Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola - Süßes Teeny
Bahnhofstr. 50a
99817 Eisenach
1. Stock Hintereingang
0151-62739111
Eine richtige Teeny Maus!

LOLA

Ich bin ein zierlicher, zärtlicher Engel der Lust
und ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!
Ich bin eine richig kleine Maus aus Ungarn 19 Jahre alt.
Meine wunderschöne blaue Augen erwecken in Dir Gel*ste. ;).
Sanft streichelnd, deinen Körper erkundend werde ich Dir deine erotischen Fantasien erfüllen!
Mein Vorstellung ist es, unsere gemeinsame Zeit so zu gestalten, als würdest du sie mit einer Freundin verbringen.
Warte nicht zu lang sonst verpasst du ein Traum mit mir!
Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames kleines Abenteuer und darauf dich zu verwöhnen.

Kuss, deine Lola <3
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hatte heute in der Nähe von Eisenach zu tun. Die Bilder von Lola haben mir schon immer gefallen. Also vereinbarte einen Termin. Das ist nicht ganz einfach, denn meistens wird der Anruf nicht angenommen. Ich hatte "Glück" und eine Hausdame bestätigte mir meinen Terminwunsch.
    Ich war pünktlich da und klingelte. Nach ca. 5 Minuten öffnete eine kleine, junge Frau die Tür. Den Körper hatte sie in ein großes Badetuch gehüllt und auch der Kopf war in einem Handtuch eingewickelt. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass es Lola ist. Anhand der Bilder habe ich sie nicht erkannt. Aber die Körpergröße von 1,50 m kommt hin.
    Von einem Termin wusste Lola nichts. Sie wirkte sehr gestresst, da ich sie wohl gerade bei ihrer Morgenhygiene gestört hatte. Sehr unfreundlich wurde ich darauf hingewiesen, dass sie alles nur mit Kondom macht.
    Ich wollte ihr ein kleines Geschenk überreichen. Das wehrte sie mit beiden Händen ab. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt!! Meine bisherigen Erlebnisse waren bis auf ganz wenige Ausnahmen immer positiv.
    Also habe ich fluchtartig das Haus in der Bahnhofstraße 50 verlassen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (06.08.2022), dr ahab (05.08.2022), Der Arnschter (05.08.2022), Deubi (05.08.2022)

      #32
      Hallo
      Irgendwas scheint mit Lola in letzter Zeit passiert zu sein.
      Ich habe sie noch im Mai besucht, da war alles bestens. Sie war gut drauf, hat ständig gelacht, war voll bei der Sache und hatte selbst auch sichtlich Spaß.
      Während der Aktion hat sie mir damals sogar Anal angeboten, was ich aber leider nicht genutzt habe.
      Aber diese Anal Sache ging mir danach nicht mehr aus dem Kopf, weshalb ich sie vor etwa 2 Wochen wieder besucht habe.
      Schon am Telefon kam sie mir sehr zurückhaltend vor. Als ich bei ihr ankam, öffnete sie die Tür und ging wortlos vor mir her in ihr Zimmer.
      Auf mein Frage nach Anal kam nur abweisend, keine Extras mehr, keine Zk und auch sonst nichts von dem, was sie ein paar Wochen vorher noch engagiert angeboten hat.
      Dann stand sie nur noch da und hat an mir vorbei geguckt.
      Ich fragte sie noch, ob sie vielleicht krank sei, aber da kam auch keine Antwort.
      Also bin ich wieder gegangen, was ihr auch ziemlich egal zu seien schien.
      Wie schon am Anfang erwähnt, sie hat sich in kurzer Zeit komplett verändert. Warum auch immer.

      Viele Grüße c-leg1

      Kommentar


        #33

        Depression , Log-Covid , Impfnebenwirkung

        Es haben sich einige Damen stark ge/ver-ändert. Ich kenne ein paar die versuchen es zu verbergen. Es gibt auch welche die ich aus genau diesem Grund momentan meide.
        Weiterhin lässt die Auftragslage die Damen momentan verzweifeln...

        Wird hier ähnlich sein...
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          freddy123 (26.02.2023)

          #34
          Ach Mist, hatte Lola schon länger auf dem Radar und wollte Sie die nächsten Tage eigentlich mal besuchen da sie vom Körper her genau mein Typ ist. Aber nach den letzten Berichten wird das wohl doch nichts werden :(

          Kommentar


            #35
            Ich habe Lola die Tage doch eine Chance gegeben, die Bilder waren einfach zu schön um es trotz der letzten negativen Berichte nicht doch wenigstens mal zu testen. Was auch immer der Auslöser für ihre schlechte Performance aus den letzten Berichten gewesen ist, es ist offensichtlich vorbei
            Aber der Reihe nach, Termin über Whatsapp war problemlos, kommunikation hier aber sehr knapp und auf das wesentliche beschränkt. Da die gleiche Nummer auch von anderen Damen an der gleichen Location benutzt wird geht das evtl. auch direkt alles über die Hausdame.
            Ich war kurz verwirrt da es zwei Türen gibt, einen Eingang im Hinterhof und überall "girls girls girls" steht, aber letztendlich habe ich mich in den ersten Stock verirrt, wurde von der Hausdame empfangen und direkt zu Lola weitergeführt. Sie kam aus einem Nebenzimmer mit einigem gekichere von weiteren Damen und lauter Musik, wüsste man es nicht besser möchte man meinen da feiert eine Mädelsbande hemmungslos
            Erster Eindruck doch sehr positiv, sie begrüßt mich freundlich mit einem lächeln. Fotos passen zu 100%, viel ist an ihr wirklich nicht dran. Gut eineinhalb Köpfe kleiner als ich, sehr schlank, sehr kleine Brüste. Nach dem klären der Finanzen (30 Minuten 80 Euro + 20 Euro für ZK) konnte ich noch kurz ins Bad zum waschen (Dusche ist gerade in reparatur, also wäre das nicht möglich gewesen).
            Der Akt an für sich war gut, blasen war angenehm und ich empfand es als positiv das sie es langsam angegangen ist. Bei anderen Damen hat man nach 10 Sekunden das Gefühl der Turbo wird angeworfen in der Hoffnung es hat sich damit auch gleich erledigt, die Gefahr bestand bei Lola nicht. Stellung gewechselt, ich leckte sie - einwandfrei rasiert und sauber.
            Als wir dann in Misio loslegen wollten hat es einige Versuche gebraucht, trotz flutschi ging er nicht so richtig rein und es schien ihr auch unangenehm zu sein, sie ist aber auch echt eng gebaut. Hat bestimmt zwei Minuten und etwas mehr flutschi gebraucht bis ich ganz eindringen konnte. Ich hab dann wirklich sehr langsam gemacht und sie gefragt ob es überhaupt ok so für sie ist, da ich nicht weitergemacht hätte wenn es schmerzhaft oder unangenehm für sie gewesen wäre. "Ist gut Baby, du können machen", es ging dann auch mit etwas mehr flutschi nach kurzem deutlich besser und schlussendlich gut ;) Ein Wechsel in Doggy hat das ganze nochmal besser gleiten lassen und eigentlich wollte ich dann mit blasen fertig werden. Keine Ahnung ob ich durch das langsame am Anfang einfach üer den Punkt war oder doch der viele Stress der letzten Zeit, aber ich/er wollte einfach nicht zum Höhepunkt kommen. Auch als Lola zum gebläse noch die Hand heftig benutzte ging es nicht wirklich schnell und schließlich klingelte dann die von ihr gestellte Uhr und die 30 Minuten waren vorbei. Tja, Shit happens dachte ich mir und meinte "Ist ok, keine Ahnung warum er nicht will" - darauf kam von ihr "Baby bitte spritzen, Zeit egal du gehen nicht ohen spritzen. Bei andere Lady vielleicht, bei mir nicht" Da war ich wirklich überrascht und nach geschätzten fünf Minuten, Handeinsatz und Zungenküssen gab es doch noch ein Hapy end.
            Ich ging dann nach dem ankleiden kurz waschen und wollte gehen, aber da stand eine kleine Lola in ihrem Bademantel im Weg die die Musik aufgedreht hatte und noch tanzen und Party wollte Hat nochmal ein paar Minuten gedauert bis ich durch die Tür war und insgesamt bin ich nach knapp 45 Minuten wieder draußen gewesen.

            Zusammenfassend war sie durchgehend sehr nett und bemüht, beim eigentlichen Akt etwas passiv, aber das sie dann die Zeit überzogen hatte obwohl sie ohne Probleme meinerseits auch schluss hätte machen können rechne ich ihr hoch an. Vielleicht hat sie gute und schlechte Tage, aber ich hoffe das aktuelle ist jetzt ihr dauerhafter Zustand, denn dann wird es auch wieder mehr positive Berichte über sie geben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SledgeHammer (09.10.2022), Brummbaer (09.10.2022), Ladytester (08.10.2022), Bigbody1970 (08.10.2022), Lustgärtner (08.10.2022), Zauberer45 (08.10.2022), tristan73 (08.10.2022), Kemptener (08.10.2022), Angerfist (08.10.2022)

              #36
              Guten Abend,
              ich kann den positiven Beitrag von flighter91 bestätigen. Auch ich hatte 2 sehr schöne Dates mit Lola gehabt. Aber der Reihe nach...

              Nach längerer Zeit war ich mal wieder auf Piste und wollte auch unbedingt zu Lola nach Eisenach. Mal sehen wie sie sich verändert hat und die neuen Bilder haben mich auch neugierig gemacht.
              Ich war vor ca 2 Wochen bei ihr und letzte Woche noch einmal. Fasse aber beide Erlebnisse mit ihr zusammen, da sie fast gleich waren. Nehme eines vorweg...gleich gut waren 👍Deshalb versuche ich mich auch kurz zu fassen.

              Kontaktaufnahme wegen eines Termins per WhatsApp und es kam auch sehr schnell Antwort.

              Frisch geduscht fuhr ich zur bekannten Location nach Eisenach.

              Lola empfing mich sehr gut gelaunt in meinem vorher abgeklärten Outfit. Wow...sah sie Hammer geil aus 😍 Die neuen Bilder zeigen sie zu 100%. Da wurde nichts geschönt. Sie sieht einfach total süß aus. Ich finde seit meinem letzten Besuch wirkt sie etwas fraulicher. Auch ihr Deutsch ist wirklich viel viel Besser geworden. Wir brauchten keinen Translator mehr um eine Kommunikation zu führen 👍😁
              Sie bat mich in ihr Zimmer (was sehr gemütlich, sauber und ordentlich ist) und fragte mich was ich trinken möchte (es gab für mich einen lecker Kaffee und ein Glas Wasser dazu - wie gewünscht)

              Nach der Geldübergabe (130460) sprachen wir nochmal kurz meine Wünsche durch, rauchten noch eine Zigarette - unterhielten uns dabei, Lola stellte den kleinen Wecker und ich entledigte mich meiner Sachen.

              Dann machte sie Musik an und legte, wie von mir gewünscht, einen echt geilen Striptease hin. Der war so gut, da könnte man meinen, sie macht das schon jahrelang und ich wurde echt dermaßen scharf auf sie 👍😍

              Den weiteren Ablauf nur kurz in Stichpunkte.
              Kondom drüber und sehr schöner Bj, habe sie anschließend ausgiebig geleckt, dann nochmal in die 69er und schließlich dann zur Reiterstellung aufsatteln lassen. Dabei ihre wirklich schönen Teenie Brüste liebkost. Alles wunderbar gefühlvoll und Lola war immer mit Blickkontakt und einem Lächeln voll bei der Sache.
              Dann noch 2-3 andere Stellungen und zwischendurch immer innige Zungenküsse und Körperküsse. Genau dies war der einzige Unterschied zwischen beiden Dates. Ich schrieb vor dem 2. Date, dass ich mir mehr Zungenküsse wünsche - was auch beim 2. Date dann mit voller Zufriedenheit umgesetzt wurde.

              Ich konnte in der Doggy, mit Blick auf ihren süßen, kleinen Po es nicht mehr länger halten und füllte so das Kondom. Langes auszucken und anschließende Reinigung durch Lola. Dann die berühmte Zigarette danach, noch ein bisschen unterhalten und leider klingelte dann schon der Wecker (leider) Es war wirklich zu keiner Zeit irgend ein Zeitdruck zu versprühen.
              Anziehen, ein nettes kleines Andenken von Lola bekommen, nochmal eine zärtliche Umarmung und einen Abschiedskuss an der Tür. Sie bedankte sich für das schöne Date, wünschte mir eine gute Heimfahrt und für später eine gute Nacht. Total lieb und süß von Lola 😍

              Zusammengefaßt möchte ich sagen, dass es zwei rundum gelungene, heiße und sehr schöne Dates mit Lola waren.

              Wiederholung wird es ganz sicher wieder geben...eventuell schon heute zum 3.Advent 😉😁

              Euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest.
              Gruß Brummbaer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                c-leg1 (23.02.2023), flighter91 (15.01.2023), Bobby0506 (20.12.2022), Däne15 (13.12.2022), Zauberer45 (13.12.2022), Lustgärtner (11.12.2022), Liebenswerter (11.12.2022), MMikee (11.12.2022), Der Thüringer (11.12.2022), Der Arnschter (11.12.2022), Angerfist (11.12.2022), tristan73 (11.12.2022)

                #37
                Nachdem Lola letztes Jahr Ihre schwierige Phase überwunden hatte, hatte ich sie im Spätsommer besucht. Leider gab es eine nicht so dolle Neuerung. Ihre Eieruhr tickte ziemlich laut und wurde auf nur 50 Minuten eingestellt.
                Nach einem klärenden Gespräch mit einer anderen Dame, welche gut deutsch sprach, wurde die Uhr dann auf 59 Minuten eingestellt.. Schließlich bezahle ich ja auch für 60 Minuten. Ihre Laune war schon wieder auf dem Weg der Besserung. Sie hatte ja im Sommer, wie nachzulesen war, ein Stimmungstief.

                Jetzt habe Ich Lola vor ein paar Tagen erneut besucht. Die Uhr wurde wieder auf 50 Minuten gestellt. Diesmal habe ich, während Sie das Zimmer nochmal verließ die Uhr selbst auf 59 Minuten gestellt. Mehr geht bei dieser Uhr eh nicht ^^
                Lola lief dann noch ein paar Mal hin und her und es vergingen weitere ca. 7 Minuten, die zeitlich verloren gingen, bis sie endlich Zeit für mich hatte. Hätte ich die Uhr nicht richtig eingestellt , wären ca. 17 Minuten anstatt der 7 Minuten verloren gegangen.

                Jedoch war sie diesmal wieder die ganze Zeit gut gelaunt und es war wieder eine schöne Zeit mit ihr. Da ich auch nicht mehr der jüngste bin, ging mir zwischendruch die Puste aus ^^ So junge Mädels schaffen einen schon ganz schön
                Lola fragte nach, ob Sie etwas falsch gemacht hätte und suchte die Schuld bei sich. Ich versuchte es ihr auszureden und erklärte, dass ich nicht mehr der jüngste bin usw... Sie frug noch mehrmals nach, ob sie wirklich nicht dran schuld sei, das bei mir Pause war.
                Ich genoß dann erstmal eine schöne Massage und wir knutschten auch ganz gut :) Und siehe da, der Kleene wollte nach einiger Zeit auch wieder :)
                Dann hat Sie mich noch mit der Hand und Mund erlöst :) Was dann sehr intensiv war.
                Zum Schluß hin taute Lola immer mehr auf. Als die Uhr bimmelte, war sie selbst erschrocken und wollte eigentlich noch etwas weiter machen. Aber es gibt ja auch oftmals Nachfolgetermine...
                Mit schönen innigen Zungenküssen verabschiedeten wir uns.

                Insgesamt war das mein 5. Besuch bei ihr. Aber aufgrund der tickenden und immer falsch eingestellten Uhr ist es fraglich, ob noch ein weiterer Besuch dazu kommen wird..

                vg Schlumpi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  c-leg1 (23.02.2023)

                  #38
                  Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
                  Ich rief am 15.02. um 17:00 Uhr unter 0152-14051389 an und fragte nach Lola. Mir wurde mit leichten Akzent bestätigt, dass ich richtige Nummer gewählt hätte. Ich bat um einen Termin am späten Abend nach 20:00 Uhr bei ihr, da ich erst von weit anreisen würde. Mir wurde zugesagt und auf darauf hingewiesen, dass es im 1. OG sei.

                  Zu der vereinbarten Zeit kam ich in der Bahnhofstrasse 50 an und musst erst einmal den Weg zu der Wohnung finden. Links am Gebäude vorbei, zwei mal rechts und dann in das gepflegte und beleuchtete Treppenhaus, hoch in den 1. Stock. Dort sind dann mehrere W-LAN Klingeln. Bei „Lola“ geklingelt und gewartet. Nach einer kurzen Weile ging die Tür auf, ohne einen Menschen zu sehen. Als ich eintrat stand da hinter der Tür die kleine zierliche Lola mit leichtem Silberblick. Alles wie auf den Bildern.

                  Ich sagte ihr, ich sei der Gast für die vereinbarte Uhrzeit. Woraufhin Sie meinte, ich hätte keinen Termin mit ihr vereinbart. Nach meinem Zeigen auf das Mobile, woraus sie die Telefonverbindung samt Gesprächszeit erkannte, ging sie in ihr Zimmer. Ich folgte ihr. Dort angekommen, fragte sie mich nach dem gewünschten Service. Ich bezog mich auf den angebotenen Service, was sie insgesamt alles ablehnte! Sie schickte mich zwar nicht weg, guckte mich einfach nur an.

                  Ich kenne die Location nicht, deshalb überlegte ich, ob ich den Manager rufen soll. Vorsichtshalber tat ich das nicht.

                  Ich bin geschäftlich als Kaufmann unterwegs. Körperpflege und elegante Kleidung gehören dazu. Daran hat es nicht gelegen. Eventuell war ich mit MItte 50 zu alt und zu weiss.

                  Ich bin dann wieder gegangen. Ein Blick und erneute Recherche zur selben Adresse führten nicht zum Erfolg.

                  Ich werde zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal bei einer anderen DL versuchen.

                  Ich finde, es ist das Recht der DL einen Kunden abzuweisen. Aber sowas kann man vernünftig und im gegenseitigen Respekt vorher klären.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    freddy123 (26.02.2023), c-leg1 (23.02.2023)

                    #39
                    Einen schönen guten Tag.

                    Ich war vor ein paar Tagen, seit langer Zeit, wieder mal bei der süßen Lola in Eisenach.
                    Ich war ja schon öfter bei ihr, aber da ich nun schon sehr lange nicht mehr dort war, dachte ich mir, dass ich auch einen entsprechenden Bericht schreibe. Ich werde auch versuchen mich kurz zu fassen 😉🤭
                    Wie immer vorher per WhatsApp einen Termin ausgemacht und Lola meine Wünsche für den Abend (für die Stunde bei ihr) erläutert. Ich entschied mich für Outfit von Bild 2 😍 Am schreiben und der Schnelligkeit der Antworten, merkte ich, dass Lola wohl wieder mehr in Sachen Deutschkentnisse dazugelernt hat 👍 Auch die Preise sind immer noch die gleichen geblieben. Ich entschied mich wie immer für 130460.

                    Ich wurde im gewünschten Outfit sehr freundlich zu ausgemachter Uhrzeit empfangen. Ein Kaffee und ein Kaltgetränk wurden mir auch sofort angeboten und auch die Möglichkeit zu duschen. Kaffee und Kaltgetränk nahm ich dankend an. Geduscht hatte ich kurz vorher erst Zuhause.

                    Lola ist für Skinny-Liebhaber wirklich eine Augenweide 😍 Wem die Brüste zum Beispiel zu klein sind, ja der sollte eben erst gar nicht zu einem Skinny Girl gehen und danach in der Bewertung nur rummeckern: "Brüste zu klein", "zu dünn" usw.

                    Wir unterhielten uns erst ein bisschen, wobei meine Vorahnung bestätigt wurde...Lola spricht und versteht immer besser die deutsche Sprache 👍

                    Nach einem herrlichen Striptease, bei ruhiger Hintergrundmusik, begannen wir mit zärtlichen Zungenküssen und gegenseitigem erkunden der Körper. Den anschließenden Akt in verschiedenen Stellungen, sowie Vorspiel mit zärtlichen Blasen und Verwöhnen ihrer Skinnyspalte mit der Zunge werde ich nicht in Einzelheiten erläutern. Nur soviel, es war wunderschön.

                    Die Zeit wurde eingehalten, Lola ist sehr sauber und riecht verführerisch, das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, sie ist sehr höflich, geht auf alle Wünsche ein und man kann sich mittlerweile sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten.

                    Eine gelungene wunderschöne Stunde mit Lola und ich werde sie definitiv bald wieder besuchen. Diesmal lass ich sicherlich nicht wieder so viel Zeit verstreichen um sie wieder zu besuchen.

                    Behandelt Lola gut und sie wird es euch beim Liebesakt wiedergeben.

                    Gruß Euer Brummbaer ✌️

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (19.09.2023), Soulfood (17.09.2023)

                      #40
                      Einen schönen guten Abend.

                      Nach längerer Abstinenz, habe ich mich mal wieder auf den Weg nach Eisenach zu Lola gemacht.

                      Vorher natürlich einen Termin gemacht und dabei gleich mein Outfitwunsch geäußert. Das finanzielle geklärt (mein Servicewunsch für 1 Stunde inklusive eines Extras - 150 Euro).

                      Am vergangenen Sonntag war es dann soweit und ich dachte mir, wenn schon mal Ostern ist, dann sollen eben auch die Eier zum Einsatz kommen 🤣

                      Frisch geduscht machte ich mich auf den Weg zu Lola nach Eisenach. Dort angekommen schrieb ich, dass ich da bin und Lola antwortete, dass sie sich für mich fertig gemacht hat und bereit für mich sei. Voller Vorfreude an bekannter Adresse in den 2.Stock, geklingelt und da stand sie vor mir 😍 Genau und ich übertreibe nicht, wirklich exakt so wie auf Bild 12, 9 und 7 (war ja auch mein Wunsch) Das Outfit, die Haare, die Schminke alles 1:1 wie auf Bild 12, 9 und 7. Sie sah wirklich Hammer hübsch aus 😍

                      Ich wurde in ihr neues Zimmer geführt (es ist nun wie schon erwähnt im 2.Stock, sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet und vor allem total sauber 👍 ) und da wurde nach Geldübergabe gefragt ob ich ein Kaltgetränk und ein Kaffee möchte. Ich nahm beides gerne dankend an. Da ich Zuhause geduscht hatte, brauchte ich nicht bei ihr zu duschen, obwohl es mir Lola anbot gemeinsam zu duschen. Wir einigten uns auf gemeinsames duschen danach.

                      Wir haben uns erst etwas unterhalten und ich muss sagen, Lola spricht und versteht immer besser die deutsche Sprache.
                      Ich konnte bei der Unterhaltung die Augen echt nicht von ihr lassen...sie sah einfach Hammer geil aus 😍👍

                      Zum Akt selber möchte ich nichts weiter aufführen, nur soviel. Alle meine Wünsche wurden 100% erfüllt. Nur ein paar Beispiele...sehr viel Zungenküssen, langsamer Gf6 und dabei mehrere Stellungen. Es war sehr sehr abwechslungsreich und Lola ging auch wirklich voll auf meine Wünsche und meine Vorlieben ein. Sie tat alles, dass dies ein wirklich schönes und unvergessliches Stündchen mit ihr wurde. Danke dafür 🤗

                      Nach dem Akt haben wir noch eine geraucht bevor es dann zum gemeinsamen Duschen ging, was auch noch mal sehr erotisch und zärtlich vonstatten ging. Auch hier übernahm Lola wieder die Initiative uns seifte mich ein und brauste mich dann wieder mit Wasser ab.
                      Alles verlief so ab, als würden wir ein Paar sein oder eine Affäre miteinander haben. Irgendwie total vertraut eben.

                      Zur Verabschiedung gab es nochmal einen innigen Zungenkuss und Lola fragte nochmal ob alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen sei. Dies konnte ich natürlich mit einem Lächeln im Gesicht bestätigen. Ich sagte ihr, dass ich sie natürlich wieder besuchen werde und mich schon darauf freue.

                      Glücklich über das gelungene Date fuhr ich dann wieder nach Hause. Die Zeit wurde auch eingehalten.

                      Behandelt Lola zärtlich und würdevoll und sie wird es euch mit einem schönen Date zurück geben.

                      Gruß Euer Brummbaer ✌️

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Wolli308 (05.04.2024), MMikee (04.04.2024), Der Arnschter (04.04.2024), Soulfood (03.04.2024)
                      Lädt...
                      X