Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
    Der Satz vom Hoftester:

    " Wie viele Beiträge willst du eigentlich noch schreiben,in denen du deine Besuch bei Paulita ankündigst"

    entbehrt jeglicher Grundlage und wird auch nicht zur Wahrheit,wenn sich einige Foristi mit dem Hoftester solidarisch erklären.

    In keinem seiner von allen einsehbaren Beiträge hat Sintomas auch nur annähernd erklärt,daß er Paulita besuchen wird.

    Für solche unüberlegten und aus der Luft gegriffenen Behauptungen kann man sich nur fremdschämen.

    Nun habt ihr wieder Stoff zum Sticheln und Stänkern,aber vielleicht wird dadurch auch der Anteil der nachdenkenden Foristi wieder etwas größer.
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Ich hab mir jetzt die entsprechenden Beiträge mal angesehen und genau so ist es.
    Deshalb habe ich auch ein paar vollkommen überflüssige Beiträge der üblichen Verdächtigen entfernt
    und bitte diese Nebendiskussion umgehend einzustellen.
    Danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (21.06.2020)
    Lädt...
    X