Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Deutsche Shirin

    Hallo, war heute bei Shirin und habe mir ihren Dominanten service gebucht 250460.

    Die Kommunikation war super alles über WhatsApp und ohne Probleme.

    Das Treffen.
    Vorab ich habe mich verspätet da ich aufgehalten worden bin und mich nicht melden konnte.
    Habe aber eine 2. Chance bekommen und bin direkt hin gefahren.
    Bin mit ihr ins Zimmer und habe sie bezahlt. Dann kam ihr großes aber, dass sie nur so lange macht bis man absprizt und dann das date vorbei ist. Habe mir aber gedacht, dass ich beim Dominanten service nicht schnell kommen würde.
    So wurden nur schnell paar Punkte von ihrem Service angefangen und Ich war nach 15 Minuten wieder auf dem weg nach draußen.
    Deshalb. On mir 0% Wiederholungs bedarf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gustl (05.03.2020)

    #2
    Man man....
    in 15 Minuten 250 verbrannt?
    Da hätte ich mehr als nur einen Aufstand gemacht.
    Mein Beileid zu deiner Erfahrung.

    Gruß
    Darius

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gustl (05.03.2020)

      #3
      Zitat von NotPerfect Beitrag anzeigen
      Dann kam ihr großes aber, dass sie nur so lange macht bis man absprizt und dann das date vorbei ist.
      Bei dieser Ansage, wäre mir schon klar, dass das nichts werden kann...das deutet doch schon darauf hin, dass die SDL es auf ein kurzes Date abzielt.

      Kommentar


        #4
        Es heißt doch ausdrücklich 250€ für 60 Minuten, und nicht für 15 Minuten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (12.07.2020)

          #5
          Abzocke nennt man das

          Nutte müsste man halt sein.
          250 € in 15 Min. "verdient", mit mInimalem Arbeitseinsatz.
          Das ergibt hochgerechnet einen Stundenlohn von 1.000 €.
          Unzählige Frauen und auch Männer in der BRD müssen für den Mindestlohn von ca. 9€/Std schwer schuften.
          Und diese Schlampe kommt mit diesem "Service" auch noch durch, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Deet Beitrag anzeigen
            Es heißt doch ausdrücklich 250€ für 60 Minuten, und nicht für 15 Minuten !
            Stimmt nicht ganz. Der mündliche Vertrag lautete doch: 60 Minuten oder bis zum ersten Abspritzen.

            Wenn man sich auf so etwas einlässt, dann darf man halt nicht schon nach 15 Minuten abspritzen.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chap Beitrag anzeigen
              Stimmt nicht ganz. Der mündliche Vertrag lautete doch: 60 Minuten oder bis zum ersten Abspritzen.
              So wie ich das lese, hat er erst bezahlt und danach kam die entsprechende Ansage.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                UweRM (06.03.2020)

                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                So wie ich das lese, hat er erst bezahlt und danach kam die entsprechende Ansage.
                Sehe ich auch so, diese Ansage kam erst nach dem Bezahlen, allerdings hätte er vielleicht versuchen sollen nach diese Ansage das Geld zurückzuverlangen und zu gehen. Solche Ansage ist trotzdem absolut unseriös, besonders wenn man einen dominanten Service bucht. Gerade dort hat die Domina / Bizarrlady ausreichend Möglichkeiten ein vorzeitiges Abspritzen zu verhindern und die eine Stunde einzuhalten.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kenne mich im dominanten-bizzaren Bereich nicht aus, aber selbst wenn er
                  1 Std. geblieben wäre, sind € 250,- m.E. ein stolzer Preis.
                  Da müsste aber einiges geboten werden, um einen solchen Preis zu rechtfertigen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
                    Ich kenne mich im dominanten-bizzaren Bereich nicht aus, aber selbst wenn er
                    1 Std. geblieben wäre, sind € 250,- m.E. ein stolzer Preis.
                    Da müsste aber einiges geboten werden, um einen solchen Preis zu rechtfertigen.
                    Bei einer richtigen Domina nicht so unüblich, allerdings im BDSM Studio.

                    Kommentar


                      #11
                      So meine lieber
                      Also ich habe dein Schwanz in keiner sek angefasst sondern du hast es dir selber gemacht. Wieso ich dich nicht gefisstet habe zu Ende war das du gestunken hast was ich dir auch vor Ort und später am Handy gesagt habe. Die 250€ sind gerecht wenn Mann bedenkt das fisten ns und kv als Servis war kv ohne Abführ Mittel und aus Quelle raus um 22 Uhr abends nach dem du 2 Stunden ohne Grund zu spät kamnst dann finde ich wenn es einen nicht passt sagt Mann sowas vor Ort und nicht später im Forum aber Mann bedankt sich nicht geht raus und schreibt schlecht. Ich habe dir gesagt beim abspritzen ist dir Zeit um und aus dem Grund fasse ich dich erst mal nicht an du hast es dir komplett selber gemacht und es waren auch keine 15 min. Dann müsste ich ja geflogen sein bei allen wenn ich dich gefistet habe ns gemacht habe kv was du komplett aufgegessen hast geduscht.
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.03.2020, 07:08.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chap (07.03.2020)

                        #12
                        Zitat von Shirin10 Beitrag anzeigen
                        So meine lieber
                        Also ich habe dein Schwanz in keiner sek angefasst sondern du hast es dir selber gemacht. Wieso ich dich nicht gefisstet habe zu Ende war das du gestunken hast was ich dir auch vor Ort und später am Handy gesagt habe. Die 250€ sind gerecht wenn Mann bedenkt das fisten ns und kv als Servis war kv ohne Abführ Mittel und aus Quelle raus um 22 Uhr abends nach dem du 2 Stunden ohne Grund zu spät kamnst dann finde ich wenn es einen nicht passt sagt Mann sowas vor Ort und nicht später im Forum aber Mann bedankt sich nicht geht raus und schreibt schlecht. Ich habe dir gesagt beim abspritzen ist dir Zeit um und aus dem Grund fasse ich dich erst mal nicht an du hast es dir komplett selber gemacht und es waren auch keine 15 min. Dann müsste ich ja geflogen sein bei allen wenn ich dich gefistet habe ns gemacht habe kv was du komplett aufgegessen hast geduscht.
                        Also spätestens nach dieser Nachricht würde ich die Finger von der Dame lassen. Selbst wenn der Kunde sich nicht korrekt verhalten hat bzw. einen unwahren Beitrag verfasst hat und man sich, meiner Meinung nach, dann auch ruhig dazu äußern sollte, ist es ein Unding sich in dieser Form zu rechtfertigen. Auch wenn das einigermaßen anonym ist sind solche Details 1. Privatsache und 2. ein Zeichen von Unprofessionalität.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LoF Beitrag anzeigen
                          Also spätestens nach dieser Nachricht würde ich die Finger von der Dame lassen. Selbst wenn der Kunde sich nicht korrekt verhalten hat bzw. einen unwahren Beitrag verfasst hat und man sich, meiner Meinung nach, dann auch ruhig dazu äußern sollte, ist es ein Unding sich in dieser Form zu rechtfertigen. Auch wenn das einigermaßen anonym ist sind solche Details 1. Privatsache und 2. ein Zeichen von Unprofessionalität.
                          Bin da absolut deiner Meinung. Gegendarstellung oder Klarstellung durch die Dame ist absolut ok und verständlich, solche negativen Beiträge können ja durchaus das Geschäft ebenfalls negativ beeinflussen, aber diese Form geht überhaupt nicht. Hier wäre eine sachliche Klarstellung angebracht gewesen und auch für sie höchstwahrscheinlich hilfreicher.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X