Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir haben einige Beiträge entfernt. Nur weil im P6 gerade tote Hose ist,
    muss man die Threads nicht mit virtuellen Fantasien pflastern.

    Und wenn wir was entfernt haben, wird das bitte nicht wieder neu eingestellt ...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      das_hummelchen (10.07.2020), frankie (04.04.2020), Rillesralles (31.03.2020), Ladylover007 (31.03.2020), die Wachtel (31.03.2020)

      #17
      Top Dame

      Jetzt seniere ich über die Vorcoronazeit und überlege, welche Lady ich nach Corona treffen möchte. Weit oben auf meiner Liste steht Olivia.
      Warum? Weil ich dreimal bei ihr war und es nie bereut habe.
      Olivia ist die Frau auf den unretouchierten Bildern. Alle Angaben stimmen. Sie küsst sensationell, übernimmt gerne die Führung. Beim unserem 3. Treffen zauberte Olivia zu Beginn ein Seil hervor, fesselte mich und nahm sich was sie wollte. In der 69 sind wir beide gekommen.
      Olivia hat unzählige Toys die auch ständig im Einsatz sind. Sie kann richtig squirten, was ich bis dato nur aus Pornos kannte.
      Von ihren Massagekünsten wurde hier bereits ausführlich geschwärmt.
      Zeitdruck ist für die Schöne ein Fremdwort.
      Olivia hat mir verraten, dass sie sich die Berichte ihrer Kunden hier anschaut. So hat sie hier gesehen, dass ich auf Deep Throat stehe und direkt perfekt umgesetzt 😊.
      Olivia hat ein schönes Gesicht, eine top Figur, ist sehr emphatisch, vermittelt während des Treffens, die Geliebte zu sein.
      Fazit: für mich ist Olivia eine absolute Empfehlung!
      So scheiss Corona: verpiss Dich, damit ich diesen Sonnenschein Olivia wieder treffen kann

      Kommentar


        #18
        Olivia-Sensual für mich die erste Wahl 😘

        Ich weiß nicht wie es euch da draussen ergeht, aber für mich gibt es nach wie vor eine "Vor -und eine Noch-Corona" Zeit.

        Die eine vermisse ich wie den dringend ersehnten Schluck Wasser nach einem schweißteibenden Langlauf in großer Hitze, die andere bedroht mich Tag für Tag wie die stürmische See mit hohem Wellengang auf meinem kleinen Segelboot.

        Also schwelge ich hin und wieder in Erinnerungen wobei ich sagen kann, die schönen sind reichlich vorhanden.
        Einige hinterließen tiefere und nachdrücklichere Spuren als andere welche sich in meinem Gedächnispalast nach belieben aufrufen lassen.

        So kommt und teilt mit mir eines der wundervollen, bevor diese S...Krise alles veränderte.

        Wer O.S. nicht kennt, dem sei kurz erzählt, daß eine junge, bildhübsche Frau Anfang 30, etwa 165cm ohne Schuhe, mit durchtrainierter sehr weiblicher Figur
        und langem dunklem Haar gemeint ist. Ihr Wesen ist unkompliziert, aufgeschlossen, hingebungsvoll - einfach sympathisch.

        Für mich ist es aufgrund meiner persönlichen Erfahrung wichtig, dass von Anfang an der Funke überspringt und der Spannungsbogen nicht nachlässt.

        Es war bereits mein 3. Besuch bei Ihr und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Aufmerksame Gespräche, vertrautes, intimes Miteinander, wie bei einer sehr guten Freundin schufen die richtige Stimmung. Da der 2-Stunden Tarif (300 Euro) mir von Anfang an klar war, fing die Entspannung schon nach der Türöffnung an.

        Die Begrüßung war liebevoll, tiefe innige Zungenküsse, streicheln und danach gegenseitiges Entkleiden. Wir wollten es dieses mal besonders ruhig angehen lassen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, wie zwei Verliebte sich nicht voneinander lösen wollen, ging es nun doch recht flott und nach dem Duschen auf die Spielwiese.
        Dort erwartete mich O.S. sich rekelnd und meine Hände und Lippen und Zunge verwöhnten diesen wundervollen, schönen Körper, was nicht ohne Folgen blieb. Ihr Stöhnen, erst leise, wohlig aus tiefer Kehle, die Bewegungen ruhig, fließend, steigerten sich zu einem Finale Furioso. Die Nippel schwollen an und die Feuchte der Haut signalisierten das Ergebnis, diese Frau ist ein Vulkan und will zum Leben erweckt werden.

        Dankend durfte ich mich nun auf den Rücken legen um fortan ihren Händen, Brüsten, Beinen, Lippen und diesem sinnlichen, unersättlichen Mund ausgeliefert zu sein. Willig und dankend überließ ich nun alles weitere Olivia. Was Sie dann machte, das ist extra scharf. Einer Reihe schöner, guter Blaskünstlerinnen ist es schon gelungen, in meinen Olymp für außergewöhnliche gute Mundart aufzusteigen.

        Olivia gehört definitiv zu der Führungsriege in diesem Orchester.

        Zum Handwerkszeug gehören bei Ihr nicht nur einige Spielsachen, auch das Massageöl wurde ausgiebig angewandt. Bevor dieses zum Zuge kam erhielt mein Schwanz und die Eier einen Gummiring übergezogen. Dann folgte ein weiterer Cockring und dann das Schutzkleid drauf. Es folgten Varationen von Reiterstellungen, die sowohl gehockt als auf revers von Olivia vollzogen wurden. Dazwischen schob sie sich auch einen Vibrator ein um das Gefühl für sich und mich zu steigern. So ging es eine Weile, bis ich nicht mehr konnte und meinen Orgasmus herausstieß mitsamt den verschleuderten Nachkommen.

        Eng umschlungen liebkosten, schmusten und streichelten wir unsere nass geschwitzten Körper. Eine Zigarette und ein paar Schlucke Wasser später wurde eine zweite Rund eingeläutet.

        Irgendwann dachte ich, das könnte ewig so weitergehen, bis mir klar wurde, die Zeit ist längst um und ich sollte nach Hause eilen. Was kann ich sagen, es gab und gibt wenige Frauen, die mich so stark beeindruckten wie sie. Um nicht als Liebeskasper oder Gefälligkeitsschreiber hingestellt zu werden (was ich definitiv nicht bin) könnt ihr meine anderen Beiträge vergleichen. Ich schreibe nicht über viele Damen, weil einige besser verschwiegen und unentdeckt bleiben sollten.

        Bei Olivia fällt es mir leicht, da ist mein Herz voll und es läuft der Mund über, wie es so schön heißt. Sollte jemand irgendwann einmal die Gelegenheit haben, nach der Corona-Zeit, nutzt diese. Ich werde ganz sicher versuchen, der erste zu sein.
        Gute Zeit, bleibt gesund, bis hoffentlich bald wieder, eure Hummel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          coopers (28.03.2021), Chap (25.10.2020), Ladylover007 (19.09.2020), die Wachtel (14.07.2020), Old Man (10.07.2020)
        Lädt...
        X