Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen - Gina -wow

    Hallo ihr Geilos ,

    das Teufelchen in mir hat den Engel besiegt, und ich wollte wieder was neues ausprobieren.Scheiss auf corona.
    Wenn die Natur möchte, das ich mich in dem Etablissement anstecke, dann ist das so.
    Wenn ich dann auf dem Sterbebett liegen sollte, kann ich wenigstens sagen, das es mir die Lady gut besorgt hat.
    Besser als von irgendwelchen chinesischen Minions, welche ja momentan jeden deutschen Konzern, siehe SAP ST. ingbert lahmlegen, angesteckt zu werden.

    Ich wollte mir einen Termin in NK sonjas girls bei Maria geben lassen.
    Diese war natürlich aufgrund der guten Bewertungen besetzt. Drum entschloss ich mich für ein vorOrtAnschauung der restlichen Ladys.
    Da fiel mir gina mit Ihrem hübschen Hintern und schlankem Körper auf. Und ein herzliches Lächeln.
    Da dacht ich mir, probier es mal mit einem unbeschriebenen Blatt.
    Zu den Locations und den zeitstop methoden der Chefin ist hier genug gesagt worden.
    Ich bestätige das hier mit. Es stimmt alles, was meine Vorreiter ähm Vorredner geschildert haben.
    Nun zu Gina. Sie ist fast , aber nur fast flachbrüstig, aber nur fast, aber natürlich.
    Ich machte 70430 mit Ihr aus. Vorzeitigees Aufziehen des contis beherchte sie. Beim Blasen bestehtnoch Potential.
    Aber die Streicheleinheiten ihrer finger an den richtigen Stellen sind geübt und erfahren. Beim doggie hielt sie richtig gut dagegen.
    Das war auch mein entscheidungsgrund. Diesen richtig schnuckeligen Arsch zu vögeln.
    Sie hat selbst auch Initiative ergriffen und andere Stellungen gefordert. Halbe Stunden ist halt kurz.
    Dann am schluss sagte sie mir ich soll sie lecken und ihr den Finger mit dazu schieben.
    Ok. Dachte ich. Kriegt Sie. Sie kam hier ziemlich gewaltig und sagte mir das sie den ganzen Tag noch nicht zum Orgasmus gekommen ist.
    MAch ich gerne. Sie ist ne hübsche. Wie wir fertig warenm stand mein kleines Monster wieder, und ich dchte noch so ne runde wäre jetzt cool.
    Ich kann jedem der nicht nur auf dicke Titten steht, empfehlen, Sie mal auf zu suchen.
    In der ganzen Zeit 30min, wenig Gequatsche, was gut war, Betonung auf das Wesentliche.
    Die Größe meines Teufelchens machte ihr nichts aus, obwohl Sie so tiny ist. Das hat man auch nicht alle Tage.
    Nach dem Abspritzen im Doggie legte sie noch eine gute massage meines Rückens aufs Parkett. Schön kraftwoll.
    Und diese Herzlichkeit- ein "wow" für Gina.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (13.03.2020), Ananga (08.03.2020), Ostfriese (08.03.2020), Ejaculator (08.03.2020), 6Ted (08.03.2020)
Lädt...
X