Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stralsund - Scarlett

    Hallo Forumsmitglieder,
    nach "Bikerfans"s Kurzbeitrag habe ich heute nach Anruf Scarlett im aktuellen Standort in Stralsund aufgesucht.
    Sie ist in der Tat etwas gereifter, fraulicher und zudem dunkelhäutiger.
    Haben den Service 50420 vereinbart, streicheln, kuscheln, FM und Absch(l)uss zwischen den beiden prallen Argumenten.
    Nach Ablegen von BH und Slip durfte gestreichelt und gefingert werden, lecken und knabbern wurde verweigert.
    Blasen ohne viel Hand- und Zungeneinsatz sowie o.g. Abschluss waren ok, wenn auch nicht besonders.
    Wiederholungsgefahr eher nicht. Es gibt deutlich bessere Angebot Vollbusiger Ladys aus dem Nachbarland.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (14.09.2022)

    #2
    Ergänzung...

    Zitat von rügman Beitrag anzeigen
    Hallo Forumsmitglieder,
    nach "Bikerfans"s Kurzbeitrag habe ich heute nach Anruf Scarlett im aktuellen Standort in Stralsund aufgesucht.
    Sie ist in der Tat etwas gereifter, fraulicher und zudem dunkelhäutiger.
    Haben den Service 50420 vereinbart, streicheln, kuscheln, FM und Absch(l)uss zwischen den beiden prallen Argumenten.
    Nach Ablegen von BH und Slip durfte gestreichelt und gefingert werden, lecken und knabbern wurde verweigert.
    Blasen ohne viel Hand- und Zungeneinsatz sowie o.g. Abschluss waren ok, wenn auch nicht besonders.
    Wiederholungsgefahr eher nicht. Es gibt deutlich bessere Angebot Vollbusiger Ladys aus dem Nachbarland.
    Aufgrund der neu eingestellten Fotos..."Lea" lässt sich nachvollziehen, das die Dame bereits seit 2012 hier im Forum unter den Namen: "Tascha, Cora, Lea und Scarlett" tätig ist.
    Somit kann man(n) sich einen objektiven Überblick verschaffen...😉

    Kommentar


      #3
      Bin heute früh über Antonellas Anzeige gestolpert und habe mich an 2020 mit Scarlett erinnert...
      Neuer Versuch mit geändertem Namen... Bildet eure eigene Meinung...

      Kommentar

      Lädt...
      X