eine schöne Frau. Noch liegt Bremen nicht in Niedersachsen. Bitte verschieben. Danke.
    Satyr

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deinen Bericht,
      du hast mich so neugierig gemacht, ich werde sie am Wochenende besuchen.



      Gruß
      Darius

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (04.03.2020)

        #4
        Danke für Deinen klasse Bericht - da ist man beim lesen direkt im Kopfkino - muss sagen hat mich sehr amüsiert der Film

        Kommentar


          #5
          Bremen vs Niedersachsen

          @Satyr51 Es gab für mich gleich mehrere Gründe, den Beitrag unter Niedersachsen zu veröffentlichen:
          1. Das Forum hat mich gefragt, für welche der beiden Regionen ich mich entscheide
          2. Bremen ist mitten drin in Niedersachsen (die politische Grenze ist mir bewußt, aber in einem Erotikforum halte ich andere Grenzen für wichtiger)
          3. Bremen hat aufgrund 2. eine Strahlkraft bis weit nach Niedersachsen, daher meine ich, mit meinem Post mehr Leute zu erreichen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (04.03.2020)

            #6
            User, die sich in der Nähe von Bremen aufhalten und auf der Suche nach einer passenden Lady sind, werden die Hansestadt aber in ihre Suche einbeziehen. Von daher hielte ich es auch für richtig, Beiträge zu in HB werkelnden Ladies auch im Forum Bremen zu veröffentlichen. Andernfalls könnte man sich das Forum HB gleich ganz sparen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (06.03.2020), tomfuc (05.03.2020)

              #7
              Einfach GROSSE klasse

              Hallo zusammen,
              Ich habe an diesem Wochenende wie angekündigt die Alexandra besucht.
              Im Voraus soweit alles abgesprochen, und den verhandelten Betrag + evtl. Trinkgeld eingesteckt.
              Für das Standartprogramm + eine Kleinigkeit extra sollte ich 80430 zahlen. Ich habe mir die Option für eine Verlängerung offen gehalten…man weiß ja nie

              Als sie die Tür öffnete, war ich sehr angenehm überrascht. Sie sieht einfach klasse aus, und bei der Größe hat man endlich mal „viel Frau“ in einem anderen Sinne.

              Nachdem wir uns dann entkleidet haben, konnte man sie in ihrer ganzen Pracht ansehen. Optisch sind ihre Beine deutlich länger als der Oberkörper. Bei einer so schlanken Frau, kommt das wirklich gut zur Geltung.
              Sie hat sehr schöne Haut, und fasst sich sehr angenehm an. Keinerlei Scheu vor Berührung.
              Wir haben uns dann gegenseitig verwöhnt, bis ich mich im Stellungskamp entleert habe.
              Ich habe das Ganze dann auf eine Stunde verlängert, und wir haben noch einmal angefangen.

              Am Ende haben wir noch ein bisschen gekuschelt, und ich war nach etwas mehr als einer Stunde wieder draußen.
              Sie hat mit Trinkgeld 150460 von mir bekommen, was ich für ihre Leistung als durchaus angemessen empfinde. Es gibt einige, die für das Geld nicht die Hälfte Leisten.

              Von mir aus kann ich sie nur wärmstens empfehlen.

              Gruß
              Darius

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hsh-on-leine (14.10.2020), vanhelsig (24.03.2020), tomfuc (10.03.2020), Däne15 (10.03.2020), greeni68 (09.03.2020)

                #8
                Danke für die guten Berichte.
                Ich war mir nicht sicher, ob 1,99m nicht sogar ein Tippfehler ist.
                Ich bin nun neugierig und habe die auf dem Zettel.

                Kommentar


                  #9
                  Ortswechsel

                  Jetzt ist Alexandra leider nach Köln gewechselt.
                  Eigentlich wollte sie bis April in Bremen bleiben. Und morgen wollte ich sie dort noch einmal besuchen.
                  @Darius85: Daß 1,99m kein Tippfehler ist, lässt sich beim genauen Lesen des Profiltextes erahnen. Wenn Du die Möglichkeit hast, nach Köln zu kommen, fahr sie besuchen. Ich warte, daß sie wieder dichter an Hannover ran kommt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (17.03.2020)

                    #10
                    Kann mich den Vorberichten anschließen. Die Dame ist eine Granate, auch wenn man das anfangs nicht so denkt. Kommt sie doch reserviert und kühl rüber. Aber sobald die Kohle übergeben und sie sich entkleidet ist, kann man echten Gf6 genießen. Die Dame ist riesig und Bilder sind nicht geschönt, was mir sehr gefällt. Für meinen Geschmack würden ihr 10 Kilo mehr sehr gut tun, da ich nicht so auf Skinny stehe. Aber das hat dem Service nicht geschadet. Habe die 30 Minuten Nummer gewählt. Sie in doggy zu vögeln, mit den endloslangen Beinen ist schon sehr geil.
                    Empfehlung: 100%.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hsh-on-leine (14.10.2020), greeni68 (25.03.2020)

                      #11
                      Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
                      Für meinen Geschmack würden ihr 10 Kilo mehr sehr gut tun, da ich nicht so auf Skinny stehe.
                      Bei ihrer Körpergröße dürften es auch ruhig ein paar mehr sein, ohne dass es negativ auffällt...

                      Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
                      Sie in doggy zu vögeln, mit den endloslangen Beinen ist schon sehr geil.
                      Empfehlung: 100%.
                      Würde ich nach Ende der derzeitigen Einschränkungen auch gern probieren, aber dafür werkelt sie für mich zu weit entfernt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (25.03.2020)

                        #12
                        alexandra

                        Gibt es aktuell eine Anzeige von ihr oder ist sie das zur Zeit unter Ladies im Bremen ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Komparator Beitrag anzeigen
                          Gibt es aktuell eine Anzeige von ihr oder ist sie das zur Zeit unter Ladies im Bremen ?
                          Nein gibt es nicht. Einfach mal auf die Größe schauen
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X