Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Valentina - leider sehr patzig und diktatorisch

    Hallo Leute!

    Hatte mich auf eine Treffen mit der im Forum gelobten Dame gefreut, mußte aber enttäuscht von dannen ziehen.
    Nun, ich vereinbarte telefonisch im Vorfeld einen Termin, wobei sie explizit nach dem Namen fragte - sehr löblich und völlig okay. Sie wirkte bereits da etwas nüchtern und distanziert.
    Pünktlich angekommen öffnete mir eine stattliche Blondine in Slip und BH die Tür. Leider nicht ganz so erotisch und hübsch wie auf den Bilder, aber das hätte mich wirklich nicht gestört. Auf jeden Fall hatte sie zwei schöne Argumente in Herzhöhe.
    ABER folgender Dialog machte für mich die Stimmung sofort kaputt, nachdem ich ihr die Hand zum Gruß reichen wollte:
    Sie verweigerte mir die Hand mit dem forschen Hinweis: "erst Hände waschen - Du weißt doch warum!"
    Soweit noch okay!? Naja, egal ob Corona oder Influenza, wenn man kurz darauf miteinander ins Bett gehen will, ist es egal. Aber, ich dachte mir noch, okay, Hygiene wird groß geschrieben und so fragte ich nach einer Waschgelegenheit oder einem Desinfektionsmittel für die Hände (letzteres wäre sicher zielführender). Und dann fühlte ich mich aufgrund der Tonart in meine Bundeswehrzeit zurückversetzt: Sie fauchte mich an, "erst zahlen (!), dann waschen und dann ausziehen - alles klar"
    Ja natürlich, jetzt war klar, dass das mit uns nichts mehr wird und ich verließ mit einer abwinkenden Handbewegung die Wohnung. Von ihr kam von Anfang an keine Spur eines Lächelns oder eines irgendwie nur freundlichen Gesichtsausdrucks. Vielleicht hab ich den falschen Tag erwischt, aber irgendwie passte dieser erste Eindruck gar nicht und somit wird das mit Valentina sicher auch zukünftig nichts mehr.

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (05.01.2023), lanzelot118 (11.05.2020), vanhelsig (11.05.2020), Pussyhunter69 (13.03.2020), Hurenversteher (13.03.2020), mopilar (13.03.2020), alex 0815 (12.03.2020), Däne15 (12.03.2020)

    #2
    Nimms leicht, LL.
    Die ersten 10 Sekunden entscheiden, wenn es da nicht passt ist es am besten sofort umzudrehen
    Da helfen auch die besten Argumente in herzhöhe nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      Hallo Leute!

      Sie verweigerte mir die Hand mit dem forschen Hinweis: "erst Hände waschen - Du weißt doch warum!"
      Soweit noch okay!? Naja, egal ob Corona oder Influenza, wenn man kurz darauf miteinander ins Bett gehen will, ist es egal.
      Hallo,

      nur kurz dazu:

      nein, das ist nicht egal, denn du musst ja gar nichts haben (weder Corona, noch Influenza), aber hast auf dem Weg zu ihr oder am Tag selbst mit den Händen vieles angefasst - kannst also diverse Viren (auch Corona oder Influenza) oder auch Bakterien trotzdem an deinen Händen haben. Deshalb macht das dann schon Sinn, sich diese vor dem Kontakt erst zu waschen.

      Sorry, Offtopic bezüglich der Dame, aber trotzdem relevant.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (13.03.2020)

        #4
        Leider kann ich den Bericht bestätigen. Ich war letztes Jahr irgendwann mal bei ihr. Am Telefon war noch alles okay. Aber als ich vor ihr stand, war ihr Ton dermaßen herrisch, dass ich schon wusste, das kann kein Gf6 werden und nur für doggy zahlen, war mir der aufgerufene Tarif zu teuer. Bin dann weitergezogen. Sie hat zwar dämlich geschaut und gefaselt, dass sie die Zeit für mich geblockt hätte und ich nicht gehen kann. Da musste ich echt schmunzeln. Was denkt sie denn, dass jeder Kunde es mag, wenn man so herrisch und unfreundlich rüberkommt? Ich bin zum Ficken da und weil ich eine bestimmte Illusion will. Und die hat sie schon bei der Begrüßung nicht erfüllt. Wie hätte dann der Sex werden können?
        Nein Danke.
        Ganz klar: 0% Empfehlung von mir.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (15.06.2020), DeadManMoving (15.05.2020), Ladylover007 (13.05.2020), sintomas (11.05.2020), lanzelot118 (11.05.2020)

          #5
          Pech aber auch, bei dieser schönen Frau.
          Irgendwie muss sie sich da auch mit dem Text vertan haben:
          "zelibriert ein Liebesspiel, dass dich begeistern wird"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            vanhelsig (05.06.2020)

            #6
            Zitat von sintomas Beitrag anzeigen
            Pech aber auch, bei dieser schönen Frau.
            Irgendwie muss sie sich da auch mit dem Text vertan haben:
            "zelibriert ein Liebesspiel, dass dich begeistern wird"
            Wieso sollte das nicht stimmen?
            Wenn alle vor dem "Liebesspiel" wieder gehen...
            Es hat noch keiner negativ über ihren Service berichtet.

            Gruß
            Darius

            Kommentar


              #7
              Ach Darius, das kann ich nicht beurteilen, bin ja wie Du auch nur "Juniormitglied" hier.
              Zelebrieren heißt ja eigentlich:
              "feierlich begehen" oder 2. Bedeutung "eine Messe lesen"
              Ist ja mit beiden Bedeutungen so eine Sache.
              Zum "überprüfen" bei der Dame sowohl für Dich von Bremen als auch für mich z.Z etwas ungünstig
              bis Mannheim,
              schon gar nicht in diesen virulenten Zeiten.

              Soll sich halt die schöne Valentina vormerken, wer mal wieder eine Messe gelesen haben will.

              Kommentar

              Lädt...
              X