Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Diana - leider geschlossen

    Liebe Freude und Kupferstecher,

    nach anstrengenden Tages und Abendwerk wurde spontan bei Diana geläutet. Relativ barsch wurde mir mitgeteilt dass heute bereits Schicht im Schacht sei und was ich denn wolle ... naja es war 2100 und ich hatte keinen Termin aber lt. Setcard ist bis 2200 geöffnet. Naja ich hab mich getrollt ABER das Frauchen im Jogginganzug sah zum Vernaschen aus (hübsches Gesicht und eine KF weniger als auf der SC angegeben) - Schade! .... Vielleicht hat ein rechtschaffender Bürger zu normaler Stunde mehr Glück

    Viel Vergnügen in die Runde, Hubi

    #2
    Diana

    Ab Sonntag ist sie in Borgentreich zu erreichen 😉
    Das Haus da kenne ich, aber sie nicht. Denke das es für sie Damen durch den Corona Wahnsinn auch hart ist im Moment und sie nix verdienen. 🤷*♂️
    Schwere Zeiten für alle 🙈

    Kommentar


      #3
      Zitat von Manamana Beitrag anzeigen
      Denke das es für sie Damen durch den Corona Wahnsinn auch hart ist im Moment und sie nix verdienen. 🤷*♂️
      Das glaub ich gerne! Umso weniger verständlich dass die Öffnungszeiten verkürzt worden sind. Ich wollte ja nichts gratis. Laut eigener Angabe wäre sie Russin - coronafreie Zeit - Hubi

      Kommentar

      Lädt...
      X