Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Behaarte Moni
tel. erfragen
66115 Saarbrücken Burbach
Zur Homepage
0178-3019587
BRANDSCHARF & BRANDHEIß


Hallo, ich bin Moni.
Ich will nicht zu viel über mich berichten, aber das wenige solltest Du lesen. Ganz früh habe ich mich nur damit beschäftigt wie ich einen Mann glücklich machen kann, jetzt bin ich so weit das ich es kann.
Lass Dich nicht lange bitten, komme und gib mir die Gelegenheit mein Können zu beweisen!

Bereuen wirst Du es auf jeden Fall nicht.
Bis bald, hoffentlich. Deine Moni
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken Burbach - Behaarte Moni

    Nachdem die Dame die ich eigentlich besuchen wollte an dem Tag keinen Termin mehr hatte, entschloss ich mich Moni zu besuchen, da mir der Sinn nach einer reifen Frau stand, dass Sie nicht rasiert ist war ein Pluspunkt.

    Kurz angruffen und einen Termin ausgemacht. Naja, ich habe selten einen anständigen Service in Burnach bekommen, was sich jetzt wieder Bestätigte.

    Die Wohnung ist in einem heruntergekommen Haus und kalt.

    Moni selbst hat +- 55 Jahre und ist gut beleibt, allerdings hat Sie ein sehr ungepflegtes und verlebtes Gesicht. Dunkle Augenringe und faule Zähne, fettige Haare.
    In der Wohnung roch es nach kalten Zigretten, Schweiss und billigen Parfüm.

    Beim Gespräch war Moni nett und recht willig. Die Preise sind 70/30 und 130/60

    Aufgrund ihres Aussehens und der muffigen Wohung bin ich nicht geblieben, kann daher nichts über Ihren Service sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.03.2020), lostinxs2005 (13.03.2020), Gast_00101 (10.03.2020), wildboy (09.03.2020)

    #2
    Ich kann den Bericht genauso bestätigen

    Die zuvor geschilderte Erfahrung entspricht absolut der Wahrheit. Ich hatte Ende letzten Jahres ebenfalls das Vergnügen die Dame in Echt zu sehen. Von den Fotos her erwartet man definitiv etwas anderes. Die Dame ist ungepflegt, faule Zähne und reizvoll ist da absolut nichts. In meinem Fall hatte ich mich direkt an der Tür der eher schäbigen, schmutzigen Wohnung verabschiedet.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (20.03.2020)
    Lädt...
    X