Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchlengern - Dana

    Ich war heute zum ersten mal in der Kiekerei und bin total begeistert.
    Tolles Haus, hübsche Zimmer, super nette Hausdame und eine Dana die zum niederknien hübsch ist und einen super Service geboten hat.
    Sie ist noch hübscher wie auf den Bildern, wirklich.
    Wann hat man das mal !?
    Bericht folgt später, aber nur so viel, diese Frau ist der Oberhammer 😍

    #2
    Bin auf Deinen Bericht gespannt. Habe sie als ich ein Treffen mit Paulina hatte auch mal über dem Flur gesehen. Ihr mich musterndner Blick war echt recht "pornös", geil-gierig und gleichzeitig auch vielsagend "den will ich mal haben".

    Habe aber die "Kleine" leider nicht besucht und auch nicht getestet. Vermute mal sie ist richtig geil wie sie auch aussieht, oder?
    +

    Die Kiekerei ist eine sichere Bank was die Damen angeht.....nur mit Paulina hatte ich - k. A. wieso kein Glück da.

    Kommentar


      #3
      Das ist doch die Inessa

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=inessa

      https://www.modelle-plauen.de/inesa/

      laut augedruckter DNA

      Kommentar


        #4
        Das stimmt, früher hat Sie als Inessa inseriert

        Kommentar


          #5
          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
          Bin auf Deinen Bericht gespannt. Habe sie als ich ein Treffen mit Paulina hatte auch mal über dem Flur gesehen. Ihr mich musterndner Blick war echt recht "pornös", geil-gierig und gleichzeitig auch vielsagend "den will ich mal haben".

          Habe aber die "Kleine" leider nicht besucht und auch nicht getestet. Vermute mal sie ist richtig geil wie sie auch aussieht, oder?
          +

          Die Kiekerei ist eine sichere Bank was die Damen angeht.....nur mit Paulina hatte ich - k. A. wieso kein Glück da.
          Hab im Moment sehr viel Arbeit, aber Bericht folgt noch.
          Aber selten so einen makellosen Körper gesehen wie bei Ihr.

          Kommentar

          Lädt...
          X