Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minden - SAMANTA

    Hallo Leute,
    nun auch endlich mein erster Beitrag ich hoffe ich kann euch weiterhelfen.
    Ich fange neu an die Damen zu erkunden.

    Ich versuche es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen.

    Ich war diese Woche bei Samanta. Nach langem Überlegen habe ich doch kurz telefonisch ein Termin gemacht. Dadurch das ihr Gesicht auf den Bilder verdeckt ist habe ich es mir mehrmals überlegt. Die Adresse eingegeben hingefahren und naja Altersangabe passt ganz sicher nicht, schätzungsweise Mitte Ende 40. Die Angaben zum Körper definitiv auch nicht. Bisschen mehr auf den Hüften und eine Schwangerschaft war denke ich auch schon mal. Die Angaben zu der Größe der Brüste passten aber soweit, schön große weiche Brüste perfekt zum durchkneten. Was sie auch gerne machen lässt.
    Die Lokation ist naja kleines Zimmer (riecht nach Zigarettenrauch). Helligkeit passt soweit. Nach Geldübergabe (50420) ausgezogen, sie ist kurz weg Geld weggepackt kam ausgezogen wieder. Begrüßt hatte sie mich mit einem Dessou nichts besonderes. Die Brüste sind der Hammer.
    Französisch kann sie auch alle male. Zwischendurch noch paar geile Sätze.
    Ich mache beim ersten Treffen mit den Damen fast immer nur kurze Varianten um zu gucken wie es so ist.
    GV war nicht besonderes rein raus paar mal gestöhnt.
    Im Großen und Ganzen Angaben sind naja Überarbeitungsfähig würde ich mal nett sagen.

    Wiederholungsfaktor bei Not bei wirklich aller aller Not.

    Ich hoffe ich konnte mit meinem ersten Bericht auch mein Beitrag leisten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.02.2024)
Lädt...
X