Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Ines

    Es gibt hier schon einige Stränge zu ihr, aber nicht vom Ort:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-9810636

    Als die Weißrussin vor einer Weile das erste Mal in MS zu Gast war, kam sie gerade aus ihrem Domizil Berlin. Der erste Abend (noch in Zivilkleidung) verlief daher etwas hektisch, aber geil und nett.
    Ich würde sie im Alltag auf 42 bis 45 schätzen, im Vergleich zu den Bildern (die sie wiedergeben zweifelsfrei aber vor 5 oder 10 jahren teils) ist vor allem deutlicher Bauchumfang hinzuzuaddieren. Am besten treffen sie die Bilder 6 und 9 der aktuellen Serie. Immerhin hat sie trotz Bauch eine nette Taille behalten, griffig

    Es ist eine erfahrene, sicher langjährige DL die gut Deutsch spricht und sehr nett und verständig ist.
    Sie ist fast überall berührbar, das Abfingern und Drücken auch längeres Liebkosen ihrer Brüste mag sie aber nicht. Dafür setzt sie diese aktiv höchst wirkungsvoll ein - zum Beispiel den Schwanz im Mund als Eierschaukelkissen... Klasse
    Ihr erster aufgerufener Tarif damals am ersten Abend bei mir war 30450, mit einem Extra dann 30470, was ich wählte. Angenehm für hiesige Verhältnisse, normal in H oder HB oder B.

    Dabei fiel mir schon auf, wie feucht sie werden kann und nach einem guten Gebläse, beim ersten Mal auch wechselnd in 69, hatte es mir besonders das intensive Ficken mit ihr angetan, da sie innerlich sehr gut mitgeht und ich viel spürte. Kam also laut und deutlich, was ihr sichtlich Spaß machte.

    Schon bei der ersten Aufenthaltswoche war ich noch ein zweites Mal zu ihr (und in ihr) gekommen, und das war ebenso erfreulich, etwas weniger Vorspiel, dafür längere Fickerei, wieder sehr gutes Französisch vorab, mehr zurecht gemacht und geschminkt zum Empfang. Schön.

    Heute nun bei ihrem diesmaligen Aufenthalt war ihr Französisch noch intensiver, sie begann bereits außerhalb des Bettes kniend, steh ich drauf (übrigens empfinde ich das Bett dort als richtig gut - stabil und hoch.
    Selten in dem Metier, prima.

    Dann im Liegen wurde die french lesson fortgeführt bis die Gute selbst so rattig wurde, dass sie aufsattelte.
    Sie ritt so lange und intensiv, bis ihr selbst die Säfte erkennbar an den Schenkeln herunterflossen.
    Überhaupt neigt sie zum Schwitzen und somit zu erkennbarem Engagement.
    Ich hatte ihre Gerüche, egal wo, aber bei keinem mal als unangenehm empfunden. Eher als Zeichen ihrer Naturgeilheit. Tut ihrer Figur bestimmt auch gut.

    Bei mir heute ging es nach dem Ritt im zweiten Blaskonzert weiter, dann wurde sie umgedreht und erneut nahm ich dieses herrlich fickbare Luder mit schöner Ausdauer auf die missionarische Art. Ganz wunderbar wie sie zu spüren ist und wie sie es auch genießt. Übrigens rasiert sie sich nie ganz, lässt da immer etwas zum Gucken stehen, was mich auch nicht abturnt. Altergesmäß eher verschönend

    Da ich genießend lange brauchte, wurde auch die Zeit knapp bzw, einfach von ihr noch überzogen.
    Habe es nicht bereut und würde ihr immer wieder eine Chance im Nahkampf geben.
    Macht einfach Spaß, ohne viel Brimborium, ohne Show oder Drumherum.

    Kurz nachdem beiderseitigen Badbesuch klingelte es wieder.
    Sie sagte in die Sprechanlage: Melde dich in 5 Minuten bitte wieder - perfekt.
    Dann zeigte sie mir noch den nur als Ausgang benutzbaren Weg, so dass ich gar nicht am Eingang wieder vorbei musste, das nenn ich mal diskret und ok

    Aussehen für mich 7 von 10
    Wahrheitsgehalt Bilder 6 von 10
    Sexuelle Fertigkeit und Dienstbarkeit 10 von 10
    Preis/Leistungs-Verhältnis 9,5 von 10
    Kommunikation 8,5 von 10
    Konzentration 9 von 10
    Gesamtergebnis 9 von 10 (persönlich, teils nicht verallgemeinerbar)
    Wiederholungs- Fuck-Tor: gegeben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (01.04.2022), Locker_vom_hocker (01.04.2022), Schmuse_Mann (08.08.2020)
Lädt...
X